Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 129 / 200
Hela61
(@hela61)

Bertha haut grad raus, dass sie diese Geschichten nicht mehr erzählen dürfen und Zack Flurbild :rofl:  

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:15
Haben reagiert: Trudi und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Meinte Bertha gerade die Weihnachtsgeschichte mit den drei Geistern is von Walt Disney…..??

Ich wünsche mir, die reden öfter über Filme. Ich finde das immer wieder faszinierend.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:16
Haben reagiert: BBienchen, Luzifer und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @barbarar

@baron-otto Also ich hab die Seite und seh sie auch.

MB Illustration - Home

...DANKE für den Link. Interessante Seite. Was mir aufgefallen ist  er schreibt "Team", ist aber anscheinend alleine in der Firma...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:17
Malibu
(@malibu)
Moderator

So, das dritte Mal Steine zählen und dieses Gesinge von Bertha haben mich überzeugt auszuschalten. Ich verabschiede mich und geh in mein :sleep: , wünsche allen eine

schlaft gut und allen einen schönen Pfingstmontag

Themenstarter Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:17
Haben reagiert: Ves, Brianna LeFay, Kiwi63 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Hmm Ich kenn nur die Weihnachtsgeschichte, und von Disney Tick, Trick und Trak

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:18
BarbaraR
(@barbarar)

@malibu Dann schlaf mal gut, bis morgen vielleicht Pick me

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:19
Hat reagiert: Malibu
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @malibu

So, das dritte Mal Steine zählen und dieses Gesinge von Bertha haben mich überzeugt auszuschalten. Ich verabschiede mich und geh in mein :sleep: , wünsche allen eine

-- Anhang ist nicht verfügbar --

schlaft gut und allen einen schönen Pfingstmontag

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Schlaf gut Smile Bis Morgen Smile  

Habe schon Asche in der Hose !

Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @daesu

Das man würfelt wer rausfliegt kann ich mir nicht vorstellen, hier könnte es ja auch Publikumsliebling Marcus treffen. Denke nicht das sowas die Produktion riskiert.

interpretiere den letzten Satz mal so, dass morgen darum gespielt wird wer sich von der Liste retten kann (eine Person). Hier könnte sich dann auch Bertha retten, für die es sonst wahrscheinlich eng wird. Aktuell wird sich durch die Intrigen etwas beleuchtet, denke da erhofft man sich von der Produktion noch was. Merkwürdig ist nur, dass es dann die vierte Würfelrunde nicht gebraucht hätte. 

Wenn man, was ich aber auch nicht glaube, Frauke drin behalten wollen würde, hätte man zwar die vierte Nomirunde gemacht (weil es gegen Bene und Marcus wahrscheinlich nicht gereicht hätte), aber dann jetzt nicht mehr eine Schutzmöglichkeit für Bertha eingebaut. Man hätte zur Sicherheit auch nochmal einen fünften Bewohner nominieren lassen, sodass die Chancen für Frauke nochmal besser gestanden hätten. 

Also wie auch immer, ich durchschaue den Plan derzeit nicht ganz. Ich weiß nur das es meistens so kommt, wie man sich eigentlich nicht erhofft und das bedeutet, dass ich das ungute Gefühl habe, dass wir morgen zwischen Marcus, Frauke und Benedikt entscheiden müssen. Bertha wird das Glück auf ihrer Seite haben. 

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Aber hey, ich irre mich auch sehr gerne mal, somit bleibt nur zu hoffen, dass etwas so unerwartetes passiert, wie, dass unser selbsternanntes schwarzes Schaf Mateo gestern Bertha nominierte 🙈 

Vielleicht wird morgen noch einmal gewürfelt wer zusätzlich auf die Nomiliste kommt und danach kann sich ein Bewohner freiwürfeln.
*hoff*

Hat reagiert: Ves
Hela61
(@hela61)

Es sind ja wahre Geschichten. Ich könnte mir vorstellen, dass es triggert, wenn evtl. Angehörige von den Opfern die Geschichte erkennen. Ist aber nur eine Vermutung.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:20
Haben reagiert: Ves, Trudi, Now-online und 2 andere
Hela61
(@hela61)

@malibu Gute Nacht.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:21
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @nisi

Wenn ich das gerade richtig verstanden habe...durfte Maja diese True Crime Geschichte nicht erzählen...also iwas muss gesagt worden sein und darum für uns der Flur... 

