Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 9 / 205
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @susebbfan

@bernsteinchen Ich auch nicht.

eben.. allerdings hab ich schon mitbekommen dass Frauke irgendwas sagt, und Bertha erzählt Luanna dann, dass Frauke irgendeine fiese Bemerkung gegen Sie gemacht hätte, was aber nie so stattgefunden hat.. spätestes da wusste ich, was für ein Kalliber Bertha ist.. schön Luannas Selbstzweifel schüren und Frauke schlecht machen.. wieder und wieder so beobachtet.. und dann Luanna noch verbieten Frauke auf das eine oder andere anzusprechen... bei solchen Freunden spart man sich echt die Feinde

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Hela61, Junasoma, Chrissie76 und 8 andere
Forum 1
(@bouzz)

24/7 Live Stream. Ich persönlich habe noch nie gesehen oder gehört, dass Frauke Luanna klein redet oder provoziert. Ich glaube Luanna bildet sich das ein, bzw. lässt sich das von Bertha einreden. Für Bertha ist Luanna irgendwann das Bauernopfer.

Eben, Bertha benutzt sie für ihre Spielchen.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:58
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Nobbi und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase Mad menno, ich wollte das doch gar nicht. Hab mich heute bisher sehr zurückgehalten. Ich überlege wirklich alte Beiträge zu löschen. Das Ding fällt doch total auf. Hmm

Nichts da war ein Witz du behältst es warte ich gebe Gas weil auch eine Soßenschüssel haben will.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:59
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und Chris
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @inviolate

24/7 Live Stream. Ich persönlich habe noch nie gesehen oder gehört, dass Frauke Luanna klein redet oder provoziert. Ich glaube Luanna bildet sich das ein, bzw. lässt sich das von Bertha einreden. Für Bertha ist Luanna irgendwann das Bauernopfer.

genau das muss ich auch sagen. Ich sehe das nicht. Ja sie redet nicht wirklich mit ihr, aber klein machen ? Davon kriege ich echt nichts mit. 

So ist "Der wandelnde Geist" ohne Bertha nicht anwesend. Was Bertha sagt wird als Die Wahrheit angesehen. Nicos ist wie immer keine Hilfe, da es bei ihm nur um Frauke geht.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:59
Haben reagiert: Chrissie76, Enna, Isentrude und 6 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar Ja das ist richtig. Aber ich habe noch nie gehört, dass sie ihr gegenüber Sprüche klopft und genau das hat Luanna ja behauptet. Für die Gruppe macht Luanna aber auch wirklich nichts. Die liegt auch den ganzen Tag nur.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:00
Haben reagiert: Chrissie76, Enna, Isentrude und 8 andere
Chris
(@chris)

Hallo und Nabend Ihr Lieben!

Nachgelesen hab ich, Stream bleibt aus und ich freu mich über die vielen Zeilen, die ich nachlesen durfte 😄

Dass Frauke nominiert ist, finde ich garnicht soo schlecht. In den Tagen ihrer Nominierung war sie weit aus weniger zickig als ohne, also können wir uns auf eine unterhaltsame Woche freuen. Rausfliegen wird sie schon nicht und: Sie hat definitiv mehr Zuschauerfeedback als die anderen, Marcus geht es ebenso. 
Fürs Finale wünsche ich mir auch Marcus, Frauke, Nicos. 

@barbarar 

Herzliche Glückwünsche zum Pokal! 🏆 

Sieht ja scharf aus, das Teil 😄

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Bertha ist link und ich pers glaube, sie sieht in Frauke ihre größte Konkurrenz von den weiblichen Mitbewohnern. Sehe es genau wie du, das sie Luanna für ihre Zwecke massiv benutzt und ihr Dinge einredet, die so nie passiert sind und Luanna, die sich eh ständig unwohl nicht angenommen fühlt, glaubt das. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: woooow18213, Hela61, Junasoma und 11 andere
Drucki
(@drucki)

Mateo träumt von einem Reisebus voll Fans zum Finale....... 

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:01
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, marc_heart und 4 andere
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @frenchie

Bin gerade auf Twitter auf das Video gestoßen von Mateo, wie er am ersten Tag bei "Reise nach Jerusalem" Tanja den Stuhl unterm Hintern einfach weggezogen hat... Ich hatte vergessen, wie krass und wie deutlich sichtbar das war. Schon lustig.

