@sylvia den fand ich damals auch schön. Aber schon ewig nich mehr gesehen. Lieblingsfilm könnte ich aber glaub gar nich benennen. Zu viele, die ich fantastisch finde - und auch aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Das nenne ich Karma. Mateo macht "Feen-Staub" auf die Würfel. Was würfelt Bertha? Eine 2.
Jetzt wird es lustig
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich würd da gleich auf‘n Boden.
Auch ich würde die Sofas nehmen
Quelle ich
Hier mein Lieblingsfoto von heute
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hat Maja sich bei Benedikt jetzt selbst eingeladen ?
... wenn ich dich besuchen komm...
Ob das Christian gut findet? Bene ist nicht sein Bruda
Jaa, bei ihm kommt nicht in jedem Satz 2x Bruda
Wenn die Bro, Bruda, Alter, Save, und "weißt du was ich meine?" nicht mehr sagen dürfen, dann wird es ganz schwer zu reden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich würd da gleich auf‘n Boden.
Ich glaub auch, da schläft man auf dem Boden besser, als zu dritt zusammengequetscht, und keiner hat Platz
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Ha, ha, ha - das wird 'ne kuschelige Nacht 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Marcus, Bene und Frauke freuen sich darauf zu dritt im Bett zu liegen. Kann ja potentiell die letzte Nacht sein. Jetzt nochmal Sleepoverparty mit Anfassen.
Funde das gut und jetzt an besten alle weg
@tiggy schööööööön
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat Maja sich bei Benedikt jetzt selbst eingeladen ?
... wenn ich dich besuchen komm...
Ob das Christian gut findet? Bene ist nicht sein Bruda
Jaa, bei ihm kommt nicht in jedem Satz 2x Bruda
Wenn die Bro, Bruda, Alter, Save, und "weißt du was ich meine?" nicht mehr sagen dürfen, dann wird es ganz schwer zu reden.
Das wäre mal eine Auffabe, diese Worte dürfen nicht genannt werden, und wenn doch, 1 € Budgetabzug
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Auch ich würde die Sofas nehmen
Sind die dismal erlaubt?
Bei der "Bettenstrafe" mussten alle im Schlafzimmer schlafen und durften keine Kissen, Matten usw ins Schlafzimmer bringen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@sylvia das würde ich auch machen un mit der Aufgabe der wochen haben die woll geschafft oder
Mateo hat sich jetzt schon die Auflagen gesichert, anstatt die mal den Frauen anzubieten.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich frag mich, warum denken die nicht mal nach. Alle stöhnen jetzt, dass sie sooo satt sind. Warum haben die nicht die gleiche Menge, wie an den anderen Tagen gemacht. So hätten sie noch für andere Tage etwas über und könnten Morgen besondere Sachen wie Süßes, Schokolade, Bier usw einkaufen. Vorhin haben die doch darüber geredet, dass sie so einen Heißhunger auf Schoki haben.
@drucki denke ich mal denn matos hatte doch die Kissen trin für die paleten