Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 120 / 200
ElCamino2
(@elcamino2)

@barbarar Ich meinte doch meine einsame Sonne hier. Und wollte etwas abgeben. please

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 19:53
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@elcamino2 Ah, sry. GW zur sonne. Ich dachte du würdest irgendwo lebst, wo die Sonne erst jetzt aufgeht Mad

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 19:55
Haben reagiert: Malibu und Alteisen
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Oh. Aber mit Mateo haben sie gerade echt Spaß in der Tageszusammenfassung: im Ausblick auf die heutige Folge zu Beginn wird die Mateo-Nominierungsshow eben mit „Theater“ unterlegt.

und wenn‘s dann richtig kommt, wird sein Denken, unterlegt mit „Wenn Du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst“

Mag ich Mr. Green Smile  

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 19:56
Haben reagiert: Nobbi, marc_heart, Chrissie76 und 9 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @susebbfan

Das nenne ich Karma. Mateo macht "Feen-Staub" auf die Würfel. Was würfelt Bertha? Eine 2. 

Jetzt wird es lustig

Mateos Glückszahl ist ja die 11

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 19:57
Haben reagiert: weiss nichts und Anonym
ElCamino2
(@elcamino2)

@barbarar Schön wärs. Australien könnte mir gefallen.

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 19:57
Haben reagiert: Malibu, weiss nichts und Anonym
Forum 1
(@minuskevin)

Gestern hab ich mir aus Spaß ne blaue Wäscheklammer ans T-Shirt gemacht und mich ins Wohnzimmer gesetzt...meine Freundin hat dann irgendwann so geguckt und sich nochmal umgedreht und gelacht...aber dann ham wir uns gefragt...was soll das eigentlich...wer verrät uns jetzt mal warum Nicos dauernd diese blöde Wäscheklammer an den Klamotten hat???😂😂😂😂

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:00
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Aber auch gut (nochmal aus Tageszusammenfasung):

Luanna im Sprechzimmer zu Berthas Nominierung: sagt mit leichtem Lächeln im Gesicht „ich glaube ich bin betroffener als Bertha“ und blickt dann zu Boden

Bauchbinde dazu: „“Sieht so Betroffenheit aus?“

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:01
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Chrissie76 und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@hagebutte Gute Nacht Hugging

🥕🐐

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:01
Forum 1
(@minuskevin)

Zu geil...Chris ist genervt weil Bertha singt...aber die kennt wenigstens den Text...als die Bris noch andauernd gesungen haben gabs immer nur ein zwei Sätze in Denglisch und den Rest vom Text kannte nie jemand...was die sich da manchmal zusammengedichtet haben😂😂😂😂😂😊

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:03
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76, Malibu und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Oh. Es kommt auch Musik aus Titanic und Mateo wird mal mit leichtem Heiligenschein gezeigt.

es wird einem ganz warm um‘s Herz

Hugging Smile  

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:04
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, medora und 1 andere
Forum 3
(@bbienchen)

Bertha gibt eine schreckliche Version von Elsass "Let IT Go" zum Besten, eher zum Schechtesten. 

Christians Gesicht ist herrlich, hilflos fragt er:"Warum sagt denn niemand was"? 

Danach terrorisiert sie ihn schon wieder mit lauten Schieftönen. Jemand macht ihr höfkich ein Kompliment.

Bertha:" Cool, danke. Was kann ich eigentlich nicht?" 🤐😶‍🌫️🫣

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:04
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Malibu und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also wer sonst nich die Tageszusammenfassung schaut - heute solltet ihr es vielleicht in Betracht ziehen. Es gibt auch ein sehr hörenswertes Gespräch zwischen Mateo und Luanna über Schafe

:rofl:

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:06
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und KaiUwe
Forum 3
(@bbienchen)

Geschrieben von: @minuskevin

Gestern hab ich mir aus Spaß ne blaue Wäscheklammer ans T-Shirt gemacht und mich ins Wohnzimmer gesetzt...meine Freundin hat dann irgendwann so geguckt und sich nochmal umgedreht und gelacht...aber dann ham wir uns gefragt...was soll das eigentlich...wer verrät uns jetzt mal warum Nicos dauernd diese blöde Wäscheklammer an den Klamotten hat???😂😂😂😂

vielleicht Gewohnheit, er spart an Knöpfen?

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:06
Hat reagiert: Malibu
BarbaraR
(@barbarar)

@bbienchen Sein Gesicht war wirklich der Brüller 🤣

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:08
Haben reagiert: BBienchen und Malibu
ElCamino2
(@elcamino2)

Also, ein kleiner Mimi ist unser Markus schon.

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:08
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Chrissie76 und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kadroformagio

@elcamino2 das offizielle Voting/Liste geschlossen war doch immer erst in der LiveShow. Also ich glaub das heißt nich zwangsläufig was.

...wird vielleicht mit Würfeln doch wer geschützt und die anderen Drei sind noch eine Woche nominiert. Es gibt ja noch keine Votingliste...erst ab der Liveshow???

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:09
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hm - aber in einer Szene haben sie ein unpassendes Lied meiner Meinung nach.. (das Thema aus Schindlers Liste).. aber sonst lustig geschnittene Tageszusammenfassung. Hab aber noch knapp 8 Minuten.

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: BBienchen und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@bbienchen Das soll wohl so ne Art Talisman sein

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:10
Hat reagiert: BBienchen
medora
(@medora)

Geschrieben von: @minuskevin

Das ist was Familiäres, heissts bei Insta auf seinem Account.

daher meine Vermutung: er trägt die Klammer ja überwiegend links, bedeutet evtl.: mir gehts gut und falls er nominiert ist: ruft für mich an. 

er hatte sie auch schon mal rechts, da gings ihm ned so gut im Haus. meine Erklärung dafür evtl: mir gehts ned sooo gut und im Falle einer Nomi: ihr braucht ned für mich anrufen. ist okay, wenn ich raus muss.

so meine Fantasie bzw Vermutung 😉 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:11
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und ProMateo
Forum 5
(@thartn88)

Geschrieben von: @ypsi

Äh.... wat? O_O See No Evil  

Es gab da so ein off-Topic über (frühere) Taschenrechner - und die heute oftmals beobachtete Unfähigkeit der aktuellen Schülergeneration in der Disziplin des Kopfrechnens zu glänzen.

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:18
Seite 120 / 200