haben sich gerade getrennt. zu viel Einfluss von außen.Moin Leute,
Was ist denn mit Christian und Maja los? Die sind so distanziert?
Viele Grüße und danke
Also von einer Trennung sind die noch etwas entfernt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Toll, Aussprache mit vorab-Coaching und unter der gestrengen Aufsicht des Mateo.
Wenn er auch nur ein bisschen Taktgefühl hätte, hätte er den Raum verlassen und die beiden alleine reden lassen. Fehlt nur noch, dass er sich einmischt.
🥕🐐
Verbiestert. Immerhin ist sie jetzt endlich zurecht sauer auf Bertha. Hoffe, das kommt noch vor Berthas Rausschmiss raus.Luana läuft durch den Container wie der größte Trauerkloß des Jahrhunderts. Die tut echt alles dafür sich komplett von allen abzukapseln, die versprüht richtige bad vibes. Ich hoffe so sehr das gleich jemand vernünftiges nominieren kann und die endlich nominiert wird und anschließend aus dem Container fliegt.
Eigentlich auch eine gute Strategie. Wer ihr diese Opferrolle jetzt abnimmt, den kann man auch nicht helfen. Ihr wahres Gesicht hat sie oft genug mit Bertha gezeigt und auch wenn Bertha hier der Strippenzieher war, oft hat auch Luanna etwas angestoßen und total falsch wiedergegeben.
Sie ist nicht ohne und ich finde bei keinem im Haus passt das Sprichwort „Stille Wasser sind tief“ besser als bei ihr.
@ypsi
hallo, dachte echt schon, du hast dich verlaufen
![]()
Ich doch nicht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
danke, ich bin immer erstarrt vor Angst, dann rast das Herz, der Puls schnellt hoch. Früher mochte ich Gewitter, habe ich immer gerne beobachtet.@brianna-lefay Oh jeh, gerade ihr bräuchtet es nicht.
Dunkel wirds hier gerade auch 😮
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Mateo hat wirklich überhaupt keinen Anstand. Der hätte doch das Schlafzimmer jetzt verlassen müssen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Dippe = Topf, Handkäs Topf = Handgefertigter Dippe Topf aus Steinzeug mit Salzglasur.
Ich bin halt ein Hessisches Mädchen 🤣
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Wie die Kamera zu Matheo rüber zeigt während die diskutieren 😂😂😂😂
Ich finde Christian erpresst Maja mit den Aussagen: das hat dann kein Sinn mehr mit uns.
Damit sie wieder macht was er will.
Der Typ ist einfach arm.Der passt gar nicht zu Maja.
er doch nicht, schön liegen bleiben, alles mithören. War doch beim Gespräch Luanna/Frauke auch so. Fragte er gleich, nach Aufforderung von Frauke, sie alleine zu lassen, wielange das Gespräch dauert.Toll, Aussprache mit vorab-Coaching und unter der gestrengen Aufsicht des Mateo.
Wenn er auch nur ein bisschen Taktgefühl hätte, hätte er den Raum verlassen und die beiden alleine reden lassen. Fehlt nur noch, dass er sich einmischt.
Mateo hat wirklich überhaupt keinen Anstand. Der hätte doch das Schlafzimmer jetzt verlassen müssen.
Er muss seine Hand drüber halten, sonst kann alles nicht gelingen.
@ruebezicke Dippe sind Töpfe. Im Saarland heißt das Dibbe oder Haawe
🥕🐐
Der Goldjunge kann das Wort nichtmal schreiben, geschweige denn weiß er, was es bedeutet 🤨
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Ich kann mir den LS momentan nicht geben, ich gucke bisschen "Dr. Strange" und lese hier mit
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
schlimm, es will einfach nicht aufhören und lt bisherigen Wetterprognosen geht das die nä Tage so weiterIch bekam gerade schon wieder von Katwarn und vom DWD eine Mitteilung aufs Handy. Stufe 2. Wir haben jetzt seit 30 Minuten schon wieder Gewitter.
Tut jetzt gut, sich hier mit euch abzulenken. Hoffe, Internet bleibt stabil🍀🙏
und weil Christian nur wenig ausformulieren kann, endet fast jeder Satz mit "weißte was ich meine" - so anstregend
Stand da war, dass Christian sagte, dann hat das mit uns keinen Sinn und sie ging wütend weg 🤷♀️🙄. Jetzt reden sie wieder aneinander vorbei. Er beschwert sich, dass Maya mit 5 anderen Leuten über ihn geredet hathaben sich gerade getrennt. zu viel Einfluss von außen.Moin Leute,
Was ist denn mit Christian und Maja los? Die sind so distanziert?
Viele Grüße und danke
Also von einer Trennung sind die noch etwas entfernt.
und weil Christian nur wenig ausformulieren kann, endet fast jeder Satz mit "weißte was ich meine" - so anstregend
Aber wie er dann selber an Kleinigkeiten von Majas Formulierungen rumkritisiert.
@ruebezicke Ach das nachfragen macht doch hier einen Teil der Kommunikation aus und man kann nicht alles wissen!
Hier noch bisserl mehr.
https://frankfurt.de/frankfurt-entdecken-und-erleben/stadtportrait/frankfurter-feste/dippemess
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@bbienchen genau das war ja auch der Grund, warum er Frauke nominiert hat. Er hatte mitbekommen, wie sie z.B. mit Mateo über Marcus gelästert hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