Man gab die Kristalle nur weiter. Sie blieben im Weckglas, glaube auch nur mit Gaze bedeckt im Zuckerwasser stehen. Das ist über 30 Jahre her, ich weiß auch nicht mehr, wie lange sie stehen mussten, schätze etwa 24 Stunden. Wenn man sie vergessen hatte (abzugießen oder zu füttern) wurden sie zu bräunlichen Klumpen.
Möglicherweise findest du bei Google was drüber wenn du nach Wasserkefir suchst.
Danke für die Info.
Bei Google hab ich einiges gefunden. Damit kann man etwas ähnliches wie Brause herstellen.
Gerne. Die „Brause“ enthält durch die Fermentation bis zu 0,2% Alkohol, soll aber probiotische Eigenschaften besitzen. Das sollte nicht unerwähnt bleiben.
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Jetzt werden die Penne mit der Hand verteilt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Begründung von ihr gehe ich mit.
Aber das Gejammere nachdem gestern Abend was von Taktik gesprochen wurde.
Weiß ich nicht.
das versteh ich auch ned. mit Luana hat sie doch besprochen, das Chris die klugere Wahl wäre.
und nun doch Marcus - häää - nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern *ankopfpatsch*
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@weiss-nichts ne da kann sie nichts beeinflussen. Aber wie Marcus gerade gesagt hat. Bertha hat schon mehrfach das Auge gewürfelt. Mateo ist seit über einer Stunde in der Küche. Er sollte Nudeln kochen und die Sauce von gestern aufwärmen.
Vorgestern
Big Brother Wochensendung:
-
-
BB ist allgemein sparsamer geworden mit Ermahnung und Strafen. Bevor die neuen kamen, en, en, da wurde bisschen härter durchgegriffen. Das geht mir auch langsam auf dem Sack, ich gönne es den aber ständig, dass sie aufeinander liegen.@luzifer ich würde deine oft lustigen Ideen/Kommentare vermissen.
BB ohne Frauke würde mir auch nicht mehr gefallen.
Danke ich würde dich und auch alle anderen vermissen. Es macht hier Spass aber Montag Abend fühlt es sich an als BB mich auslacht und Dienstag als ob BB die Hose runter macht mir seinen nackten Hintern zeigt und mir ins Gesicht pupst. Und ich sage noch Danke dafür.
Hier ein Sinnbild für BB wer arbeitet und wer wieder nur fummelt.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wie kann ich einen Spruch dauerhaft unter meinen Beitrag platzieren.
...ist normal so. Auch beit RTL, Wetten, dass.. usw wird um mindestens 30 Sekunden versetzt gesendet. Für den "Notfall"...ja die haben 3 bis 4 mi versatz fals datrinne was pasiert was wir nicht sehen soll war bei promi bb so wo die eine umgekipt ist auch so
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Schön. wie Marcus noch sitzen bleibt. Recht hat er. Mateo hat sich bisher erfolgreich gedrückt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@alter-hase hast du es überstanden?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh mein Gott, das Forum hier eignet sich hervorragend zum durchhalten einer Diät. Wollte mir ein Häppchen Abendbrot machen und habe gerade die so blumig beschriebene Soße gesehen ….. Ich nehme mir einen meiner frisch zubereiteten Jogurt, so schön rein und fast weiß.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Das hat aber diesmal der Würfel entschieden.
Big Brother Wochensendung:
-
-
BB ist allgemein sparsamer geworden mit Ermahnung und Strafen. Bevor die neuen kamen, en, en, da wurde bisschen härter durchgegriffen. Das geht mir auch langsam auf dem Sack, ich gönne es den aber ständig, dass sie aufeinander liegen.@luzifer ich würde deine oft lustigen Ideen/Kommentare vermissen.
Danke ich würde dich und auch alle anderen vermissen. Es macht hier Spass aber Montag Abend fühlt es sich an als BB mich auslacht und Dienstag als ob BB die Hose runter macht mir seinen nackten Hintern zeigt und mir ins Gesicht pupst. Und ich sage noch Danke dafür.
Wenn paare Küssen ist es seltsam oder manchmal toll als Betrachter zu sehen aber bei Maja und Christian würge ich.
Es ekelt einen an , ob es daran liegt das ich Maja nicht mag und sie faul ist oder weil Christian, die Maxime im Stich gelassen hat? Keine Ahnung.
Würde Frauke den Marcus küssen wäre ich Happy aber Maja und Chris dazu das Schmatzen echt ekelig
das denke ich auch, und dann kommt der in einer Arschruhe rausgeschlendert...der geht mir heute mit seiner Superlaune dermaßen auf den Geist, ich könnte den am liebsten auf den Mond schnipsenSchön. wie Marcus noch sitzen bleibt. Recht hat er. Mateo hat sich bisher erfolgreich gedrückt.

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wie kann ich einen Spruch dauerhaft unter meinen Beitrag platzieren.
Geh auf Einstellungen, dann scroll etwas runter, da kommt dann ein Punkt "Signatur"
Da kannst du dann deinen Text eingeben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@isentrude lass es dir schmecken
@luzifer ich würde deine oft lustigen Ideen/Kommentare vermissen.
Nimms nicht so persönlich, es gibt schlimmere Dinge im Leben, dagegen ist BB ein Pups. Und außerdem ist BB in 25 Tagen vorbei und dann werde ich in ein Loch fallen, weil ihr dann alle weg sein werdet.
@weiss-nichts Danke, ich löffele mit Genuss
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)