@karolina glaub die Theorien beziehen sich „nur“ auf das „wer sich noch schützen kann“/wer sich noch von der Nomi-Liste streichen kann“
Dann „dürfen“ wir schon anrufen und in der App voten.
@kadroformagio Aber heute lief ja noch die WA. Morgen ist ja noch Feiertag, von dem die mal wieder nix ahnen. Hatte heute Vormittag schon mal gesagt, dass ich gespannt wäre, wie die BW Pfingsten erklären 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@gippi
Schlaf gut, bis morgen. Ich bin auch froh, dass ich ein Bett ganz für mich alleine habe, mit ner grossen Decke.
@barbarar aber war keine Schicht heute morgen.also ich glaub nich - aber möglich is ja alles. Und ich glaub wegen Pfingsten müsste es wirklich ne ganz konkrete Info von BB geben - dass das is, sonst kommen die da nich drauf. Bene könnte es evtl wissen, der is ja glaub, bisser religiös. Bei den anderen könnte es lustig sein (wobei ich Chris in diesem Fall ausnehmen würde bzw auch nix erwarten würde - der is selber ja nich christlich und ich kenn mich mit muslimischen Festen auch nich aus)..
@gippi
Schlaf gut, bis morgen. Ich bin auch froh, dass ich ein Bett ganz für mich alleine habe, mit ner grossen Decke.
Ich auch. Die Schlafsituation da ist grausam. Ich brauch meine Mupfel für mich alleine
🥕🐐
Storytime fängt jetzt dann — heute is wohl Maja dran ne Geschichte zu erzählen..
Hab heute Abend gar keinen Stream gesehen ("musste" shoppen 😉 )
Scheine aber nichts verpasst zu haben. Guck jetzt grad die TZF. Ist wirklich sehenswert
🥕🐐
@kadroformagio Also heute Morgen ging die Schicht gg 10 Uhr los. Himmelfahrt hatte BB ja auch wohl abends erst im Spz bei Frauke erwähnt. Die Erklärungen dafür waren ja schon wirklich abenteuerlich 🤣
@karolina
Eigentlich ist die Woche doch heute vorbei, da dürfte das nicht mehr greifen.
![]()
Mein Strohhalm! An den klammere ich mich nun 😀 Danke, jetzt geht es mir schon etwas besser, der Schlaf wird ruhiger 🙏🙈☺️
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
@ruebezicke
erst mal, schön dass du wieder da bist.
Hab ich heute auf Empfehlung auch mal wieder geguckt.
@karolina
![]()
Mein Strohhalm! An den klammere ich mich nun 😀 Danke, jetzt geht es mir schon etwas besser, der Schlaf wird ruhiger 🙏🙈☺️
Gern geschehen, ich möchte eben, dass es allen ümmmmer gut geht. 😉
@karolina glaub die Theorien beziehen sich „nur“ auf das „wer sich noch schützen kann“/wer sich noch von der Nomi-Liste streichen kann“
ja nur weil jemand hier schrieb, es könnte gewürfelt werden und der mit der niedrigsten Zahl geht 😱
Dachte geht as in BB verlassen und nicht die Nomi-Liste. Man kann nur hoffen! Denke es aber auch nicht!
Votet für Frauki 💚
@barbarar Ich war die ganze Zeit da. Halt nur nicht im Stream und hab hier immer mal wieder reingelesen. Aber ich musste halt auch mal ein paar organisatorische Sachen erledigen.
Meine Wahlunterlagen muss ich auch noch "bearbeiten", hab den Umschlag noch nicht mal aufgemacht. Habt ihr alle schon gewählt, oder geht ihr persönlich zur Europawahl?
🥕🐐
@karolina
![]()
Hat funktioniert 🌷☀️
Votet für Frauki 💚
@barbarar würde Himmelfahrt nich mit Vatertag zusammenfallen, ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie den Tag auch nich erwähnt hätten. Pfingsten is ja so n Fest, was keine anderen weltlichen Traditionen mit sich bringt (also hat sich zumindest noch niemand was einfallen lassen), nich wie Ostern und Weihnachten… ich glaub daher nich, dass da noch was kommt.. für nich (chrsitlich) religiöse Menschen hat das Fest ja doch wenig Bedeutung.
Aber ich sag das jetzt nur, um deine Erwartungshaltung zu dämpfen, dass Du Dich umso mehr freust, wenn es morgen Pfingstrosen für die Damen gibt (z. B.)
Da hast du ja was mit Mateo gemein@karolina
![]()
🥕🐐
@ruebezicke 😮 Gut dass wir drüber *gesprochen*, ich muss noch meine Briefwahl Unterlagen noch online anfordern.
Der LS wird zu unterhaltsam? Erstmal Flurbild 🙄
Votet für Frauki 💚
Dass sich noch jemand durch die Würfel von der Nomiliste runterwürfeln kann, ist ja möglich - nach dem letzten Satz in der TZF sogar sehr wahrscheinlich. Aber fürs rausvoten waren bislang immer noch die Zuschauer zuständig. Ich fände es schon sehr befremdlich, wenn das per Würfel entschieden würde.@karolina glaub die Theorien beziehen sich „nur“ auf das „wer sich noch schützen kann“/wer sich noch von der Nomi-Liste streichen kann“
ja nur weil jemand hier schrieb, es könnte gewürfelt werden und der mit der niedrigsten Zahl geht 😱
Dachte geht as in BB verlassen und nicht die Nomi-Liste. Man kann nur hoffen! Denke es aber auch nicht!
🥕🐐