oh ton gerade frauke-betten thema zu matteo lost
...naja, gewisse Unterschiede gibt es doch, zB Quark und Topfen, Pfannkuchen und Palatschinken, Pflaumen und Zwetschken, nach Rewe oder zu Billa, usw🤣🤣🤣@baron-otto Mit Unterschied D/AU hat das nix zu tun, eher mit D/Ruhrpott 🤣
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Wie süß Marcus, Frauke und Bene da grad zusammen im Bett sind. Total harmonisch, lustig und unterhaltsam. Extrem schade das durch diese willkürlichen Nominierungen und den möglichen Schutz für Bertha morgen, einer von den dreien gehen muss.
Noch mehr nervt mich eigentlich, dass Luanna derzeit einen Platz davon blockieren könnte für Leute, die noch völlig motiviert für dieses Projekt sind und unbedingt bleiben wollen würden.
Team FRAUKE
...aber Marcus ist mit aufgestellten Knien auf Fraukes Po gesessen. Wäre er gekniet, hätte es verdächtiger ausgesehen, und das Aufstehen danach wäre vielleicht peinlich für ihn gewesen...Jetzt massiert Marcus seine Frauke. Eben sah das kurzzeitig nach „Doggy“ aus. 😂
Die Anmerkung konnte sich der immer anwesende Beobachter Nicos natürlich auch nicht sparen. Ich glaube der würde sogar glubschend neben dran sitzen, wenn es unter der Bettdecke hergehen würde.
![]()
![]()
![]()
da sind 2 noch peinlicher wo die frau sagt mann ich trag deine soße weg
Bewohner führt jetzt nacheinander den Akkuwechsel durch.
Damit neigt sich der Tag auch für die Bewohner dem Ende zu.
...aber Marcus ist mit aufgestellten Knien auf Fraukes Po gesessen. Wäre er gekniet, hätte es verdächtiger ausgesehen, und das Aufstehen danach wäre vielleicht peinlich für ihn gewesen...Jetzt massiert Marcus seine Frauke. Eben sah das kurzzeitig nach „Doggy“ aus. 😂
Die Anmerkung konnte sich der immer anwesende Beobachter Nicos natürlich auch nicht sparen. Ich glaube der würde sogar glubschend neben dran sitzen, wenn es unter der Bettdecke hergehen würde.
![]()
![]()
![]()
da sind 2 noch peinlicher wo die frau sagt mann ich trag deine soße weg
Wie süß Marcus, Frauke und Bene da grad zusammen im Bett sind. Total harmonisch, lustig und unterhaltsam. Extrem schade das durch diese willkürlichen Nominierungen und den möglichen Schutz für Bertha morgen, einer von den dreien gehen muss.
Noch mehr nervt mich eigentlich, dass Luanna derzeit einen Platz davon blockieren könnte für Leute, die noch völlig motiviert für dieses Projekt sind und unbedingt bleiben wollen würden.
Ja !
Exakt so!
So jetzt reicht's für heute (eigentlich gestern)
Gute Nacht, es ist smSchlafenszeit, Licht aus!!!
Ich ziehe mich jetzt auch zurück. Gute Nacht ihr Lieben.
so unsere kidis machen jetzt bubu
wir eltern auch
schlaft gut
Schade dass man keine Clips hochladen kann von Fraukes Bettsprung. Vielleicht gibt’s das ja noch über X.
Aber hier noch das gemeinschaftliche Gute Macht sagen des Dreier-Gespannes
Schade dass man keine Clips hochladen kann von Fraukes Bettsprung. Vielleicht gibt’s das ja noch über X.
Es ist immernoch recht interessant den beiden weiter zuzuschauen, wie sie zusammen im Bett liegen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Haha gute Idee! Für Disney in Concert reicht es eh nicht.Bertha:" Cool, danke. Was kann ich eigentlich nicht?" 🤐😶🌫️🫣
Ich würde vorschlagen, dass Bertha, wenn sie ab Dienstag wieder drausseb ist
ihre Gesangseinlagen mal bei Onlyfans "feilbietet"! Dann wird sie ja sehen, ob das für sie Zukunft hat - oder ob sich ihre Follower-Zahl dadurch über Nacht halbiert!
![]()
Den Eindruck habe ich auch, kann ja nicht mit eigenen Leistungen angeben...dann lieber lästern und Verrät...Mies!!!Bene will immer der Busenfreund von allen sein ! Seid er mit genommen wurde von Frauke u. mit ihr das Video gesehen hat, fühlt er sich auch noch wichtig. Deshalb erzählt er dann auch immer solang gezogen darüber. Für mich einfach nur noch ein Mitläufer.
Es ist immernoch recht interessant den beiden weiter zuzuschauen, wie sie zusammen im Bett liegen.
ja das stimmt.
dieses vorsichtige kuscheln🥰
also Marcus kann nicht abstreiten das er nichts für sie empfindet.
Heute Nachmittag gab es doch dieses Gespräch mit Marcus Frauke und Nicos im Garten. Da hat Nicos gestichelt und meinte er sei sich ziemlich sicher das die beiden sich draußen weiterhin treffen und kennenlernen. Frauke meinte doch dann von ihrer Seite spricht nichts dagegen, aber sie glaubt nicht das Marcus das möchte.
vielleicht hat er ihr auch mittlerweile signalisiert/übermittelt das er draußen mehr möchte, aber im Container keine Lovestory möchte… und sie spielt das Spiel so mit/weiter🤔 wer weiß was beim akkuwechsel oder im eventuellen toten Winkel alles passiert 🤔🤔🤔
Ihre Glückssträhne beim Würfeln ist vorbei, die wurde überstrapaziert. Der nächste 1er-Pasch kommt bestimmt 😉Das sich morgen noch jemand von der Liste retten kann ist leider bitter. Mein Bauchgefühl sagt mir das es Bertha sein wird und dann stehen wieder drei Leute drauf, die ich eigentlich gerne im Finale sehen würde. Schade.