@weiss-nichts ne da kann sie nichts beeinflussen. Aber wie Marcus gerade gesagt hat. Bertha hat schon mehrfach das Auge gewürfelt. Mateo ist seit über einer Stunde in der Küche. Er sollte Nudeln kochen und die Sauce von gestern aufwärmen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
warum kommt nicht es ist keine kuschel zeit die sind bestümpt eingeschlafen bei bb
stimmt und die ist dir gelungenschaue ich jetzt erst drauf, du bist immer die Rettung wenn nach den drei rosa🐷🐖🐽gerufen wird👌tolle Idee@isentrude du hast ein tolles neues Bild, gefällt mir sehr gut.
![]()
Danke
![]()
Lach, irgend eine Aufmunterung braucht man ja im Moment 🐷🐽🐷🐽🐷

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Uhu und Pattex begatten sich vor den getragenen Würfeln -ich könnt würgen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Gibt es einen Wortlaut zu dieser überaus intelligent und anspruchsvollen Aufgabe der Woche? Ich bin entsetzt wieder etwas derart ausgeklügeltes verpasst zu haben 😳
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Empfinde es auch assozial die Kuscheltiere inmitten einer Challenge.
Dieses Gefummel ist Unterste Schublade.
@susebbfan ja ok 400 g nudeln mit einer kelle soße lecker immer nudeln geht bei mir garnicht well feich
Frauke u. Marcus ! Wenn es wie in den letzten Tagen ist, einfach super.
Sich gegenseitig Hoch nehmen, kleine lustige Sticheleien, so wie es sein soll.
Man Merkt, da ist keiner der sich reinhängt und schon läuft es 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
was für ein doofer Gewinn. ein Zauberwürfel, den alle benutzen dürfen. kein spezieller Gewinn für Chris. naja wirklich gewonnen hat er ja auch ned, er blieb halt übrig 😀
mal sehen, wer sich überhaupt an den Zauberwürfel ran wagt und wer wie weit damit kommt.
Warum doof, weil man 🧠 braucht? Hast recht is doof ….
Da hast mich falsch verstanden. ich finds doof, weils ein Gewinn für alle BW geworden ist und nicht alleine für den Gewinner, in dem Fall Chris. wie ich schon schrieb: kein extra Gewinn für Chris, DAS find ich doof.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Christian schaut dabei in die Kamera ob die auch auf ihn gerichtet ist. Oh mein Gott
@luzifer ich würde deine oft lustigen Ideen/Kommentare vermissen.
BB ohne Frauke würde mir auch nicht mehr gefallen.
Danke ich würde dich und auch alle anderen vermissen. Es macht hier Spass aber Montag Abend fühlt es sich an als BB mich auslacht und Dienstag als ob BB die Hose runter macht mir seinen nackten Hintern zeigt und mir ins Gesicht pupst. Und ich sage noch Danke dafür.
Hier ein Sinnbild für BB wer arbeitet und wer wieder nur fummelt.
plus den Versatz deines TV Empfangs 😅😅. Aber du hast dahingehend recht, dass der Versatz schwankt...als SAT1 noch die Livesendung machte hatte ich einen Livestream Zeitversatz Bus zu 20 Sekunden...Wenn ihr mal sehen wollt wie hoch der Zeitversatz ist ruft mal flight Radar auf und schaut wo die flugzeuge sind wenn man sie im Stream hört
Wir hoch ist er? Verpasse immer die Flieger.
Letzte Woche als es das erste Mal auf Joyn lief, war Stream und Show bei mir ziemlich zeitgleich und danach war im Stream ne zeitlang Pause/Flurbild und danach ging es relativ nahtlos weiter. Bauen die da dann evtl den Versatz auch wieder rein? Dann könnte man es da auch ganz gut abschätzen. Weil der „eigene“ Versatz ja gleich bleibt, so lang man die App nich neu startet/gerade da hängen bleibt
wetteradar sagt in 10 minuten regen vorraus mal schauen obs gleich regnet
@susebbfan ja ich weiss ist nur komisch wie sie die würfel benuten tut
Die sollen denen wirklich mal, ne Woche ohne Kamera geben, dann können die ein ganzes Kochbuch nachkochen und hinterher sogar noch die Küche aufräumen und niemanden störts 😉Empfinde es auch assozial die Kuscheltiere inmitten einer Challenge.
Dieses Gefummel ist Unterste Schublade.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@luzifer hey, mach kein Blödsinn, du wolltest doch auch ne Sossenschüssel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Frauke bleibt. Es kommen noch 1 bis 2 Leute auf die Liste und einer von denen wird fliegen.@luzifer ich würde deine oft lustigen Ideen/Kommentare vermissen.
BB ohne Frauke würde mir auch nicht mehr gefallen.
Danke ich würde dich und auch alle anderen vermissen. Es macht hier Spass aber Montag Abend fühlt es sich an als BB mich auslacht und Dienstag als ob BB die Hose runter macht mir seinen nackten Hintern zeigt und mir ins Gesicht pupst. Und ich sage noch Danke dafür.
Hier ein Sinnbild für BB wer arbeitet und wer wieder nur fummelt.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
das siet nicht schön aus das auge est mit sind die blind und wieder mit der hand ins essen egilig
plus den Versatz deines TV Empfangs 😅😅. Aber du hast dahingehend recht, dass der Versatz schwankt...als SAT1 noch die Livesendung machte hatte ich einen Livestream Zeitversatz Bus zu 20 Sekunden...Wenn ihr mal sehen wollt wie hoch der Zeitversatz ist ruft mal flight Radar auf und schaut wo die flugzeuge sind wenn man sie im Stream hört
Wir hoch ist er? Verpasse immer die Flieger.
Letzte Woche als es das erste Mal auf Joyn lief, war Stream und Show bei mir ziemlich zeitgleich und danach war im Stream ne zeitlang Pause/Flurbild und danach ging es relativ nahtlos weiter. Bauen die da dann evtl den Versatz auch wieder rein? Dann könnte man es da auch ganz gut abschätzen. Weil der „eigene“ Versatz ja gleich bleibt, so lang man die App nich neu startet/gerade da hängen bleibt
Ja immer nach der Show so ne Stunde später kommt der Flur so 3-5 Minuten. Einmal hat man ne Unterhaltung gesehen die ging nach dem Flur nahtlos weiter.
So können die schon etwas schneiden wie Angela es meinte. Und im Notfall kommt noch länger der Flur , wie an dem Abend wo 100Pro Maxime Stress im Haus gemacht hat das sie gehen will.