Falls jmd die Lösung für den Zauberwürfel braucht
https://www.hochbegabte-begleiten.de/images/puzzle/rubiks_revenge.pdf
selbst mit Anleitung raffe ich das nicht
Container die Dritte 😓
im Profil sieht man es. Ins forum dauert das glaub ich ein bißchen. Ist bei Luzifer auch soWarum wird mein neues Bild nicht gezeigt?
@luzifer ich habe mal eine Frage, Team Frauke steht nicht mehr unter deinen Beiträgen. Bist du noch Frauke Fan?
![]()
Ja weil sie die einzige Person ist die gegen Mateo bestehen kann. Bertha spielt nur Spielchen und wird sich die Finger verbrennen, wenn Frauke los legt geht's ab.
Sie ist das einzige was noch an BB hoffen lässt. Ich merke selber schau immer weniger Stream oder auch hier. Sollte Montag Frauke gehen ist es endgültig vorbei .
@isentrude du hast ein tolles neues Bild, gefällt mir sehr gut.
![]()
Danke
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Man gab die Kristalle nur weiter. Sie blieben im Weckglas, glaube auch nur mit Gaze bedeckt im Zuckerwasser stehen. Das ist über 30 Jahre her, ich weiß auch nicht mehr, wie lange sie stehen mussten, schätze etwa 24 Stunden. Wenn man sie vergessen hatte (abzugießen oder zu füttern) wurden sie zu bräunlichen Klumpen.
Möglicherweise findest du bei Google was drüber wenn du nach Wasserkefir suchst.
Danke für die Info.
Bei Google hab ich einiges gefunden. Damit kann man etwas ähnliches wie Brause herstellen.
@luzifer ich würde deine oft lustigen Ideen/Kommentare vermissen.
BB ohne Frauke würde mir auch nicht mehr gefallen.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@luzifer na ich hoffe die beiden beliben und das es nicht aufgeht was die geadcht haben
schaue ich jetzt erst drauf, du bist immer die Rettung wenn nach den drei rosa🐷🐖🐽gerufen wird👌tolle Idee@isentrude du hast ein tolles neues Bild, gefällt mir sehr gut.
![]()
Danke
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
...als SAT1 noch die Livesendung machte hatte ich einen Livestream Zeitversatz Bus zu 20 Sekunden...Wenn ihr mal sehen wollt wie hoch der Zeitversatz ist ruft mal flight Radar auf und schaut wo die flugzeuge sind wenn man sie im Stream hört
Wir hoch ist er? Verpasse immer die Flieger.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@luzifer wollen wir hoffen, das Marcus und Frauke bleiben, wie ich mitbekommen habe, haben alle Angst, mit den beiden auf der Nomiliste zu stehen. Meine persönliche Meinung ist, egal wer mit auf die Liste kommt, fliegt raus. Außer BB ist so fies und wir müssen zwischen den beiden wählen.
Habe die Würfel auch nie hinbekommen. Außer sind ausersehen heruntergefallen und musste sie zusammenbauen, weil sie auseinandergegangen sind.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
bb sagt aber auch nicht die machen das die ganze zeit falsch erst trücken dann runter und marus wieder im mecker mordus
Das Spiel ist aber auch echt ätzend. Es wird zwar gewürfelt, aber gefühlt kommen immer die gleichen dran.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@weiss-nichts Er hat doch Recht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
schaue ich jetzt erst drauf, du bist immer die Rettung wenn nach den drei rosa🐷🐖🐽gerufen wird👌tolle Idee@isentrude du hast ein tolles neues Bild, gefällt mir sehr gut.
![]()
Danke
![]()
Lach, irgend eine Aufmunterung braucht man ja im Moment 🐷🐽🐷🐽🐷
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
plus den Versatz deines TV Empfangs 😅😅. Aber du hast dahingehend recht, dass der Versatz schwankt...als SAT1 noch die Livesendung machte hatte ich einen Livestream Zeitversatz Bus zu 20 Sekunden...Wenn ihr mal sehen wollt wie hoch der Zeitversatz ist ruft mal flight Radar auf und schaut wo die flugzeuge sind wenn man sie im Stream hört
Wir hoch ist er? Verpasse immer die Flieger.
@susebbfan na die weiss wie die die würfel einsetzen muss oder würfelt nicht richtig