@kadroformagio aber über den zusätzlichen freien Tag, freut man sich, wenn man noch berufstätig ist.
Das mit dem *Vatertag* hatten wir ja hier schon ausgiebig besprochen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Wünsche euchveine gute Nacht und hoffe das das Internet morgen wieder da ist
@weiss-nichts wünsche ich dir auch, Schlaf gut und grüsse deine Frau
Was denkt ihr, dürfen wir, ähm die BW morgen ausschlafen?
Kommt darauf an, was die Produktion noch alles bis zur Live-Show vorgesehen hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@barbarar ich wohne in Bayern, wir haben da einige zusätzliche Tage, deren Bedeutung immer wenigee kennen
und haben auch sehr viele Stille Feiertage (da freuen sie sich dann nich drüber
- quasi ausgleichende Gerechtigkeit)
Ich persönlich fände auch besser, wenn es eher Feiertage gäbe, mit irgendnem nicht religiösen Bezug.. Aber das is ja n anderes Thema.
@drucki Wenn ich jetzt so überlege, denke ich doch, dass das mit dem Ausschlafen nix wird, da sie das ja nicht wissen, kommen sie ja auch nicht auf die Idee, BB das zu sagen.

Tatsächlich habe ich Pfingsten nie so wichtig genommen und kenne auch keine Rituale. Natürlich habe ich im Konfirmandenunterricht gelernt, welche Bedeutung Das Fest für Christen hat, aber mir ging es immer nur um den zusätzlichen freien Tag. Herrlich immer am Montag. Ich habs geliebt.@kadroformagio aber über den zusätzlichen freien Tag, freut man sich, wenn man noch berufstätig ist.
Das mit dem *Vatertag* hatten wir ja hier schon ausgiebig besprochen
🥕🐐
Und wieder der Flur🙄
kann das sein das so „gruselige“ Sachen nicht gezeigt werden dürfen?
Dass sich noch jemand durch die Würfel von der Nomiliste runterwürfeln kann, ist ja möglich - nach dem letzten Satz in der TZF sogar sehr wahrscheinlich. Aber fürs rausvoten waren bislang immer noch die Zuschauer zuständig. Ich fände es schon sehr befremdlich, wenn das per Würfel entschieden würde.@karolina glaub die Theorien beziehen sich „nur“ auf das „wer sich noch schützen kann“/wer sich noch von der Nomi-Liste streichen kann“
Dann „dürfen“ wir schon anrufen und in der App voten.
ja nur weil jemand hier schrieb, es könnte gewürfelt werden und der mit der niedrigsten Zahl geht 😱
Dachte geht as in BB verlassen und nicht die Nomi-Liste. Man kann nur hoffen! Denke es aber auch nicht!
BB will ja auch Geld verdienen und es war immer schon so, dass die Zuschauer für einen Rauswurf anrufen mussten. Ich denke nicht, dass da was geändert wird. Nur eben, dass wahrscheinlich ein Nominierter Morgen durch eine Würfelzahl von der Liste kommt und dann können die Zuschauer anrufen, wen sie raus haben wollen.
Dass sich noch jemand durch die Würfel von der Nomiliste runterwürfeln kann, ist ja möglich - nach dem letzten Satz in der TZF sogar sehr wahrscheinlich. Aber fürs rausvoten waren bislang immer noch die Zuschauer zuständig. Ich fände es schon sehr befremdlich, wenn das per Würfel entschieden würde.@karolina glaub die Theorien beziehen sich „nur“ auf das „wer sich noch schützen kann“/wer sich noch von der Nomi-Liste streichen kann“
Dann „dürfen“ wir schon anrufen und in der App voten.
ja nur weil jemand hier schrieb, es könnte gewürfelt werden und der mit der niedrigsten Zahl geht 😱
Dachte geht as in BB verlassen und nicht die Nomi-Liste. Man kann nur hoffen! Denke es aber auch nicht!
Auf jeden Fall! 💯
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Hey, ich drücke die Daumen für das Internet. Bestimmt bist du platt nach 2 Tagen feiernWünsche euchveine gute Nacht und hoffe das das Internet morgen wieder da ist
Hat das gestern mit deinem Schwager noch rechtzeitig geklappt?
🥕🐐
Und wieder der Flur🙄
kann das sein das so „gruselige“ Sachen nicht gezeigt werden dürfen?
Sehr lahm, dass mir meine Gutenachtgeschichte vorm Schlafengehen, für die ich extra noch wach geblieben bin, nun verwehrt wird… 😩
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
...ein Unsicherheitsfaktorist nur die Ösitante...Gut zusammengefasstBene will immer der Busenfreund von allen sein ! Seid er mit genommen wurde von Frauke u. mit ihr das Video gesehen hat, fühlt er sich auch noch wichtig. Deshalb erzählt er dann auch immer solang gezogen darüber. Für mich einfach nur noch ein Mitläufer.
