Verstehe ich, aber allein der Spruch nicht kontrollieren kann auch harmloser es bedeuten wie voll in Flirtmodus schalten. War bestimmt nicht so gemeint 💝Auch wenn du es nicht glaubst dieses Thema ist mir aus verschiedenen Gründen sehr wichtig und verstehe da kein Spass. Auch ein Grund wieso ich Kevin von Anfang an Suspekt fand wegen seinem Spruch: Bei hübschen Frauen kann ich mich nie kontrollieren. Hat er beim Einzug zu Mateo gesagt, da standen beide vor dem Kühlschrank am Fenster.
Ich verstehe das ihr aufpassen müsst und wenn ein Bewohner oder Verwandter manche Sachen liest das es die verletzen könnte oder sogar Strafbar ist. Ich weiß auch das es im Container anders ist als draußen.
Vielleicht hat mich einfach auf einmal in dieses eine Thema gezogen werden so aufgeregt, weil da verstehe halt kein Spass und ich habe überreagiert. Weil ich dachte was ist jetzt los, was läuft hier falsch.
Mach Stream an erzählt Maja lachend eine Geschichte mit voller Freude wie ein 14 Jähriges Mädchen entführt wird und in ein weißen Van gezogen wird. Lachend bis Bertha darauf hinweist das man da nicht lachen sollte.
Flurbild boah ich habe Maja sowas von gefressen. Und danach hört man noch sen Satz wo der Flur weg ist: oh das ist verboten.
Meine Traumgeschichte ist wie Maja aus dem Container geht noch diese Montag und wir nie mehr ihr nerviges Lachen hören müssen.
Das war ne dumme Theorie um halt dieses On Off irgendwie zu erklären. Aber das Thema ist abgefrühstückt.
Maya nervt , wie man bei so einer Geschichte so rumgackern kann ist vielleicht auch Nervosität geschuldet, aber sicher auch schlechter Geschmack und Wichtigtuerei.
Mehr Einbildung als Bildung eben. Dickens dankt. 🫣Meinte Bertha gerade die Weihnachtsgeschichte mit den drei Geistern is von Walt Disney…..??
Ich wünsche mir, die reden öfter über Filme. Ich finde das immer wieder faszinierend.
Werwolf hat Spaß gemacht, und Simon war da super. Warum übernimmt nicht jemand anderes seine Rolle einfach, die wissen doch nun, wie es geht. Zu faul?Ja die als Doku im TV oder Netflix laufen. Wo die Angehörigen ihre O Ton dazu geben. Ne das ist sicher nicht der Grund.Es sind ja wahre Geschichten. Ich könnte mir vorstellen, dass es triggert, wenn evtl. Angehörige von den Opfern die Geschichte erkennen. Ist aber nur eine Vermutung.
Nur dort entscheidest du selber ob es anschaust. Bei BB erwartest du es jetzt nicht und nicht so schwere Kost.
Ich finde schade das die kein Werwolf mehr spielen das Spiel war lustig.
Mateo ist so würde ich sagen, kannst nichts dran ändern. Hat er halt mit dem Bild von seiner Tochter gesprochen weil sie halt nicht da ist.
Mateo kommt eben so besser klar mit der Einsamkeit und dem Heimweh, außerdem sieht es seine Tochter ja und innere Monologe können die Bindung zum Zuschauer verstärken.
Mit der hier oft unterstellten Geisteskrankheit hat das nichts zu tun.
Einfach unnötiges Rumzicken von Diva Marcus mal wieder , aber zum Glück ist das meist kurz.@m-r ja - aber dann is doch auch klar, das Frauke ihm nich abnimmt, dass er gerade über seinen Unterarm nachdenkt (den er weder betrachtet, noch angefasst hat) … wenn sie ehrlich wissen will was los ist. Und danach hat er mehrere Spitzen in ihre Richtung verteilt. Das is kommunikativ das gleiche wie was man ihr immer vorwirft.
Und das is menschlich vielleicht nachvollziehbar in der Situation (so wie es das mMn auch oft bei Frauke ist), aber halt trotzdem nich die „feine Art“…(und ich ahne du siehst es anders, aber ich wollte halt genauer hören was da abgelaufen ist, was sich durch das „Nachspiel“bzw das weitere Geschehen jetzt ja aufgeklärt hat).
Handyentzug😉live jetzt berta
ich will ich muss jetzt mal ne frage stellen an alle frauen hier
muss das haare wuscheln sein
muss die kosmetika sein
5x täglich zähne putzen
Tachschön in die Runde und dank an die Nachtschicht!
Bin froh, dass ich heute nur etwas über eine Stunde zum lesen gebraucht habe 😉
Gestern hat mich total genervt, dass Bene so viel Details aus dem Video über die BW von Frauke preisgegeben hat. Das war so drüber 😠
Dass sich heute evtl noch einer durch würfeln schützen kann, nervt mich auch extremst und ich hoffe, es trifft den richtigen.
ichngeh jetzt mal die TZF von gestern schauen und nehme meine Ramipril.
Ich freue mich, dich wieder zu lesen!
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Ups! Das Pattex-Pärchen liegt im WZ auf der Couch. Dürfen die das?🤔
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
ja das dürfen die. Das Bett ist vor ca. 2 Stunden zusammengebrochen 😉Ups! Das Pattex-Pärchen liegt im WZ auf der Couch. Dürfen die das?🤔
🎶Morning has broken, like the first morhohorning…🎶
Kaffee für alle an diesem Pfingstmontag!
Ich gehe dann mal nachlesen 👋
und einen schönen Pfingstmontag an Alle
Ich fühle mich hier von Anfang an gut aufgenommen und sehr wohl. Ich hoffe das wir in anderen Foren, z.B im Stammusherforum uns weiter austauschen. Würde alle sehr vermissen, nach BB. Wir haben ja schon ein Forum für Rezepte, Bücher, vielleicht eins für Filme und Serien wäre auch nicht schlecht.
![]()
Filme und Serien haben wir im Thema Medienzentrum, unter anderem auch Lieblingsserien https://bbfun.de/forum/medienzentrum . Schaut Euch gerne um. Es gibt bestimmt für jeden von Euch nach BB hier etwas. Und wenn Euch doch etwas fehlt, sagt uns Bescheid und wir öffnen weitere Themen. Ich denke mal, dass es nach BB Euch nicht langweilig werden wird.
...und Nico ist immer dabei!
...und Nico ist immer dabei!
![]()
Der merkt auch gar nichts. Mich würde es stören, immer unter Beobachtung von Nicos zu sein. Grade weil er eine Tratschtante ist. Jetzt zwar nicht mehr so extrem, wie in den ersten Wochen, aber gut würde ich das nicht finden.
Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs
Ich werde versuchen jetzt mal nachzulesen und dann gehts zum Frühstück.
Bin also erst bisschen später aktiv dabei
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Meine Wahlunterlagen muss ich auch noch "bearbeiten", hab den Umschlag noch nicht mal aufgemacht. Habt ihr alle schon gewählt, oder geht ihr persönlich zur Europawahl?
Ich mache immer Briefwahl und habe meine Bürgerpflicht schon getan und gewählt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@barbarar Gute Nacht wenn du jetzt nach, zum oder ins Bett gehst. 😉
Ich bin zum Bett gegangen, um ins Bett zu gehen 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ja das stimmt.
dieses vorsichtige kuscheln🥰
Nicht nur das, nur konnte man mangels Mikrofonen und dank Decke im Weg nicht genau hören und sehen, ob Frauke dem Marcus was ins Ohr geflüstert, oder ob sie ihn wieder geküsst hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "