Was spekuliere se denn jetzt über Fraukes Stunde der Wahrheit nochmal? Und Maja meint echt, es könnte sein, dass Bene nich vorkam, weil er dabei war und hätte sie jmd anderen genommen, wäre der evtl nich gezeigt worden… als ob die unzählige Varianten vorbereiten würden..
Warum reden Beme, Maja und Berta (Luanna hört zu) jetzt über das Videos von Frauke.. ( Std der Wahrheit?)
Was spekuliere se denn jetzt über Fraukes Stunde der Wahrheit nochmal? Und Maja meint echt, es könnte sein, das Bene nich vorkam, weil er dabei war und hätte sie jmd anderen genommen, wäre der evtl nich gezeigt worden… als ob die unzählige Varianten vorbereiten würden..
finde ich überhaupt nicht fair.. und Lusnna redet sich jetzt raus und sie weiß jetzt das sie nicht dabei war
Echt eklig finde ich das..
Ja Bertha. Das „schlimmste“ von Dir wurde aber eh nich gezeigt..
Bertha sei endlich ruhig, ich will die anderen hören!!
@ypsi
Schlaf gut, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kadroformagio Mich eigentlich auch, aber er war gestern so glücklich und ausgelassen. Das wäre ihm damit bestimmt vergangen
Der sieht auf der Seite im Netz genau wie jetzt aus.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Marcus hätte halt echt auch eine Stunde der Wahrheit bekommen sollen. Das regt mich immer noch bisserl auf.
Ja und alles um ihre Ärsche zu retten. und weil sie sonst ja anscheinend nichts zu bieten haben.. dann lieber auf Kosten anderer
@kadroformagio Mich eigentlich auch, aber er war gestern so glücklich und ausgelassen. Das wäre ihm damit bestimmt vergangen
sie sollen den beiden mal zeigen, wie die anderen über sie reden.. vielleicht schweißt es die beiden eher zusammen und zeigt mal wie die anderen sich benehmen
Damit hat Bene sich jetzt keinen Gefallen getan. Frauke wollte das nicht alles erzählen.
unfassbar..
Guten Abend ihr lieben
So, alle Seiten bis jetzt nachgelesen 😅 Fiel mir heute etwas schwer,da ich gestern mit Schwung gegen eine Glastür gelaufen bin und der Schädel noch etwas brummt
Vielen Dank für eure ausführlichen Informationen, dann bin ich jetzt wieder auf dem neuesten Stand ☺️
Ich sage schon mal gute Nacht und freue mich, morgen wieder von Euch zu lesen
Ich mach jetzt mal Schluss hier. Himmel, ich kann das im Moment wirklich kaum ertragen. Die TZF spare ich mir heute auch … meine Ramipril sind aus,
Bis morgen ihr Lieben. Dürfte wieder ein spannender Tag werden
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