Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 111 / 200
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @drucki

Ich hätte jetzt zu gerne gehört, was Bertha laut eigenen Angaben in der Stunde verdient  Mad  

Sie hat mal gesagt das sie mit 10000€ im Monat gut leben könnte 

 

 

Habe ich damals auch gehört.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:11
Haben reagiert: SuseBBFan und Anonym
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @now-online

Aber es war ja klar das die Wochenaufgabe bestanden ist, schließlich hat ja eine very important Person gesagt das er es wußte.

Ich glaube eher, BB hatte Angst, dass wieder Willkür unterstellt wird. Denn der Aufstand war bei der letzten Aufgabe schon sehr groß. Wink  

 


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:12
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Logisch, ich hab noch Rechnen ohne Taschenrechner gelernt :p:

 

In der ersten Klassen hab ich es mit dem Perlenständer gelernt. Und Schreiben hab ich auf der Tafel gelernt.

Musstest du auch noch den Umgang mit dem Eechenschieber lernen?

 

Das war noch die gute alte Zeit, wo man für die Schule nur eine Schiefertafel hatte, Papier kam erst später

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:12
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @gippi

Kurze Frage. Was ist Handkääs?

 

Handkäs mit Musik

 

Danke ich wusste nicht das man das tatsächlich googeln kann. Bei mir heißt das Ziebalaskees. Und ist supperlecker Drooling  

 


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:13
Haben reagiert: SuseBBFan und Ypsi
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@elcamino2 das offizielle Voting/Liste geschlossen war doch immer erst in der LiveShow. Also ich glaub das heißt nich zwangsläufig was.


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:13
Hat reagiert: Chrissie76
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @drucki

Ich hätte jetzt zu gerne gehört, was Bertha laut eigenen Angaben in der Stunde verdient  Mad  

Sie hat mal gesagt das sie mit 10000€ im Monat gut leben könnte 

 

 

Habe ich damals auch gehört.

 

na ja, das zu verdienen dürfte ja kein Problem sein,…wenn alle 9 zusammen legen 😀

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:14
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @gippi

Kurze Frage. Was ist Handkääs?

 

Handkäs mit Musik

 

Danke ich wusste nicht das man das tatsächlich googeln kann. Bei mir heißt das Ziebalaskees. Und ist supperlecker Drooling  

 

 

Eigentlich kann man alles googlen Wink  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:14
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

@alteisen Oh ja, *Schweissvonstirnwisch*

In irgendeiner dubiosen Ecke hab ich ihn noch liegen, aber keine Ahnung mehr, wie man damit rechnet.

 


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:14
Luzifer
(@luzifer)

@ypsi

 

Dann hätte die Userin die mit Absicht den Satz von @raus in die nein heißt nein Diskussions Ecke geschoben hat, ihren Kommentar auch ändern müssen. Er @raus hat ihn geändert weil man ihn mit böser Absicht falsch verstehen konnte.

Somit wurden alle Marcus Kritiker auf einen Schlag in eine Ecke gestellt und Still gemacht. Wobei ich nicht weiß wieso jemand einen Satz von jemanden zu Frauke in so eine Ecke schieben kann/muss

@stupsi1405

Ich hin extrem sauer und finde sowas ganz und gar nicht lustig.  

@m-r 

Ich war nicht gemeldet worden aber wurde irgendwie reingezogen und habe deswegen 2-4 Beiträge gelöscht weil die im Kontext der Anschuldigung mit rein gezogen worden wären.

Habe jetzt versucht es irgendwie zu vergessen aber es regt mich trotzdem weiter auf.


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:14
Haben reagiert: ThoTho und BBienchen
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @now-online

Aber es war ja klar das die Wochenaufgabe bestanden ist, schließlich hat ja eine very important Person gesagt das er es wußte.

Ich glaube eher, BB hatte Angst, dass wieder Willkür unterstellt wird. Denn der Aufstand war bei der letzten Aufgabe schon sehr groß. Wink  

 

Also wirklich überanstrengt haben die sich ja wieder einmal sicher nicht, aber halt Glück gehabt 

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:16
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, TF_Dirk und 2 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Das war alles Vergangenheit, jetzt zählt und jetzt ist es schön.


