Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 93 / 205
Forum 1
 Raus
(@raus)

Geschrieben von: @reenate

Uhu und Pattex begatten sich vor den getragenen Würfeln -ich könnt würgen.

Die glauben nicht an den Live-Stream. So oft wie möglich knutschen vor den aktuellen Kameras, den  irgendwas wird BB schon  in der TZF senden. Das sie damit im Stream den Zuschauer auf den Geist gehen, fällt ihnen nicht ein. Das wird sich aber noch rächen. Wenn sie das Ranking sehen könnten, würde Chris sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel - ups, wo die Liebe hinfällt.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:13
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kiwi63

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wie kann ich einen Spruch dauerhaft unter meinen Beitrag platzieren.

Gehe auf dein Profil ! Dort auf Einstellungen oben rechts.

Dann such Signatur und setzte dort ein was du willst.

Danach speichern u. fertig ist es.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:13
Hat reagiert: Kiwi63
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @brianna-lefay

@luzifer ich würde deine oft lustigen Ideen/Kommentare vermissen. 

BB ohne Frauke würde mir auch nicht mehr gefallen.

Danke ich würde dich und auch alle anderen vermissen. Es macht hier Spass aber Montag Abend fühlt es sich an als BB mich auslacht und Dienstag als ob BB die Hose runter macht mir seinen nackten Hintern zeigt und mir ins Gesicht pupst. Und ich sage noch Danke dafür.

Hier ein Sinnbild für BB wer arbeitet und wer wieder nur fummelt.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Nimms nicht so persönlich, es gibt schlimmere Dinge im Leben, dagegen ist BB ein Pups. Und außerdem ist BB in 25 Tagen vorbei und dann werde ich in ein Loch fallen, weil ihr dann alle weg sein werdet.

Nein weil es kommt doch noch IBES Afrika EDITION. Schau mal was hier für ein Unterforum gibt:)

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:14
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, Gabriele2403 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hagebutte und was machen wir dann da würd uns doch was fehlen

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Hagebutte
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase hast du es überstanden? Smile

ja, danke Smile war halb so wild. Ich habe gleich noch gegessen und dabei den Stream beobachtet - Es war am Ende eine sehr kleine Mahlzeit... 😉

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

@bernsteinchen 

TEAM FRAUKE-MARKUS-NICOS

Markus schreibt sich mit C

MARCUS

Habe ich anfangs auch falsch geschrieben...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Gabriele2403 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Ich hatte mich hier mal im Forum umgeguckt, da gibts was für Stamm-User. Vielleich kann man sich da immer mal sehen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:15
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Brianna LeFay und 6 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Die Testhasen seid ihr liebe Frauke und bei den Steinen schlagen mit dem schweren Hammer hast noch ganz andere Töne gespuckt 😉 bzgl. Frauen :nagel:  

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:16
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Hagebutte
(@hagebutte)

@hagebutte Ich hatte mich hier mal im Forum umgeguckt, da gibts was für Stamm-User. Vielleich kann man sich da immer mal sehen Smile

Das wäre schön, ja Smile  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:17
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Luzifer
(@luzifer)

Mal ne Frage an alle, ist noch was Soße übrig? 

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:18
Haben reagiert: Now-online und Stupsi1405
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Na aber sicher, im August zu meinem 50. in Ypsis Saufbude! Ja hast du es denn nicht gelesen Smile da gibts ne Party 

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:18
Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67, Hagebutte und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Danke ich würde dich und auch alle anderen vermissen. Es macht hier Spass aber Montag Abend fühlt es sich an als BB mich auslacht und Dienstag als ob BB die Hose runter macht mir seinen nackten Hintern zeigt und mir ins Gesicht pupst. Und ich sage noch Danke dafür.

Nimms nicht so persönlich, es gibt schlimmere Dinge im Leben, dagegen ist BB ein Pups. Und außerdem ist BB in 25 Tagen vorbei und dann werde ich in ein Loch fallen, weil ihr dann alle weg sein werdet.

Das Forum besteht ja weiter und vielleicht bleiben ja einige,  es kommen ja noch Trash Formate.

