Waren alle BW im SZ.
Kann man nicht zu anderen BW schalten statt in den Flur?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Och wie schade. Normalerweise würde ich dir ja vorschlagen, dass @luzifer dir eine schöne Gutenachtgeschichte erzählt, dem fällt ja eigentlich immer was ein. Aber ich glaub fast, er schmollt heute ein bisschen, wie ich das heute Nachmittag mitbekommen hab. Ich hoffe, morgen ist er wieder mit uns versöhntUnd wieder der Flur🙄
kann das sein das so „gruselige“ Sachen nicht gezeigt werden dürfen?
Sehr lahm, dass mir meine Gutenachtgeschichte vorm Schlafengehen, für die ich extra noch wach geblieben bin, nun verwehrt wird… 😩
🥕🐐
...ja, habe ich, ob das seine Seite ist. Hab nur irgendeinen Seitennamen gesehen...@baron-otto Hattest du vorhin wegen der Seite von Marcus gefragt?
Warst dann weg, als ich das gesehen hatte.
Irgendwie war dann alles nur weiß und Inet war weg...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Das man würfelt wer rausfliegt kann ich mir nicht vorstellen, hier könnte es ja auch Publikumsliebling Marcus treffen. Denke nicht das sowas die Produktion riskiert.
interpretiere den letzten Satz mal so, dass morgen darum gespielt wird wer sich von der Liste retten kann (eine Person). Hier könnte sich dann auch Bertha retten, für die es sonst wahrscheinlich eng wird. Aktuell wird sich durch die Intrigen etwas beleuchtet, denke da erhofft man sich von der Produktion noch was. Merkwürdig ist nur, dass es dann die vierte Würfelrunde nicht gebraucht hätte.
Wenn man, was ich aber auch nicht glaube, Frauke drin behalten wollen würde, hätte man zwar die vierte Nomirunde gemacht (weil es gegen Bene und Marcus wahrscheinlich nicht gereicht hätte), aber dann jetzt nicht mehr eine Schutzmöglichkeit für Bertha eingebaut. Man hätte zur Sicherheit auch nochmal einen fünften Bewohner nominieren lassen, sodass die Chancen für Frauke nochmal besser gestanden hätten.
Also wie auch immer, ich durchschaue den Plan derzeit nicht ganz. Ich weiß nur das es meistens so kommt, wie man sich eigentlich nicht erhofft und das bedeutet, dass ich das ungute Gefühl habe, dass wir morgen zwischen Marcus, Frauke und Benedikt entscheiden müssen. Bertha wird das Glück auf ihrer Seite haben.
Ja, die Befürchtung habe ich auch. Aber hey, ich irre mich auch sehr gerne mal, somit bleibt nur zu hoffen, dass etwas so unerwartetes passiert, wie, dass unser selbsternanntes schwarzes Schaf Mateo gestern Bertha nominierte 🙈
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
🫶@karolina Dir auch ne Gute Nacht! ✨🌙
Votet für Frauki 💚
Och wie schade. Normalerweise würde ich dir ja vorschlagen, dass @luzifer dir eine schöne Gutenachtgeschichte erzählt, dem fällt ja eigentlich immer was ein. Aber ich glaub fast, er schmollt heute ein bisschen, wie ich das heute Nachmittag mitbekommen hab. Ich hoffe, morgen ist er wieder mit uns versöhntUnd wieder der Flur🙄
kann das sein das so „gruselige“ Sachen nicht gezeigt werden dürfen?
Sehr lahm, dass mir meine Gutenachtgeschichte vorm Schlafengehen, für die ich extra noch wach geblieben bin, nun verwehrt wird… 😩
![]()
Oh, dann bin ich da ja mal gespannt, ob ich da noch die Ehre haben werde, einer lauschen zu dürfen 😁 nun aber wirklich in die Heia. 🙋♀️
Votet für Frauki 💚
Ich glaube, den LS heute nochmal einzuschalten, lohnt vermutlich nicht. Ich mach dann für heute auch mal Schluss; mir fallen die Augen schon zu.
Zum Abschluss des Tages könnte @baron-otto nochmal das mit den Billigpraktikanten zum Besten geben und @m-r die Sache mit den unfähigen Mitarbeitern erwähnen.
Ich finde, das ist heute ein bisschen zu kurz gekommen
In diesem Sinne: Gute Nacht lasst euch nicht ärgern und bis morgen
🥕🐐
@ruebezicke Könntest du das eventuell, vielleicht, bitte zurücknehmen
PS: Schlaf gut, meine Liebe, bis Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@karolina Gute Nacht, schlaf gut
Wenn ich das gerade richtig verstanden habe...durfte Maja diese True Crime Geschichte nicht erzählen...also iwas muss gesagt worden sein und darum für uns der Flur...
@ruebezicke Gut‘ Nacht Dir ✨🌙 und bis morgen
@baron-otto Also ich hab die Seite und seh sie auch.