Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 135 / 200
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @kadroformagio

@m-r ah, du hast es auch gesehen -so beschreib ich es doch auch 🙃 - aber das hätt ich gern nochmal genauer gehört. Weil ich nich alles verstanden hab und Marcus Reaktion nich ganz nachvollziehen konnte.

Marcus hat grad seine paar Minuten. Nicos hat ihn auch eben drauf angesprochen, weil er wenig geredet hat und angespannt wirkt. Frauke hat ihm im Prinzip das gleiche gefragt, was mit ihm sei. 

Denke Marcus ist auch wegen der Liveshow etwas angespannt. Der ahnt sicher, dass es für Frauke sehr eng werden wird. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:07
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Utility und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@m-r er hätte ihr ja auch sagen können, dass er müde is und deswegen vollkommen durch is. Wie er es gerade auch zu Koschi gesagt hat…

Das hat er zu ihr heute schon ein Paar mal gesagt. Auch das er es schei.... findet das sie mit ihm auf der Liste steht. Das ihn das alles Beschäftigt. Marcus hat Frauke lieb und so Denke ich, mehr als er sich selbst eingestehen möchte.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:10
Haben reagiert: Reni, Ves, Bernsteinchen und 7 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @barbarar

@baron-otto Jetzt lachste drüber, aber die Tage hatte ich das Gefühl, du möchtest mich berichtigen Wink

...nein, nein, war immer nur spaß, und eben der Unterschied Österreich (ost) und Deutschland...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:10
Daesu
(@daesu)

Jetzt massiert Marcus seine Frauke. Eben sah das kurzzeitig nach „Doggy“ aus. 😂

Die Anmerkung konnte sich der immer anwesende Beobachter Nicos natürlich auch nicht sparen. Ich glaube der würde sogar glubschend neben dran sitzen, wenn es unter der Bettdecke hergehen würde. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:13
Haben reagiert: Reni, Ves und BBienchen
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r ja - aber dann is doch auch klar, das Frauke ihm nich abnimmt, dass er gerade über seinen Unterarm nachdenkt (den er weder betrachtet, noch angefasst hat) … wenn sie ehrlich wissen will was los ist. Und danach hat er mehrere Spitzen in ihre Richtung verteilt. Das is kommunikativ das gleiche wie was man ihr immer vorwirft. 
Und das is menschlich vielleicht nachvollziehbar in der Situation (so wie es das mMn auch oft bei Frauke ist), aber halt trotzdem nich die „feine Art“… 

(und ich ahne du siehst es anders, aber ich wollte halt genauer hören was da abgelaufen ist, was sich durch das „Nachspiel“bzw das weitere Geschehen jetzt ja aufgeklärt hat).

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:16
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BBienchen
BarbaraR
(@barbarar)

@baron-otto Mit Unterschied D/AU hat das nix zu tun, eher mit D/Ruhrpott 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:17
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Vielleicht will er sie auch nicht wegen morgen beunruhigen, weil sie das ja momentan gut wegsteckt.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:19
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@m-r ja - aber dann is doch auch klar, das Frauke ihm nich abnimmt, dass er gerade über seinen Unterarm nachdenkt (den er weder betrachtet, noch angefasst hat) … wenn sie ehrlich wissen will was los ist. Und danach hat er mehrere Spitzen in ihre Richtung verteilt. Das is kommunikativ das gleiche wie was man ihr immer vorwirft. 
Und das is menschlich vielleicht nachvollziehbar in der Situation (so wie es das mMn auch oft bei Frauke ist), aber halt trotzdem nich die „feine Art“… 

(und ich ahne du siehst es anders, aber ich wollte halt genauer hören was da abgelaufen ist, was sich durch das „Nachspiel“bzw das weitere Geschehen jetzt ja aufgeklärt hat).

