das wird dann aber sehr, sehr körnig - merkt man aber nicht mehr beim ersten Hieb2 Minuten ! Somit kommt die Peitsche immer zum Einsatz ....gelleGenau, "wenn der Reis nicht in 5 Minuten fertig ist, gibts die Peitsche" 😉@m-r
Kochkurs
Er bekommt einen eigenen Thread " Kochen mit m-r"
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Quelle ich
Danke BB, für die Langeweile. Meine beiden Balkons sind wieder frisch gestrichen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mal eine Frage, Bertha hat doch mitgeteilt das ihr Popo gebleicht wurde also Bleaching. Wohl für OF damit sie da Sachen rein machen kann für die Cam.
Sie hat jetzt Probleme beim tragen, wieso macht sie nicht die Hose runter und naja dreht sich mit Popo zur Stange und ........? Würde das Gewicht besser verteilen.
Auf der anderen Seite könnte das selbe Mateo machen, er hat dich eh den A.... offen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Mal eine Frage, Bertha hat doch mitgeteilt das ihr Popo gebleicht wurde also Bleaching. Wohl für OF damit sie da Sachen rein machen kann für die Cam.
Sie hat jetzt Probleme beim tragen, wieso macht sie nicht die Hose runter und naja dreht sich mit Popo zur Stange und ........? Würde das Gewicht besser verteilen.
Auf der anderen Seite könnte das selbe Mateo machen, er hat dich eh den A.... offen.
Hinterm Rücken ist explizit verboten, stand so im Brief dazu.
Nur ob man da an sowas gedacht hat?
Du willst doch nur unbedingt Bertha nackt sehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@ypsi Nee, ich meinte, ob man in deiner Saufbude nen Termin für ne Party machen muss? Und wenn, wie lange im voraus? 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Vielen lieben Dank, an alle die mir weitergeholfen haben.
auf den kachelmann ist auch kein verlass hat vor 10 minuten vorrausgesagt es regnet und da scheint die sonne..
da warst du fleißig, sieht sehr hübsch aus👍
Quelle ich
Danke BB, für die Langeweile. Meine beiden Balkons sind wieder frisch gestrichen :p:
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Wo ist Bene eigentlich so lange???
Vielleicht Sprechzimmer.
Zumindest dürfen sie nochmal würfel wenn er gewürfelt wird, also wohl kein Bad, Klo, oder so.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@barbarar ne, da kann man einfach was posten, im Grunde labern für Stammuser und dann gibts da auch mal was zum essen und trinken
![]()
Aber im Prinzip kann man dort einfach nur quasseln.
Und wen euch noch Themen einfallen, die man dort reinbringen kann als Thread, dann erweitern wir das Stammuser Forum einfach
![]()
Ab wann ist man „Stammuser“? 🫣
Hier sind doch nur Stammuser
Im alten Forum brauchte man dafür 50 Beiträge, vorher konnte man das gar nicht sehen.
Hier ist es anders, da sieht man es sofort und kann es nutzen.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hinterm Rücken ist explizit verboten, stand so im Brief dazu.
Nur ob man da an sowas gedacht hat?
![]()
Du willst doch nur unbedingt Bertha nackt sehen.
Ne das geht auch bei OF kostet halt nur Geld.
War wirklich praktisch gemeint.
@brianna-lefay Danke
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mir tut gerade Maja leid ist im Sandwich zwischen Koschi(Kevin Gesang) und Bertha(Kevin Gesang)
MUTE
@ypsi Nee, ich meinte, ob man in deiner Saufbude nen Termin für ne Party machen muss? Und wenn, wie lange im voraus? 🤣
Ist nicht zwingend notwendig, ausser du willst ne Geburtstagsparty machen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Muss gestehen, ich habe dieses Bleaching googlen müssen, wusste nicht, dass es sowas gibt. Wozu man das braucht. ist mir immer noch ein Rätsel. Man lernt doch noch immer dazu. Aber ich bin froh, dass ich mir um sowas keine Gedanken mehr machen muss.