Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 121 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

… Ausblick am Ende der Tageszusammenfassung auf die Live Show:

wer wird sich von der Liste streichen können? Manchmal ist Big Brother ja alles zuzutrauen

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:20
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @minuskevin

Gestern hab ich mir aus Spaß ne blaue Wäscheklammer ans T-Shirt gemacht und mich ins Wohnzimmer gesetzt...meine Freundin hat dann irgendwann so geguckt und sich nochmal umgedreht und gelacht...aber dann ham wir uns gefragt...was soll das eigentlich...wer verrät uns jetzt mal warum Nicos dauernd diese blöde Wäscheklammer an den Klamotten hat???😂😂😂😂

Das ist was Familiäres, heissts bei Insta auf seinem Account.

daher meine Vermutung: er trägt die Klammer ja überwiegend links, bedeutet evtl.: mir gehts gut und falls er nominiert ist: ruft für mich an. 

er hatte sie auch schon mal rechts, da gings ihm ned so gut im Haus. meine Erklärung dafür evtl: mir gehts ned sooo gut und im Falle einer Nomi: ihr braucht ned für mich anrufen. ist okay, wenn ich raus muss.

so meine Fantasie bzw Vermutung 😉 

...macht auf jeden fall Sinn...gute Theorie muss ich sagen...danke für die Erklärung😊

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:21
Hat reagiert: Malibu
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@kadroformagio ich hoffe nicht Britta

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:21
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @thartn88

Geschrieben von: @ypsi

Äh.... wat? O_O See No Evil  

Es gab da so ein off-Topic über (frühere) Taschenrechner - und die heute oftmals beobachtete Unfähigkeit der aktuellen Schülergeneration in der Disziplin des Kopfrechnens zu glänzen.

Ich war  nicht wegen off topic verwirrt, das ist ja hier durchaus erlaubt, sondern weil ich nur Bahnhof und Koffer klauen verstanden hab :kicher:  

Aber jetzt weiß ich ja, das es um Taschenrechner ging Cool  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: TF_Dirk und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@weiss-nichts ja, von denen auf jeden Fall… aber die Person, die ich am liebsten gehen sehen würde, ist leider eh nich auf der Liste… und mit der Info is dann jetzt wohl (endgültig) klar, dass niemand mehr draufkommt…

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:24
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Chrissie76 und 3 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @kadroformagio

wer wird sich von der Liste streichen können? Manchmal ist Big Brother ja alles zuzutrauen

Und er hat immer hoch gewürfelt?? Glaub mir gefällt das nicht 

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:28
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@kadroformagio schade na die machen das schon

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:31
Malibu
(@malibu)
Moderator

Bertha geht der Ar.. auf Grundeis, sie geht grade sämtliche Theorien durch, wie sie am Besten den Nomibutton wegbekommt. :methi:  

Themenstarter Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:31
Haben reagiert: Brianna LeFay, Chrissie76, Fox012 und 1 andere
Forum 3
(@thartn88)

Geschrieben von: @bbienchen

Bertha:" Cool, danke. Was kann ich eigentlich nicht?" 🤐😶‍🌫️🫣

Ich würde vorschlagen, dass  Bertha, wenn sie ab Dienstag wieder drausseb ist Money ihre Gesangseinlagen mal bei Onlyfans "feilbietet"! Dann wird sie ja sehen, ob das für sie Zukunft hat - oder ob sich ihre Follower-Zahl dadurch über Nacht halbiert! Money  

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:31
Haben reagiert: BBienchen und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @enna

Aber gesagt wurde das nicht. Mein erster Gedanke war es allerdings aber auch… und dieses Horrorszenario hat @malibu ja auch schon in Betracht gezogen…

mir gefällt das auch gar nich. Wirklich gar nich…

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:32
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Bernsteinchen und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@malibu garnicht der Well bei ihr bleiben

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:33
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Die Musik fand ich jetzt auch nicht glücklich gewählt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:35
Haben reagiert: BBienchen und KadroFormagio
Malibu
(@malibu)
Moderator

Mateo ist grade im Sprechzimmer und das Mikro war offen. Er redete schon wieder über seine Mama 

Themenstarter Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:36
Haben reagiert: Brianna LeFay, Chrissie76, Now-online und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

War das grad Mateo aus‘m Sprechzimmer? Mit‘m Ton passt grad aber auch einiges nich..

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:36
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar an der einen Stelle, oder? ich hatte mich insgesamt ja echt über diese Tageszusammenfassung gefreut, aber diese Stelle hat es etwas getrübt..

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:37
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @malibu

Bertha geht der Ar.. auf Grundeis, sie geht grade sämtliche Theorien durch, wie sie am Besten den Nomibutton wegbekommt. :methi:  

und in der TZF wurde angeteasert.. "Morgen in der Liveshow, wer kann sich von der Nomiliste streichen. Manchmal ist Big Brother ja alles zuzutrauen."

und am ende darf warscheinlich gewürfelt werden und Bertha savt sich und wer hat es Gejinxt :wife:   ja du Malibu! 

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:37
Haben reagiert: Hagebutte und Chrissie76
Malibu
(@malibu)
Moderator

Aber gesagt wurde das nicht. Mein erster Gedanke war es allerdings aber auch… und dieses Horrorszenario hat @malibu ja auch schon in Betracht gezogen…

Ich hab das eben nicht so mitbekommen, weil die so leise reden und die im HotTab so laut sind, aber Bertha sagte sowas in der Art auch und hofft  durchs würfeln von der Liste zu kommen.

Themenstarter Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:38
Haben reagiert: Baron-Otto, Brianna LeFay, Chrissie76 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@malibu und die Ankündigung in der Tageszusammenfassung spricht sehr dafür, dass Bertha diese Chance bekommen wird… es is echt ein Graus.

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:39
Haben reagiert: Hagebutte, Ves, Bernsteinchen und 7 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

Die Chance hat man noch, das man sich täuscht.. aber dennoch spielt es ihr in die Karten!! 

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:41
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Malibu und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @malibu

und in der TZF wurde angeteasert.. "Morgen in der Liveshow, wer kann sich von der Nomiliste streichen. Manchmal ist Big Brother ja alles zuzutrauen."

und am ende darf warscheinlich gewürfelt werden und Bertha savt sich und wer hat es Gejinxt :wife:   ja du Malibu! 

Themenstarter Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:42
Haben reagiert: Chrissie76 und Fox012
Seite 121 / 200