...DANKE für den Link. Interessante Seite. Was mir aufgefallen ist er schreibt "Team", ist aber anscheinend alleine in der Firma...@baron-otto Also ich hab die Seite und seh sie auch.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
So, das dritte Mal Steine zählen und dieses Gesinge von Bertha haben mich überzeugt auszuschalten. Ich verabschiede mich und geh in mein
, wünsche allen eine
schlaft gut und allen einen schönen Pfingstmontag
@kadroformagio
Ich kenn nur die Weihnachtsgeschichte, und von Disney Tick, Trick und Trak
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Schlaf gutSo, das dritte Mal Steine zählen und dieses Gesinge von Bertha haben mich überzeugt auszuschalten. Ich verabschiede mich und geh in mein
, wünsche allen eine
schlaft gut und allen einen schönen Pfingstmontag
Habe schon Asche in der Hose !
Das man würfelt wer rausfliegt kann ich mir nicht vorstellen, hier könnte es ja auch Publikumsliebling Marcus treffen. Denke nicht das sowas die Produktion riskiert.
interpretiere den letzten Satz mal so, dass morgen darum gespielt wird wer sich von der Liste retten kann (eine Person). Hier könnte sich dann auch Bertha retten, für die es sonst wahrscheinlich eng wird. Aktuell wird sich durch die Intrigen etwas beleuchtet, denke da erhofft man sich von der Produktion noch was. Merkwürdig ist nur, dass es dann die vierte Würfelrunde nicht gebraucht hätte.
Wenn man, was ich aber auch nicht glaube, Frauke drin behalten wollen würde, hätte man zwar die vierte Nomirunde gemacht (weil es gegen Bene und Marcus wahrscheinlich nicht gereicht hätte), aber dann jetzt nicht mehr eine Schutzmöglichkeit für Bertha eingebaut. Man hätte zur Sicherheit auch nochmal einen fünften Bewohner nominieren lassen, sodass die Chancen für Frauke nochmal besser gestanden hätten.
Also wie auch immer, ich durchschaue den Plan derzeit nicht ganz. Ich weiß nur das es meistens so kommt, wie man sich eigentlich nicht erhofft und das bedeutet, dass ich das ungute Gefühl habe, dass wir morgen zwischen Marcus, Frauke und Benedikt entscheiden müssen. Bertha wird das Glück auf ihrer Seite haben.
Ja, die Befürchtung habe ich auch. Aber hey, ich irre mich auch sehr gerne mal, somit bleibt nur zu hoffen, dass etwas so unerwartetes passiert, wie, dass unser selbsternanntes schwarzes Schaf Mateo gestern Bertha nominierte 🙈
Vielleicht wird morgen noch einmal gewürfelt wer zusätzlich auf die Nomiliste kommt und danach kann sich ein Bewohner freiwürfeln.
*hoff*
Es sind ja wahre Geschichten. Ich könnte mir vorstellen, dass es triggert, wenn evtl. Angehörige von den Opfern die Geschichte erkennen. Ist aber nur eine Vermutung.
...war ja seeeehr lange, der Flur.Ja, ist verboten, Maja sagte dann noch....aber sie haben mich meine Geschichte zu Ende erzählen lassen.Wenn ich das gerade richtig verstanden habe...durfte Maja diese True Crime Geschichte nicht erzählen...also iwas muss gesagt worden sein und darum für uns der Flur...
Hoffentlich ändern die das Kuhfoto noch. Vielleicht auf Schafe. Oder Pinguine...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@baron-otto Das weiss ich nicht, ich meine, er hat mal von nem Companion gesprochen.
Auf dem Foto sieht er aber wirklich smart aus, finde ich.
TrueCrime is aber doch nich verboten, das hatten sie sie letzten Abende doch öfter, wenn Maja jetzt irgendwas nich erzählen durfte, hatte das glaub eher n anderen Hintergrund.
Die sagten als wieder Bild kam das wohl ne Ansage hatte.
Denke Kindesentführung oder Missbrauch wird BB nicht Dulden, da war BB immer hart. Dazu das dümmliche Lachen von Maja dabej , dies wäre zu viel gewesen und hätte Opfer solcher Taten getriggert. BB soll ja Unterhalten und so etwas will keine Show drin haben.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Selbst Bertha erwähnt dass Majas Brust gleich rausfällt.
...war ja seeeehr lange, der Flur.Ja, ist verboten, Maja sagte dann noch....aber sie haben mich meine Geschichte zu Ende erzählen lassen.Wenn ich das gerade richtig verstanden habe...durfte Maja diese True Crime Geschichte nicht erzählen...also iwas muss gesagt worden sein und darum für uns der Flur...
Hoffentlich ändern die das Kuhfoto noch. Vielleicht auf Schafe. Oder Pinguine...
Kommt ein Bild von Christian und Maja rein beim Soße machen
Es ist immer noch etwas Soße da !
@barbarar sie meinte die „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens mit den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Christmas_Carol
und da gibt‘s unzählige Verfilmungen und auch eine von Walt Disney mit Jim Carrey („kennt ihr die Weihnachtsgeschichte von Walt Disney?“). Wollte aber eigtl nur darauf hinaus, dass es auch eine Barbie-Verfilmung davon gibt.
Hochkultur im LiveStream heute 😉
@fips1973 Klar bleibt die, aber uns hätte es übel erwischt.
Ja die als Doku im TV oder Netflix laufen. Wo die Angehörigen ihre O Ton dazu geben. Ne das ist sicher nicht der Grund.Es sind ja wahre Geschichten. Ich könnte mir vorstellen, dass es triggert, wenn evtl. Angehörige von den Opfern die Geschichte erkennen. Ist aber nur eine Vermutung.
Habe schon Asche in der Hose !