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:17
Forum 1
(@warumauchimmer)

Da wäre mir fast gerade ein Witz eingfallen, aber nicht zu Ende bekommen. Der Anfang wäre so: "Können Kiffer nachtragend sein?"


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:19
SuseBBFan
(@susebbfan)

@luzifer Ich habe meinen Beitrag gelöscht. Ich hoffe Du kannst jetzt ruhig schlafen.


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:19
Haben reagiert: M.R und warumauchimmer
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @now-online

Das war noch die gute alte Zeit, wo man für die Schule nur eine Schiefertafel hatte, Papier kam erst später

 

Oh ja, darauf mußte ich auch die Hausaufgaben machen. Und beim Schreiben hat es fürchterlich gequietscht.

Mein Bruder fand dieses Gequietsche so fürchterlich, dass er meine Tafel mit dem Schürhaken zerdeppert hat.

 


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:19
Forum 1
(@warumauchimmer)

Marcus: richte dein Micro


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:22
Hat reagiert: SuseBBFan
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @malibu

Da ja immer noch die Würfelwoche noch nicht vorbei ist, hoffe ich nicht, dass die Nominierten Morgen würfeln dürfen und der die höchste Zahl hat, wird von der Liste genommen. Da Bertha ja so ein Glück immer hat, wird sie wieder die höchste Zahl würfeln und ist nicht mehr nominiert. Hoffentlich trifft sowas nicht ein. 

 

sachmal Malibu magst du Haue? :drohung:   sowas kannst du doch nicht schreiben! tztz kopfschüttel  

 


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:23
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@luzifer Tut mir leid, wenn du dich da mit reingezogen fühlst.

Ich wollte nur deeskalieren aber ich bin auch nur ein Mensch und mache nicht alles richtig.

Es wäre halt schön, wenn es so extrem nicht mehr vorkommt und damit meine ich nicht dich speziell, sondern das geht uns alle an.

Ich sagte schonmal, das Gäste hier mitlesen können und somit auch die Angehörigen und später auch die BW, die jetzt noch drin sind.

Und Lexus hat schon genug Anzeigen, bzw. Androhungen solcher bekommen, deswegen sage ich ja auch immer, Meinung ist gut und schön, man soll halt nur nicht beleidigend werden 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:23
Haben reagiert: Nobbi, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 12 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @now-online

Das war noch die gute alte Zeit, wo man für die Schule nur eine Schiefertafel hatte, Papier kam erst später

 

Oh ja, darauf mußte ich auch die Hausaufgaben machen. Und beim Schreiben hat es fürchterlich gequietscht.

Mein Bruder fand dieses Gequietsche so fürchterlich, dass er meine Tafel mit dem Schürhaken zerdeppert hat.

 

Ach ja, Das waren noch Zeiten. Auch ohne PC und Ipad und Taschenrechner haben wir Rechnen gelernt. Und ich finde sogar ganz gut, wenn heute ein Schüler der 4. Klasse ausrechnen muß wieviel 8x8 ist wird das Handy gezückt😂

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:25
Haben reagiert: Manu0108, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Aber BB is schon das Format, in dem man am meisten über Regeln, Abläufe etc diskutiert bzw so spekulieren muss. Bei anderen Formate sind ein paar Eckpunkte zumindest  gesetzt (oder sogar alles recht sicher wie zB Dschungel). Aber hier wird schon immer wieder alles über den Haufen geworfen und neue Regeln eingeführt.


Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:26
Haben reagiert: Brianna LeFay, Chrissie76, Hagebutte und 6 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @malibu

Da ja immer noch die Würfelwoche noch nicht vorbei ist, hoffe ich nicht, dass die Nominierten Morgen würfeln dürfen und der die höchste Zahl hat, wird von der Liste genommen. Da Bertha ja so ein Glück immer hat, wird sie wieder die höchste Zahl würfeln und ist nicht mehr nominiert. Hoffentlich trifft sowas nicht ein. 

 

sachmal Malibu magst du Haue? :drohung:   sowas kannst du doch nicht schreiben! tztz kopfschüttel  

 

 

Ok,Ok ich halt jetzt meinen Babbel

 

 


Themenstarter Veröffentlicht : 19. Mai 2024 18:29
Haben reagiert: Chrissie76, Fox012, Isentrude und 3 andere
Seite 111 / 200