Nun das Marcus ein Problem hat, seine Gefühle richtig zu Formulieren, wissen wir alle. Das ist jetzt noch harmlos  ausgedrückt. Das beide ein Sender/Empfänger Problem haben, ist auch bekannt.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:21
Haben reagiert: Reni, Ves, Bernsteinchen und 9 andere
fips1973
(@fips1973)

die co  massage nikos vs marcus zu frauke  einfach geil

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:22
Haben reagiert: Enna, Hela61 und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @m-r

@m-r er hätte ihr ja auch sagen können, dass er müde is und deswegen vollkommen durch is. Wie er es gerade auch zu Koschi gesagt hat…

Das hat er zu ihr heute schon ein Paar mal gesagt. Auch das er es schei.... findet das sie mit ihm auf der Liste steht. Das ihn das alles Beschäftigt. Marcus hat Frauke lieb und so Denke ich, mehr als er sich selbst eingestehen möchte.

...Marcus heute (eigentlich schon gestern) ein Gespräch mit Koschi gehabt und ist total nachdenklich gewesen - nicht wörtliche wiedergabe:

K: was denkst du - wegen morgen?

M: ja auch

K: wegen draußen

M: ja auch

K:wegen einer Person 

M: nein  herinnen

dann kam Frauke und das Gespräch war zu Ende

Was hatte er bloß für Gedanken???

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:23
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r ich habe lediglich geäußert dass ich das Gespräch gerne genauer/nochmal gehört hätte.

:nixweiss:

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:23
Haben reagiert: Ves, Hela61 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

@m-r ich habe lediglich geäußert dass ich das Gespräch gerne genauer/nochmal gehört hätte.

:nixweiss:

Weiß ich schon ! Wollte dir nur Mitteilen , das ich auch Marcus seine Fehler sehe. Also dir zum Teil recht gebe....gelle Wink  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:27
Haben reagiert: Ves und BBienchen
BarbaraR
(@barbarar)

Ich mach mich weg, in die Waagerechte. Gleich 2:30 und bei mir ist jetzt Schlafenszeit Smile

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht, schlaft schön, bis morgen :gaehn:  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:28
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, KadroFormagio und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

live jetzt berta

ich will ich muss jetzt mal ne frage stellen an alle frauen hier

muss das haare wuscheln sein

muss die kosmetika sein

5x täglich zähne putzen

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:28
Hela61
(@hela61)

@barbarar Gute Nacht wenn du jetzt nach, zum oder ins Bett gehst. 😉

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:31
Haben reagiert: Baron-Otto und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r ach so . Das „wissen wir alle“ und „ist auch bekannt“ klang für mich ganz so 😅 - aber alles gut und wir haken das Thema einfach ab. Im Haus sind ja auch schon längst weiter und planen heute Nacht alle (Marcus, Bene, Frauke) vom Biergarten zu träumen. 

Mach ich dann auch bald - also träumen und sag schon mal prophylaktisch gute Nacht in die Runde

🌙✨

Uhu

Quelle: giphy.com

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:32
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar Dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut und bis morgen 🌙✨

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:33
Hela61
(@hela61)

@kadroformagio Gute Nacht.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:33
Hat reagiert: KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

@m-r ach so . Das „wissen wir alle“ und „ist auch bekannt“ klang für mich ganz so 😅 - aber alles gut und wir haken das Thema einfach ab. Im Haus sind ja auch schon längst weiter und planen heute Nacht alle (Marcus, Bene, Frauke) vom Biergarten zu träumen. 

Mach ich dann auch bald - also träumen und sag schon mal prophylaktisch gute Nacht in die Runde

🌙✨

Uhu

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle: giphy.com

Schlaf gut Smile

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:36
Hat reagiert: KadroFormagio
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @daesu

Jetzt massiert Marcus seine Frauke. Eben sah das kurzzeitig nach „Doggy“ aus. 😂

Die Anmerkung konnte sich der immer anwesende Beobachter Nicos natürlich auch nicht sparen. Ich glaube der würde sogar glubschend neben dran sitzen, wenn es unter der Bettdecke hergehen würde. 

...aber Marcus ist mit aufgestellten Knien auf Fraukes Po gesessen. Wäre er gekniet, hätte es verdächtiger ausgesehen, und das Aufstehen danach wäre vielleicht peinlich für ihn gewesen...

Woozy Razz Eek  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 02:36
Hat reagiert: Ves
Seite 135 / 200