Seitdem Taube weg ist, hat er sich ganz schön verändert. Er erzählt mehr von sich und er merkt, dass es zum Ende geht. Außerdem ist er jetzt nominiert. Er ist lauter (erschrecken der BW durch lautes Schreien usw). Als Taube noch da war, war er still und man meinte oft, dass er nur zu Deko im Haus ist. Er kommt mehr aus sich raus, aber für mich ist es mehr ins negative und wenig positiv, so wie er jetzt alles ausplaudert. Erfährt Frauke das, muss er sich warm anziehen. Bertha nagt auch immer noch dran, dass sie in der SDW so negativ rüber kam. Eigentlich sollte sie darüber nicht nachdenken, denn sie hat sich doch mit Frauke vertragen. Ich trau dieser Frau nicht und Frauke sollte sich von der fern halten. Oder es nagt an ihr, dass Frauke wieder Spaß mit Marcus hat und ihr Plan nicht auf ging.
Was Frauke u. Marcus angeht, wer hat schon alles versucht, sie auseinander zubringen. Die kann nur ein Auszug Trennen. Aber auch der nur auf Zeit. Bin sicher das die sich draußen wieder sehen. Dann schauen wir mal, dann sehen wir schon......
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@ruebezicke ja der kamm noch haber der hatte einen harten Tag bleibt aber noch par Tage na morgen werden war das Wochenende ausklingen lassen
Sehe ich nicht so...ein Unsicherheitsfaktorist nur die Ösitante...Gut zusammengefasstBene will immer der Busenfreund von allen sein ! Seid er mit genommen wurde von Frauke u. mit ihr das Video gesehen hat, fühlt er sich auch noch wichtig. Deshalb erzählt er dann auch immer solang gezogen darüber. Für mich einfach nur noch ein Mitläufer.
Seitdem Taube weg ist, hat er sich ganz schön verändert. Er erzählt mehr von sich und er merkt, dass es zum Ende geht. Außerdem ist er jetzt nominiert. Er ist lauter (erschrecken der BW durch lautes Schreien usw). Als Taube noch da war, war er still und man meinte oft, dass er nur zu Deko im Haus ist. Er kommt mehr aus sich raus, aber für mich ist es mehr ins negative und wenig positiv, so wie er jetzt alles ausplaudert. Erfährt Frauke das, muss er sich warm anziehen. Bertha nagt auch immer noch dran, dass sie in der SDW so negativ rüber kam. Eigentlich sollte sie darüber nicht nachdenken, denn sie hat sich doch mit Frauke vertragen. Ich trau dieser Frau nicht und Frauke sollte sich von der fern halten. Oder es nagt an ihr, dass Frauke wieder Spaß mit Marcus hat und ihr Plan nicht auf ging.
Was Frauke u. Marcus angeht, wer hat schon alles versucht, sie auseinander zubringen. Die kann nur ein Auszug Trennen. Aber auch der nur auf Zeit. Bin sicher das die sich draußen wieder sehen. Dann schauen wir mal, dann sehen wir schon......
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
Das man würfelt wer rausfliegt kann ich mir nicht vorstellen, hier könnte es ja auch Publikumsliebling Marcus treffen. Denke nicht das sowas die Produktion riskiert.
Ich interpretiere den letzten Satz mal so, dass morgen darum gespielt wird wer sich von der Liste retten kann (eine Person). Hier könnte sich dann auch Bertha retten, für die es sonst wahrscheinlich eng wird. Aktuell wird sich durch die Intrigen etwas beleuchtet, denke da erhofft man sich von der Produktion noch was. Merkwürdig ist nur, dass es dann die vierte Würfelrunde nicht gebraucht hätte.
Wenn man, was ich aber auch nicht glaube, Frauke drin behalten wollen würde, hätte man zwar die vierte Nomirunde gemacht (weil es gegen Bene und Marcus wahrscheinlich nicht gereicht hätte), aber dann jetzt nicht mehr eine Schutzmöglichkeit für Bertha eingebaut. Man hätte zur Sicherheit auch nochmal einen fünften Bewohner nominieren lassen, sodass die Chancen für Frauke nochmal besser gestanden hätten.
Also wie auch immer, ich durchschaue den Plan derzeit nicht ganz. Ich weiß nur das es meistens so kommt, wie man sich eigentlich nicht erhofft und das bedeutet, dass ich das ungute Gefühl habe, dass wir morgen zwischen Marcus, Frauke und Benedikt entscheiden müssen. Bertha wird das Glück auf ihrer Seite haben.
Team FRAUKE