Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 119 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan das hoffe ich für dich euch auch


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:33
Hat reagiert: Chrissie76
ElCamino2
(@elcamino2)

Uih, bei mir ist die :sonne: aufgegangen. Mal gleich weiterschieb,  dass der Regen aufhört.


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:33
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, KaiUwe und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Marcus war der Einzige der noch eine Stunde machen wollte. Die Mehrzahl hat sich dann dagegen ausgesprochen

Das ist der Unterschied bei den Nasen da drinnen. Marcus, Frauke und manchmal andere meckern über die Aufgabe, noch bevor sie sie auch nur kennen, ziehen dann aber ordentlich durch (während sie weiter meckern).

Mateo, Christian und co sind immer hoch motiviert, klopfen große Sprüche und verbringen dann die Aufgabe im Bett (seine Heiligkeit) oder halb schlafend auf der Couch (Christian während der Puschel Nachtschicht).

 

...nicht nur:

"halb schlafend auf der Couch", sondern auch...

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:36
BarbaraR
(@barbarar)

@elcamino2 Wo steckst du denn??


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:36
Haben reagiert: Chrissie76, ElCamino2 und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Tageszusammenfassung is online.

 

und gleich zu Beginn Mateos Nominierungsshow unterlegt mit „Theater“ 

:rofl: Mr. Green  


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:39
Haben reagiert: Chrissie76, reenate, TF_Dirk und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @susebbfan

@alteisen Die Seite heißt MB Illustration. Er hatte in Hamburg Anzeigen geschaltet, deshalb kam das bei Google.

Irgendwie hat er sich auch wieder mal selbst ins Bein geschossen. Er meinte, seine besten Kunden wollten nicht als Referenz genannt werden, und was da steht sei nicht gut . Würde mich da echt freuen als veröffentlichte Referenz 🤣🙄

 

...um welche Seite geht es da? Um Grafikseite von Marcus???

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:43
Hat reagiert: BBienchen
BarbaraR
(@barbarar)

Nicht nur theoretisch


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:44
Hagebutte
(@hagebutte)

Meine Lieben, ich ziehe mich heute früher zurück, wünsche euch noch eine gute Unterhaltung, bis morgen       Pick me  


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Chrissie76, ruebezicke, Kiwi63 und 5 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

@barbarar Wie?


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:44
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Dann schalf du gut und morgen einen schönen feiertag


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:45
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@thartn88)

Geschrieben von: @tf_dirk

Ich hatte damals einen TI-30 Galaxy, war mein ganzer Stolz. Der hob sich schon durch die Bauweise von denen ab, die der Rest der Klasse besaß Smile  

 

Kennt jemand noch "Berkey-Keystone" - mit super lesbarer, grosser, orange-leuchtender Fluoreszenzanzeige (7-Segment)? Da gab's noch gar kein TI. Ich hatte so lange gebettelt, bis ich den zu Weihnachten plus Geburtstag bekam. Das war der erste Rechner an der Schule überhaupt, konnte damals gar schon Wurzelziehen! Mann war ich stolz. Einmal hatte mein Mathe-Prof mich sogar gebeten, den zum Unterricht mitzubringen um das Verhalten geometrischer Reihen numerisch veranschaulichen zu können.

Später, als es dann TI mit allen Sci-Funktionen gab, war mein Liebling dann der SR-51 von TI, leider nur noch mit Winzig-Leuchtziffern, und der programmierbare TI59, erstmals mit Speichermedium! Und dann kam auch schon der "Sündenfall" mit den grau-grünen, kaum noch lesbaren LCD-Anzeigen. Irgendwie war das das Ende echter Innovation bei den Taschenrechnern. TI geht nun schon über 10 Jahre mit dem gleichen "Mist" hausieren (TI nspire CX-II CAS), da ist die Entwicklung völlig eingeschlafen. Für mich z.B. absolut unverständlich, warum es bislang kein einziges Modell mit (wieder selbstleuchtenden) OLED-Anzeigen gibt! **Ende off topic**

 


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:46
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, TF_Dirk und 1 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @wildemaus

Mateo hat die Würfel verzaubert mit Feenstaub Chuckle   Er ist schuld, das es nur zwei Matratzen sind

Bertha war auch ganz beleidigt, als sie den 1er-Paschevgewürfelt hatte:" Ihr habt mich aus der Ruhe gebracht, ihr seid schuld!" dann schnell:" Nee, war Spaß". Sah trotzdem eingeschnappt aus.

 


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:47
Haben reagiert: Chrissie76, weiss nichts und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Pick me Schlaf nachher gut, meine Liebe :bussi: bis morgen


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:47
Haben reagiert: Hagebutte und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Mateo Show geht wieder los.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:48
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bbienchen na das wird sie woll so gemeit haben


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:49
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki bitte nicht


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:50
Hat reagiert: Drucki
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @thartn88

 

Kennt jemand noch "Berkey-Keystone" - mit super lesbarer, grosser, orange-leuchtender Fluoreszenzanzeige (7-Segment)? Da gab's noch gar kein TI. Ich hatte so lange gebettelt, bis ich den zu Weihnachten plus Geburtstag bekam. Das war der erste Rechner an der Schule überhaupt, konnte damals gar schon Wurzelziehen! Mann war ich stolz. Einmal hatte mein Mathe-Prof mich sogar gebeten, den zum Unterricht mitzubringen um das Verhalten geometrischer Reihen numerisch veranschaulichen zu können.

Später, als es dann TI mit allen Sci-Funktionen gab, war mein Liebling dann der SR-51 von TI, leider nur noch mit Winzig-Leuchtziffern, und der programmierbare TI59, erstmals mit Speichermedium! Und dann kam auch schon der "Sündenfall" mit den grau-grünen, kaum noch lesbaren LCD-Anzeigen. Irgendwie war das das Ende echter Innovation bei den Taschenrechnern. TI geht nun schon über 10 Jahre mit dem gleichen "Mist" hausieren (TI nspire CX-II CAS), da ist die Entwicklung völlig eingeschlafen. Für mich z.B. absolut unverständlich, warum es bislang kein einziges Modell mit (wieder selbstleuchtenden) OLED-Anzeigen gibt! **Ende off topic**

 

 

Äh.... wat? O_O See No Evil  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:50
Haben reagiert: Shortywutz und ruebezicke
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @elcamino2

@barbarar Wie?

Was? :ko:  

Bene hat eben gesagt, dass ihnen theoretisch 24 Std. Leute zugucken.

Oder: Wo steckst du) Wegen aufgehender Sonne. 

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:51
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@drucki bitte nicht

 

Zum Glück haben sie schnell ins Bad zu Frauke und Marcus geschaltet, wo über Fraukes Hinterteil diskutiert wird.

 

Aber Mateo hat schon wieder den Bilderrahmen in der Hand.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:51
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki Well das batt weiter Sehen


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 20:53
Seite 119 / 200