Die große Mateo Show. Der Sonnenschein im Haus in Höchstform!: Ich habe alle Spiele gewonnen, alle Spiele habe ich gewonnen. Gott hat mich auserwählt. Zu dem Bild seiner Tochter: " Ich bin verdient im Finale. Punkt". Ich, ich, ich , und nochmal ich.
Der merkt auch gar nichts. Mich würde es stören, immer unter Beobachtung von Nicos zu sein. Grade weil er eine Tratschtante ist. Jetzt zwar nicht mehr so extrem, wie in den ersten Wochen, aber gut würde ich das nicht finden.
Als ob es im Container irgendwie Privatsphäre geben würde, alleine schon wir Gaffer........
@isentrude Guten Morgen und erstmal gut Besserung. Also ich hab nichts besonderes gelesen, außer dass Bene wohl in Abwesenheit von Frauke über deren Video geredet hat.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@barbarar Ich war die ganze Zeit da. Halt nur nicht im Stream und hab hier immer mal wieder reingelesen. Aber ich musste halt auch mal ein paar organisatorische Sachen erledigen.
Meine Wahlunterlagen muss ich auch noch "bearbeiten", hab den Umschlag noch nicht mal aufgemacht. Habt ihr alle schon gewählt, oder geht ihr persönlich zur Europawahl?
Ich gehe am Sonntag persönlich zur thüringischen Kommunalwahl und später auch zur Europawahl. Allein um der AFD und der Stalinistin Wagenknecht nicht den Weg zu bereiten.
Wie süß Marcus, Frauke und Bene da grad zusammen im Bett sind. Total harmonisch, lustig und unterhaltsam. Extrem schade das durch diese willkürlichen Nominierungen und den möglichen Schutz für Bertha morgen, einer von den dreien gehen muss.
Noch mehr nervt mich eigentlich, dass Luanna derzeit einen Platz davon blockieren könnte für Leute, die noch völlig motiviert für dieses Projekt sind und unbedingt bleiben wollen würden.
@barbarar Ich war die ganze Zeit da. Halt nur nicht im Stream und hab hier immer mal wieder reingelesen. Aber ich musste halt auch mal ein paar organisatorische Sachen erledigen.
Meine Wahlunterlagen muss ich auch noch "bearbeiten", hab den Umschlag noch nicht mal aufgemacht. Habt ihr alle schon gewählt, oder geht ihr persönlich zur Europawahl?
Ich gehe am Sonntag persönlich zur thüringischen Kommunalwahl und später auch zur Europawahl. Allein um der AFD und der Stalinistin Wagenknecht nicht den Weg zu bereiten.
Auf ein möglichst gutes Gelingen, gerade in Thüringen.
Die große Mateo Show. Der Sonnenschein im Haus in Höchstform!: Ich habe alle Spiele gewonnen, alle Spiele habe ich gewonnen. Gott hat mich auserwählt. Zu dem Bild seiner Tochter: " Ich bin verdient im Finale. Punkt". Ich, ich, ich , und nochmal ich.
Ganz großes Theater, habe ich gelacht!
Bey, bey Bertha. Du warst keine Bereicherung!
In der TAZ kam mal richtig raus, wer Theater spielt und wer ein wirklich schweres Schicksal, schon in jungen Jahren, gemeistert hat. Chris ist ein starker Typ, Hut ab.
Leb' (Leb') so wie du dich fühlst Leb′ dein Leben so Wie du selber nur willst Lieb′ (Leb') und du wirst geliebt Das Wunder geschieht und Bertha fliegt“ 🙈😂
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene