meistens können die Dinger nur die Hälfte der Wäsche trocknen. Hat meine Tochter auch. Hälfte der Wäsche raus und einzeln trocknen. Dann wird sie relativ trocken@hagebutte Ja aber korrekt funktionieren muss sie schon.
Ja klar werde ich das reklamieren, ich will mir nur morgen alles nochmal in Ruhe ansehen
aber das lohnt sich doch nicht, die Stromkosten sind doch Wahnsinn bei sowas.
Du hattest vor einigen Beiträgen erwähnt, dass man Ideen für das Stammuserforum einbringen kann. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Aber eine Idee hätte ich. Wie wäre es mit Rezepten oder Kochanregungen?
Irgendjemand hatte hier mal gepostet, dass es zum Mittag Haferbratlinge gab. Oder jemand anders hatte nach Rezepten gefragt. Es wäre doch schön, wenn man sich dort austauschen könnte, oder?
Ja klar kann man machen, wie wäre es mit "Was koche ich heute?"
Sowas hatten wir schonmal, da kann man dann auch die Rezepte posten
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Also Leute, ich muss schon sagen.... hier lernt man ja Dinge, die ich niemals erwartet hätte Anal Bleaching schon und gut, aber dass man das für die Kameraeinstellung etc macht....
Ich muss jetzt an was niedliches denken *scrollt zu @isentrude s Bild 😅
Edit: Ich brauche härtere Geschütze 😂:
Quelle: ich
Ja, aber Hallo? Er hat es im Fernsehen selber gesagt@amnesia Ich denke aber, muss man nicht. Sowas kann jemandem sein Leben ganz schön ruinieren.
Mag er sein, wie er ist.

nicht nur das. Die Dinger verbrauchen Wasser zum trocken. Wirtschaftlich sind die völliger Wahnsinn, aber was willst machen wenn du keinen Platz für 2 Geräte hastmeistens können die Dinger nur die Hälfte der Wäsche trocknen. Hat meine Tochter auch. Hälfte der Wäsche raus und einzeln trocknen. Dann wird sie relativ trocken@hagebutte Ja aber korrekt funktionieren muss sie schon.
Ja klar werde ich das reklamieren, ich will mir nur morgen alles nochmal in Ruhe ansehen
Nachdem er ja gestern Chris gegenüber erwähnte, dass er bereits 7 Wochen mal "Klinik war"..."für Kopf so, weiße?"...liegt eine Vermutung nahe...Kann mal einer das Geschniefe von Mateo abschalten
![]()
Ist mir heute übern Tag auch aufgefallen. Klingt wie ein Kokser auf Entzug 🤡
Bitte sowas nicht schreiben wir wissen nicht was gewesen ist. Vielleicht hat ihn das mit Omi Mutti mehr mitgenommen als wir denken oder was anderes gewesen.
Es könnten auch Deprissionen gewesen sein oder sonst was. Es muss nicht immer Drogen sein.
Und wegen den Ibus die nehme ich auch wenn Schmerzen habe, die wirken bei mir besser als andere Schmerzmittel.
nicht nur das. Die Dinger verbrauchen Wasser zum trocken. Wirtschaftlich sind die völliger Wahnsinn, aber was willst machen wenn du keinen Platz für 2 Geräte hastmeistens können die Dinger nur die Hälfte der Wäsche trocknen. Hat meine Tochter auch. Hälfte der Wäsche raus und einzeln trocknen. Dann wird sie relativ trocken@hagebutte Ja aber korrekt funktionieren muss sie schon.
Eine Waschmaschine mit hoher Schleuderdrehzahl kaufen
Jaaaaaaaaa 3
Viel Spaß 🍻
Bertha Würfelt eine 3 also 1x 6 matratzen abgeben bitte..
...gibt es schon eine Matratzenanzahl???
Wird gerade aufgeruffen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
ich nehme immer 1200 max. So muss ich weniger Bügelnnicht nur das. Die Dinger verbrauchen Wasser zum trocken. Wirtschaftlich sind die völliger Wahnsinn, aber was willst machen wenn du keinen Platz für 2 Geräte hastmeistens können die Dinger nur die Hälfte der Wäsche trocknen. Hat meine Tochter auch. Hälfte der Wäsche raus und einzeln trocknen. Dann wird sie relativ trocken@hagebutte Ja aber korrekt funktionieren muss sie schon.
Eine Waschmaschine mit hoher Schleuderdrehzahl kaufen
![]()

Viel Spaß 🍻
Wir spekulieren hier nicht über eventuelle psychische Erkrankungen der BW, auch nicht, wenn sie es selbst schon angesprochen haben.
Weitere Beiträge dazu werden kommentarlos ausgeblendet.
Bitte solche Beiträge auch nicht mehr zitieren
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Das wird kuschelig heute Nacht. Nur 3 Matratzen für alle
![]()
Vielleicht gibt es ja auch eine Nachtschicht.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Koschi darf auf dem Boden schlafen und der Klebstoff liegt eh immer übereinander, 2x3 in die großen Betten, Et voilà schon ist die Lösung parat 😉
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
die doppel matrzenen solten doch als 2 matrazen zehlen oder
Meine neue Maschine wäscht super aber trocknet nicht vernünftig, die Wäsche ist noch feucht
![]()
Programm waschen und trocknen, ist noch feucht, nochmal extra trockengang gemacht, ist noch feucht
![]()
ich hab nen Waschtrockner. zum Trocknen muss ich auswählen zwischen bügeltrocken, schranktrocken und nochmal was. ist das bei dir auch so? klappt bei mir super.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
3 Couchen sind auch noch daKoschi darf auf dem Boden schlafen und der Klebstoff liegt eh immer übereinander, 2x3 in die großen Betten, Et voilà schon ist die Lösung parat 😉