Jetzt wo Mateo sicher im Finale ist, könnte BB ja zu seinen Ehren ein Video zusammenstellen, das ihn und seine Selbstlosigkeit einfach nur feiert, und das alle Bewohner gemeinsam betrachten können. Zum Beispiel könnte ich mir gut einen Zusammenschnitt vieler seiner "ich bin so ein Herzensmensch, ich gönne allen immer alles" vorstellen, und direkt im Anschluß dann diese Szene vom ersten Tag - in Zeitlupe für alle zum Mitverfolgen. Das wär doch mal etwas, von dem er nicht im Nachhinein behaupten könnte, das sei "in Wahrheit ja ganz anders gelaufen"...

https://twitter.com/Kricht2123/status/1790480703789859191

Quelle: Twitter

ich bin wahrscheinlich die einzige, aber ich sehe die Szene als nicht so schlimm an. In dieser Situation waren alle Aufgeregt und er wollte sie nicht absichtlich so dolle wegstosen.

Finde es schon schlimm, Hände haben bei dem Spiel nicht zu suchen. Hätte sich auch das Steißbein brechen können. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:02
Haben reagiert: Küstenbewohner, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

@susebbfan Frauke erzählt jedem, der es hören will, oder auch nicht, dass Luanna ihr total egal ist, dass sie Null für die Gruppe gibt etc.

ich glaube zwar dass sie nicht übermässig Symphatien für Luanna hat, aber eigentlich auch nichts gegen sie hat... nicht mehr und nicht weniger... aber Bertha nutzt die leicht beeinflussbare Luanna als Waffe gegen Frauke .. würde sie mMn aber genauso bereitwillig als Kanonenfutter zu ihren eigenen Gunsten benutzen..

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:03
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Isentrude und 8 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Ok, dann hat bestimmt Bertha irgendwo was da von aufgeschnappt und hat es dann an Luanna weitergetragen. Die hat sich das dann so zurecht gelegt, und stellt das jetzt so dar.

PS: Ob die mit dem blöden Spiel noch vor dem Schlafen fertig werden?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:03
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, netsrac67 und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Also das Spiel hätte wohl sogar Willi auf Anhieb verstanden…

… oder ähhhh…

…. neee wohl doch nicht. 

Weiß er, was ne 6 ist? So ausgeschrieben als echte Zahl? Hmm Engel  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:05
Hat reagiert: Chrissie76
maggi
(@maggi)

Der arme Mateo hofft, dass seine Tochter einen SuperAuszug plant mit allem Prunk und Glanz. :p:  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:06
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Warnung Jetzt mal was Wichtiges! Warnung  

Alarm Ist noch Soße über? Alarm  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:07
Haben reagiert: marc_heart, Drucki und Chris
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @m-r

genau das muss ich auch sagen. Ich sehe das nicht. Ja sie redet nicht wirklich mit ihr, aber klein machen ? Davon kriege ich echt nichts mit. 

So ist "Der wandelnde Geist" ohne Bertha nicht anwesend. Was Bertha sagt wird als Die Wahrheit angesehen. Nicos ist wie immer keine Hilfe, da es bei ihm nur um Frauke geht.

Ich glaube Nicos hat heute auch etwas vergessen. Nachdem er damals ja gesagt hat, dass er sich nicht mehr in fremde Sachen einmischen wird, beginnt er seine Reden jetzt eigentlich immer mit:

Ich kann dazu nichts sagen, weil ich mich nicht mehr einmische, das hab ich gelernt, aber was ich dir auf jeden Fall sagen kann...

Das hat er bei Luanna heute glatt ausgelassen. 

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Enna und 8 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@maggi :rofl:

Forum 1
(@bouzz)

Die machen wieder den gleichen Fehler wie am Anfang der Staffel, schieben nen Hass auf eine Person und machen diesen zum Sündenbock hören nicht auf zu lästern. Wir erinnern uns was dann passierte? Richtig, und darum ist Frauke (unter anderem) noch da. solange die weiter machen wird sie auch noch bleiben. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:08
Haben reagiert: Hela61, Junasoma, Chrissie76 und 7 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

an besten war das doch ebent die kommen für ihn mit bussen man wo lebt der denn auch so ist noch soße da

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, bouzz und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Wobei ich Luanna da auch nich als ganz harmlos einschätze.. Bertha würde sie wohl als Bauernopfer einsetzen, aber Luanna fährt auch ihre eigene Strategie. Glaub nich dass das ganz zufällig is, dass sie zB gerade bei Marcus und Nicos das Thema Frauke immer wieder anspricht.

Sie „spielt“ nur leiser als Bertha, aber ganz ohne Plan is sie meiner Meinung nach auch nich.

Ihr Zitat auf der Vorstellungskachel war: „Jede Frau kann kann ein Luder sein. So sollte es sein.“

… vielleicht is da ja was dran bei ihr.

Haben reagiert: Chrissie76, Enna, Kiwi63 und 8 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@alter-hase Mad menno, ich wollte das doch gar nicht. Hab mich heute bisher sehr zurückgehalten. Ich überlege wirklich alte Beiträge zu löschen. Das Ding fällt doch total auf. Hmm

ja, in Gülden, so wie Mateos Button, wäre er sicher hübscher, aber komm, haste dir verdient Bussi  

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:11
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Seite 9 / 205