Und wir haben hier auch ein Stammuser Forum, wenn ihr mal runter scrollt, das kann man noch befüllen.

Gibt bestimmt noch Themen außerhalb von Trash, über die man sich austauschen kann Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:19
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Brianna LeFay und 4 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Smile Smile Smile  

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:20
Hat reagiert: Luzifer
Forum 2
(@amnesia)

Geschrieben von: @r-ice

BB ist allgemein sparsamer geworden mit Ermahnung und Strafen. Bevor die neuen kamen, en, en, da wurde bisschen härter durchgegriffen. Das geht mir auch langsam auf dem Sack, ich gönne es den aber ständig, dass sie aufeinander liegen. 

Wenn paare Küssen ist es seltsam oder manchmal toll als Betrachter zu sehen aber bei Maja und Christian würge ich.

Es ekelt einen an , ob es daran liegt das ich Maja nicht mag und sie faul ist oder weil Christian, die Maxime im Stich gelassen hat? Keine Ahnung.

Würde Frauke den Marcus küssen wäre ich Happy aber Maja und Chris Kotz   dazu das Schmatzen echt ekelig

Genau mein Empfinden! Auf den Punkt getroffen Thumbs up   Die Story um Frauke und Marcus ist wie ein schöner Liebesfilm, die Anziehung von beiden Seiten deutlich spürbar. Maja und Chris erinnern mich an Sachsen-Paule...Kennt ihr den noch? Habt ihr schon mal Filmmaterial von ihm gesehen? Tränen lachen  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:22
Haben reagiert: Ves, Gabi09, Chrissie76 und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ypsi

Das Forum besteht ja weiter und vielleicht bleiben ja einige,  es kommen ja noch Trash Formate.

Und wir haben hier auch ein Stammuser Forum, wenn ihr mal runter scrollt, das kann man noch befüllen.

Gibt bestimmt noch Themen außerhalb von Trash, über die man sich austauschen kann Wink  

Ja über das Kochen ! Will mich noch weiterbilden Razz suspekt  

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, Hagebutte und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

klar doch - biddeschööön

Forum 3

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Haben reagiert: Now-online, Chrissie76 und Luzifer
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @ypsi

Welches andere Format kann man sich den noch ansehen, bis jetzt bin ich nur BB und sporadisch den Dschungel. Ständige Ehestandsbewegung muss ich nicht haben.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Hat reagiert: Luzifer
SuseBBFan
(@susebbfan)

@isentrude Ich liebe ja KDRS. Der jetzige Cast finde ich extrem lustig.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:23
Haben reagiert: ruebezicke, Ves, Chrissie76 und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@m-r Tränen lachen Kochkurs

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:23
Hat reagiert: M.R
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @amnesia

Geschrieben von: @r-ice

BB ist allgemein sparsamer geworden mit Ermahnung und Strafen. Bevor die neuen kamen, en, en, da wurde bisschen härter durchgegriffen. Das geht mir auch langsam auf dem Sack, ich gönne es den aber ständig, dass sie aufeinander liegen. 

Wenn paare Küssen ist es seltsam oder manchmal toll als Betrachter zu sehen aber bei Maja und Christian würge ich.

Es ekelt einen an , ob es daran liegt das ich Maja nicht mag und sie faul ist oder weil Christian, die Maxime im Stich gelassen hat? Keine Ahnung.

Würde Frauke den Marcus küssen wäre ich Happy aber Maja und Chris Kotz   dazu das Schmatzen echt ekelig

Genau mein Empfinden! Auf den Punkt getroffen Thumbs up   Die Story um Frauke und Marcus ist wie ein schöner Liebesfilm, die Anziehung von beiden Seiten deutlich spürbar. Maja und Chris erinnern mich an Sachsen-Paule...Kennt ihr den noch? Habt ihr schon mal Filmmaterial von ihm gesehen? Tränen lachen  

Sachsen-Paule? War das der, der sein Fahrradtrikot nicht ausziehen konnte?

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 18:24
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63 und Amnesia
Seite 93 / 205