Aber es war ja klar das die Wochenaufgabe bestanden ist, schließlich hat ja eine very important Person gesagt das er es wußte.
Ich glaube eher, BB hatte Angst, dass wieder Willkür unterstellt wird. Denn der Aufstand war bei der letzten Aufgabe schon sehr groß.
Das war noch die gute alte Zeit, wo man für die Schule nur eine Schiefertafel hatte, Papier kam erst später@drucki Logisch, ich hab noch Rechnen ohne Taschenrechner gelernt :p:
In der ersten Klassen hab ich es mit dem Perlenständer gelernt. Und Schreiben hab ich auf der Tafel gelernt.
Musstest du auch noch den Umgang mit dem Eechenschieber lernen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Danke ich wusste nicht das man das tatsächlich googeln kann. Bei mir heißt das Ziebalaskees. Und ist supperleckerKurze Frage. Was ist Handkääs?
@elcamino2 das offizielle Voting/Liste geschlossen war doch immer erst in der LiveShow. Also ich glaub das heißt nich zwangsläufig was.
na ja, das zu verdienen dürfte ja kein Problem sein,…wenn alle 9 zusammen legen 😀Sie hat mal gesagt das sie mit 10000€ im Monat gut leben könnteIch hätte jetzt zu gerne gehört, was Bertha laut eigenen Angaben in der Stunde verdient
![]()
Habe ich damals auch gehört.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Danke ich wusste nicht das man das tatsächlich googeln kann. Bei mir heißt das Ziebalaskees. Und ist supperleckerKurze Frage. Was ist Handkääs?
![]()
Eigentlich kann man alles googlen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Dann hätte die Userin die mit Absicht den Satz von @raus in die nein heißt nein Diskussions Ecke geschoben hat, ihren Kommentar auch ändern müssen. Er @raus hat ihn geändert weil man ihn mit böser Absicht falsch verstehen konnte.
Somit wurden alle Marcus Kritiker auf einen Schlag in eine Ecke gestellt und Still gemacht. Wobei ich nicht weiß wieso jemand einen Satz von jemanden zu Frauke in so eine Ecke schieben kann/muss
Ich hin extrem sauer und finde sowas ganz und gar nicht lustig.
Ich war nicht gemeldet worden aber wurde irgendwie reingezogen und habe deswegen 2-4 Beiträge gelöscht weil die im Kontext der Anschuldigung mit rein gezogen worden wären.
Habe jetzt versucht es irgendwie zu vergessen aber es regt mich trotzdem weiter auf.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Also wirklich überanstrengt haben die sich ja wieder einmal sicher nicht, aber halt Glück gehabtAber es war ja klar das die Wochenaufgabe bestanden ist, schließlich hat ja eine very important Person gesagt das er es wußte.
Ich glaube eher, BB hatte Angst, dass wieder Willkür unterstellt wird. Denn der Aufstand war bei der letzten Aufgabe schon sehr groß.
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das war alles Vergangenheit, jetzt zählt und jetzt ist es schön.
Da wäre mir fast gerade ein Witz eingfallen, aber nicht zu Ende bekommen. Der Anfang wäre so: "Können Kiffer nachtragend sein?"
@luzifer Ich habe meinen Beitrag gelöscht. Ich hoffe Du kannst jetzt ruhig schlafen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das war noch die gute alte Zeit, wo man für die Schule nur eine Schiefertafel hatte, Papier kam erst später
Oh ja, darauf mußte ich auch die Hausaufgaben machen. Und beim Schreiben hat es fürchterlich gequietscht.
Mein Bruder fand dieses Gequietsche so fürchterlich, dass er meine Tafel mit dem Schürhaken zerdeppert hat.
Da ja immer noch die Würfelwoche noch nicht vorbei ist, hoffe ich nicht, dass die Nominierten Morgen würfeln dürfen und der die höchste Zahl hat, wird von der Liste genommen. Da Bertha ja so ein Glück immer hat, wird sie wieder die höchste Zahl würfeln und ist nicht mehr nominiert. Hoffentlich trifft sowas nicht ein.
sachmal Malibu magst du Haue?
sowas kannst du doch nicht schreiben!
@luzifer Tut mir leid, wenn du dich da mit reingezogen fühlst.
Ich wollte nur deeskalieren aber ich bin auch nur ein Mensch und mache nicht alles richtig.
Es wäre halt schön, wenn es so extrem nicht mehr vorkommt und damit meine ich nicht dich speziell, sondern das geht uns alle an.
Ich sagte schonmal, das Gäste hier mitlesen können und somit auch die Angehörigen und später auch die BW, die jetzt noch drin sind.
Und Lexus hat schon genug Anzeigen, bzw. Androhungen solcher bekommen, deswegen sage ich ja auch immer, Meinung ist gut und schön, man soll halt nur nicht beleidigend werden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ach ja, Das waren noch Zeiten. Auch ohne PC und Ipad und Taschenrechner haben wir Rechnen gelernt. Und ich finde sogar ganz gut, wenn heute ein Schüler der 4. Klasse ausrechnen muß wieviel 8x8 ist wird das Handy gezückt😂Das war noch die gute alte Zeit, wo man für die Schule nur eine Schiefertafel hatte, Papier kam erst später
Oh ja, darauf mußte ich auch die Hausaufgaben machen. Und beim Schreiben hat es fürchterlich gequietscht.
Mein Bruder fand dieses Gequietsche so fürchterlich, dass er meine Tafel mit dem Schürhaken zerdeppert hat.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Aber BB is schon das Format, in dem man am meisten über Regeln, Abläufe etc diskutiert bzw so spekulieren muss. Bei anderen Formate sind ein paar Eckpunkte zumindest gesetzt (oder sogar alles recht sicher wie zB Dschungel). Aber hier wird schon immer wieder alles über den Haufen geworfen und neue Regeln eingeführt.
Da ja immer noch die Würfelwoche noch nicht vorbei ist, hoffe ich nicht, dass die Nominierten Morgen würfeln dürfen und der die höchste Zahl hat, wird von der Liste genommen. Da Bertha ja so ein Glück immer hat, wird sie wieder die höchste Zahl würfeln und ist nicht mehr nominiert. Hoffentlich trifft sowas nicht ein.
sachmal Malibu magst du Haue?
sowas kannst du doch nicht schreiben!
![]()
![]()
Ok,Ok ich halt jetzt meinen Babbel