Ja, ist verboten, Maja sagte dann noch....aber sie haben mich meine Geschichte zu Ende erzählen lassen.

...war ja seeeehr lange, der Flur.

Hoffentlich ändern die das Kuhfoto noch. Vielleicht auf Schafe. Oder Pinguine...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:21
Haben reagiert: Luzifer und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@baron-otto Das weiss ich nicht, ich meine, er hat mal von nem Companion gesprochen.

Auf dem Foto sieht er aber wirklich smart aus, finde ich.

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:22
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, sylvia1170 und 2 andere
Forum 2
(@pauline)

Dieses Gefummel im Bett neben Bertha und Ben ist mir zuviel.

So respektlos anderen gegenüber 

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:22
Haben reagiert: Trudi, Kiwi63, Enna und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kadroformagio

TrueCrime is aber doch nich verboten, das hatten sie sie letzten Abende doch öfter, wenn Maja jetzt irgendwas nich erzählen durfte, hatte das glaub eher n anderen Hintergrund.

Die sagten als wieder Bild kam das wohl ne Ansage hatte.

Denke Kindesentführung oder Missbrauch wird BB nicht Dulden, da war BB immer hart. Dazu das dümmliche Lachen von Maja dabej , dies wäre zu viel  gewesen und hätte Opfer solcher Taten getriggert.  BB soll ja Unterhalten und so etwas will keine Show drin haben.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:23
Haben reagiert: TanteTabata, marc_heart, BBienchen und 5 andere
Forum 2
(@pauline)

Selbst Bertha erwähnt dass Majas Brust gleich rausfällt.

Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Malibu und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @barbarar

@fips1973 Jetzt verlässt du mich, und Nobbis FC kommt runter zu mir.

liga schon.sry-der hammer wäre euch hätte es getroffen

aber ich sage immer fussball wird immer gespielt

ich bleib dir aber treu :love:  

Hat reagiert: Nobbi
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @nisi

Wenn ich das gerade richtig verstanden habe...durfte Maja diese True Crime Geschichte nicht erzählen...also iwas muss gesagt worden sein und darum für uns der Flur... 

Ja, ist verboten, Maja sagte dann noch....aber sie haben mich meine Geschichte zu Ende erzählen lassen.

...war ja seeeehr lange, der Flur.

Hoffentlich ändern die das Kuhfoto noch. Vielleicht auf Schafe. Oder Pinguine...

Kommt ein Bild von Christian und Maja rein beim Soße machen

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:24
Hat reagiert: Now-online
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar sie meinte die „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens mit den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/A_Christmas_Carol

und da gibt‘s unzählige Verfilmungen und auch eine von Walt Disney mit Jim Carrey („kennt ihr die Weihnachtsgeschichte von Walt Disney?“). Wollte aber eigtl nur darauf hinaus, dass es auch eine Barbie-Verfilmung davon gibt.

Hochkultur im LiveStream heute 😉

Veröffentlicht : 20. Mai 2024 00:25
Haben reagiert: Ves, Utility und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@fips1973 Klar bleibt die, aber uns hätte es übel erwischt.

M.R
 M.R
(@m-r)

Es sind ja wahre Geschichten. Ich könnte mir vorstellen, dass es triggert, wenn evtl. Angehörige von den Opfern die Geschichte erkennen. Ist aber nur eine Vermutung.

Ja die als Doku im TV oder Netflix laufen. Wo die Angehörigen ihre O Ton dazu geben. Ne das ist sicher nicht der Grund.

Habe schon Asche in der Hose !

Seite 129 / 200