Danke, das ist lieb von dir 🍀schlimm, es will einfach nicht aufhören und lt bisherigen Wetterprognosen geht das die nä Tage so weiter
![]()
Ich drück die Daumen, dass der Wetterbericht sich irrt und das Internet stabil bleibt.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ja, hab ich mitbekommen. Ich sag ja, taktlos!er doch nicht, schön liegen bleiben, alles mithören. War doch beim Gespräch Luanna/Frauke auch so. Fragte er gleich, nach Aufforderung von Frauke, sie alleine zu lassen, wielange das Gespräch dauert.Toll, Aussprache mit vorab-Coaching und unter der gestrengen Aufsicht des Mateo.
Wenn er auch nur ein bisschen Taktgefühl hätte, hätte er den Raum verlassen und die beiden alleine reden lassen. Fehlt nur noch, dass er sich einmischt.
![]()
Jeder andere hätte sich entschuldigt und zurückgezogen.
🥕🐐
Hallo an alle
diese Streitsituationen sind halt auch immer sehr schön bebildert und spiegeln bzw verdeutlichen die Situation zwischen den Streitenden. So wie Chris da im Bett rumfläzt und Maja wie‘n kleines Mädchen an der Bettkante sitzt und hauptsächlich mach unten schaut. Oder er sie schon vorher wieder zurückgewunken hat zur Fortführung des Gesprächs..
Man braucht eigentlich wirklich keinen Ton, nur über die Bilder erfährt man schon den ganzen Gesprächsinhalt.
@kadroformagio schön, dich zu sehen
Frohe Pfingsten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Strange haste im LS aber auch. Nur nicht promoviertIch kann mir den LS momentan nicht geben, ich gucke bisschen "Dr. Strange" und lese hier mit
🥕🐐
Jau, und jetzt kleben sie wieder mit so romantischen Versöhnungsthenen wie: "Stinke ich?'" 🤣💐Hallo an alle
![]()
diese Streitsituationen sind halt auch immer sehe schön bebildert und spiegeln bzw verdeutlichen die Situation zwischen den Streitenden. So wie Chris da im Bett rumfläzt und Maja wie‘n kleines Mädchen an der Bettkante sitzt und hauptsächlich mach unten schaut. Oder er sie schon vorher wieder zurückgewunken hat zur Fortführung des Gesprächs..
Man braucht eigentlich wirklich keinen Ton, nur über die Bilder erfährt man schon den ganzen Gesprächsinhalt.
So Regie kannst umschalten. Jetzt wird wieder gelacht und geschmust. Das kennen wir ja schon.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
die geballte Kraft der Natur, egal in welcher Form fasziniert einerseits und andererseits schürt sie Angst und zerstört. Auch in Deutschland wird es immer extremer, das kannte man sonst in der Form und kurzen Abständen nur von anderen Ländern aus dem TV.Ich mag auch Gewitter und schaue bei Starkregen interessiert hin. Aber ich persönlich habe auch noch nie eine existenzbedrohende Erfahrung mit Unwettern gehabt. Stürme sind da schon eher ein Thema in unserer Gegenddanke, ich bin immer erstarrt vor Angst, dann rast das Herz, der Puls schnellt hoch. Früher mochte ich Gewitter, habe ich immer gerne beobachtet.@brianna-lefay Oh jeh, gerade ihr bräuchtet es nicht.
Dunkel wirds hier gerade auch 😮
Und im Container hat sich das Gewitter von M+C auch wieder in kuschel Stimmung aufgelöst.
Das Geknarze vom Mikro ist schrecklich
@karolina Naja, was hast du erwartet? Miteinander reden ist nun wirklich nicht die größte Stärke der beiden.
Kurze Frage, haben die Bewohner die WA beendet?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Leider kann man euch gar nicht helfen. Nur da (hier) sein. Ich schicken euch ganz viel Energie.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@daesu wow - du sprichst mir aus der seele - sehe das genau so und hoffe das die beiden als ersten von der nomi liste genommen werden. ich mag es mir anzuschauen wie liebevoll sie mit ihm umgeht, erst ist manchmal mit seinen worten ungerecht. mag aber trotzdem alle beide.
@ruebezicke Genau, erinnert ihr euch noch an den grossen Sturm zu Pfingsten ela 2014?
Oh ja, hör auf, ich hatte so eine Angst
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Sooooo nur ne kurze Zwischenfrage von mir:
warum liegt Pattex jetzt wieder bei uhu?
Da wurde doch gar nichts geklärt von den beiden oder bin ich blöde.
ach und hallo 🙋🏼♀️ in die Runde
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Da hat mir bei Big Brother 6 - Das Dorf, Bettina und Marco besser gefallen, die haben mich mehr Unterhalten. Oh, die Whirlpool Aktion zwischen Norman und Gina war auch Oskarreif.
das hilft schon sehr, ich Danke dir🌻Leider kann man euch gar nicht helfen. Nur da (hier) sein. Ich schicken euch ganz viel Energie.
@drucki Bin seit 24 Jahren glücklich verheiratet, aber nicht blind. Es wurden auch etliche Bücher darüber geschrieben, dass Dating bei jungen Leuten heutzutage oft so laufen kann.
Es geht hier auch nicht um mich, bitte daher solche beleidigenden Unterstellungen einfach stecken lassen.
@kadroformagio Hello Da bist du ja
...gestern war er stinksauer weil sie nicht gleich gekommen ist, als er sie gerufen hat. Daraufhin sagte er zu ihr, sie darf ihn 48 Stunden nicht berühren. Heute hat sie beim Tisch mit Bertha und Frauke (und Luanna) über ihre Beziehung gesprochen, gestern mit Nicos. DAS hat Christian nicht gepasst, hat ihn gestört - das will er nicht. Er redet mit Mateo darüber, DAS passt...haben sich gerade getrennt. zu viel Einfluss von außen.Moin Leute,
Was ist denn mit Christian und Maja los? Die sind so distanziert?
Viele Grüße und danke
Ach ja, Bene war beim Frauengespräch auch dabei...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Beim Nachlesen der Seiten von heute Vormittag fand ich die Positionen zu Marcus/Frauke teils bisserl extrem..
So, dass ich zwischendurch fast das Gefühl hatte, dass ich gar nix mehr pro Frauke schreiben möchte, weil es da wohl nur ein „entweder/oder“ gibt. Und zwar ein extrem deutliches. Und ich zu keiner der Extrempositionen gezählt werden möchte.
Ich glaube das Thema skippe ich heute mal für mich.