@susebbfan das hoffe ich für dich euch auch
Uih, bei mir ist die
aufgegangen. Mal gleich weiterschieb, dass der Regen aufhört.
...nicht nur:@luzifer Marcus war der Einzige der noch eine Stunde machen wollte. Die Mehrzahl hat sich dann dagegen ausgesprochen
Das ist der Unterschied bei den Nasen da drinnen. Marcus, Frauke und manchmal andere meckern über die Aufgabe, noch bevor sie sie auch nur kennen, ziehen dann aber ordentlich durch (während sie weiter meckern).
Mateo, Christian und co sind immer hoch motiviert, klopfen große Sprüche und verbringen dann die Aufgabe im Bett (seine Heiligkeit) oder halb schlafend auf der Couch (Christian während der Puschel Nachtschicht).
"halb schlafend auf der Couch", sondern auch...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@elcamino2 Wo steckst du denn??
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Tageszusammenfassung is online.
und gleich zu Beginn Mateos Nominierungsshow unterlegt mit „Theater“
...um welche Seite geht es da? Um Grafikseite von Marcus???Irgendwie hat er sich auch wieder mal selbst ins Bein geschossen. Er meinte, seine besten Kunden wollten nicht als Referenz genannt werden, und was da steht sei nicht gut . Würde mich da echt freuen als veröffentlichte Referenz 🤣🙄@alteisen Die Seite heißt MB Illustration. Er hatte in Hamburg Anzeigen geschaltet, deshalb kam das bei Google.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Nicht nur theoretisch
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Meine Lieben, ich ziehe mich heute früher zurück, wünsche euch noch eine gute Unterhaltung, bis morgen
Dann schalf du gut und morgen einen schönen feiertag
Ich hatte damals einen TI-30 Galaxy, war mein ganzer Stolz. Der hob sich schon durch die Bauweise von denen ab, die der Rest der Klasse besaß
![]()
Kennt jemand noch "Berkey-Keystone" - mit super lesbarer, grosser, orange-leuchtender Fluoreszenzanzeige (7-Segment)? Da gab's noch gar kein TI. Ich hatte so lange gebettelt, bis ich den zu Weihnachten plus Geburtstag bekam. Das war der erste Rechner an der Schule überhaupt, konnte damals gar schon Wurzelziehen! Mann war ich stolz. Einmal hatte mein Mathe-Prof mich sogar gebeten, den zum Unterricht mitzubringen um das Verhalten geometrischer Reihen numerisch veranschaulichen zu können.
Später, als es dann TI mit allen Sci-Funktionen gab, war mein Liebling dann der SR-51 von TI, leider nur noch mit Winzig-Leuchtziffern, und der programmierbare TI59, erstmals mit Speichermedium! Und dann kam auch schon der "Sündenfall" mit den grau-grünen, kaum noch lesbaren LCD-Anzeigen. Irgendwie war das das Ende echter Innovation bei den Taschenrechnern. TI geht nun schon über 10 Jahre mit dem gleichen "Mist" hausieren (TI nspire CX-II CAS), da ist die Entwicklung völlig eingeschlafen. Für mich z.B. absolut unverständlich, warum es bislang kein einziges Modell mit (wieder selbstleuchtenden) OLED-Anzeigen gibt! **Ende off topic**
Bertha war auch ganz beleidigt, als sie den 1er-Paschevgewürfelt hatte:" Ihr habt mich aus der Ruhe gebracht, ihr seid schuld!" dann schnell:" Nee, war Spaß". Sah trotzdem eingeschnappt aus.Mateo hat die Würfel verzaubert mit Feenstaub
Er ist schuld, das es nur zwei Matratzen sind
@hagebutte
Schlaf nachher gut, meine Liebe
bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mateo Show geht wieder los.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Kennt jemand noch "Berkey-Keystone" - mit super lesbarer, grosser, orange-leuchtender Fluoreszenzanzeige (7-Segment)? Da gab's noch gar kein TI. Ich hatte so lange gebettelt, bis ich den zu Weihnachten plus Geburtstag bekam. Das war der erste Rechner an der Schule überhaupt, konnte damals gar schon Wurzelziehen! Mann war ich stolz. Einmal hatte mein Mathe-Prof mich sogar gebeten, den zum Unterricht mitzubringen um das Verhalten geometrischer Reihen numerisch veranschaulichen zu können.
Später, als es dann TI mit allen Sci-Funktionen gab, war mein Liebling dann der SR-51 von TI, leider nur noch mit Winzig-Leuchtziffern, und der programmierbare TI59, erstmals mit Speichermedium! Und dann kam auch schon der "Sündenfall" mit den grau-grünen, kaum noch lesbaren LCD-Anzeigen. Irgendwie war das das Ende echter Innovation bei den Taschenrechnern. TI geht nun schon über 10 Jahre mit dem gleichen "Mist" hausieren (TI nspire CX-II CAS), da ist die Entwicklung völlig eingeschlafen. Für mich z.B. absolut unverständlich, warum es bislang kein einziges Modell mit (wieder selbstleuchtenden) OLED-Anzeigen gibt! **Ende off topic**
Äh.... wat?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Was?@barbarar Wie?
Bene hat eben gesagt, dass ihnen theoretisch 24 Std. Leute zugucken.
Oder: Wo steckst du) Wegen aufgehender Sonne.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki bitte nicht
Zum Glück haben sie schnell ins Bad zu Frauke und Marcus geschaltet, wo über Fraukes Hinterteil diskutiert wird.
Aber Mateo hat schon wieder den Bilderrahmen in der Hand.
"Die Kamera sieht alles !!! "