vielleicht wird so gehofft, konkurrenzstarke Bewohner zu eliminieren@chris Also wenn ich etwas in grösserer Menge vorbereite, nehme ich allerdings nur die benötigte Portion. Am nächstn Tag, nehme ich dann wieder eine Portion. Wenn man allerdings immer alles komplett erwärmt...
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@chris Also wenn ich etwas in grösserer Menge vorbereite, nehme ich allerdings nur den benötigte Portion. Am nächstn Tag, nehme ich dann wieder eine Portion. Wenn man allerdings immer alles komplett erwärmt...
![]()
So ziemlich das Einzige, was ich nochmal erwärme sind Eintöpfe, die schmecken durchgezogen einfach besser und da bleibt fast nie was übrig. Lieber koche ich frisch neu.
Bei Einzelrationen (vorkochen) geht bei mir auch nur: einmal herstellen und dann noch einmal erwärmen.
Das jedesmal alles erwärmen ist doch schon beim 2. Mal nur noch Füllmasse ohne wesentliche Inhaltsstoffe - Vitamine sind dann flöten.
Sauerkraut esse ich immer nur nach zweimaligem aufwärmen. Das wird jedesmal besser.
für Christian rufen seine ganzen "Bruda" samt Anhang und deren "Bruda" an...
Ja, das ist auch die Theorie von Bertha. Und ich sehe das nich so eindeutig.
Ja, sowas gibt es. Mit „Zufallsgenerator“.
An meinem Backgammon mit digitalen Würfeln gab es aber sehr viele seltsame Zufälle 🤣
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
so 3 stunden auggabe der woche und schon fangen die wieder an rumzumoren und jezt fehlt nur noch last uns die aufgabe abbrechen
@luzifer das bild was du jezt wieder trinne hast ist besser so
Das ist Mateo nach 4 Bier.
1 Bier wird er Fummelig
2 Schielt er
3 Will er Ratten zertreten
4 Kullern seine Augen rum
Es ist immer noch etwas Soße da !
vielleicht wird so gehofft, konkurrenzstarke Bewohner zu eliminieren@chris Also wenn ich etwas in grösserer Menge vorbereite, nehme ich allerdings nur die benötigte Portion. Am nächstn Tag, nehme ich dann wieder eine Portion. Wenn man allerdings immer alles komplett erwärmt...
![]()
![]()
was spricht dagegen?Hat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
Ich finds Mega eklig. Klar kann man es essen, aber ich gieß es IMMER weg
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Herrmann kenn ich auch noch. Und so Kristalle, die mit Zuckerlösung gefüttert eine säuerliche Substanz ergaben, die nach Kefir schmeckte.
Die Kristalle kenn ich nicht. Was macht man dann damit?
Wir haben sie abgegossen und neu „gefüttert“.
Wenn der Kristallhaufen zu groß wurde, wurden sie geteilt und weitergegeben oder eben mal „frisch“ angesetzt.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Was haben Erbsen und Möhren in einer Tomatensauce mit kiloweise Zucker zu suchen. Und dann noch das EinkochwasserHat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
![]()
ja über die Menge Zucker war ich auch sehr erschrocken. An Tomatensoße gehört sich etwas Zucker. Aber Betonung auf „etwas“ und nicht gefühlt 400g
wenn sie hätten, nen Schuss Cola.Was haben Erbsen und Möhren in einer Tomatensauce mit kiloweise Zucker zu suchen. Und dann noch das EinkochwasserHat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
![]()
ja über die Menge Zucker war ich auch sehr erschrocken. An Tomatensoße gehört sich etwas Zucker. Aber Betonung auf „etwas“ und nicht gefühlt 400g
@brianna-lefay 😮 Du denkst an ein Attentat?
Ich hab, genau wie ypsi, eine supernette Nachbarin. Die hat mir gerade ne frische Bolo für morgen raufgebracht und für heute Abend leckeren selbstgemachten Thunfischsalat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
Mateo und Kevin hatten schon mal son Mampf gemacht, einfach alles rein. Da ja eigentlich schon am Dienstag die Sosse für Mittwoch etwas gestreckt wurde. Wenn die heute dann wieder was übrig haben, kann man das doch eigentlich nur noch in die Tonne hauen. oder wie oft würdet ihr so ne Sosse erwärmen?
höchstens zweimal
ganz schwierig einzuschätzen.für Christian rufen seine ganzen "Bruda" samt Anhang und deren "Bruda" an...
Ja, das ist auch die Theorie von Bertha. Und ich sehe das nich so eindeutig.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@luzifer heute nachmittag hat Mateo nen DHL Flieger gesehen. Tatsächlich war der grade im Begriff am Flughafen die Landebahn zu treffen. Also locker 4 bis 5 Minuten
Das würde zum Wecken passen, dass ist jetzt regelmäßig im Steam um 09:04 Uhr, und wahrscheinlich real um 09:00 Uhr.
"Die Kamera sieht alles !!! "
ja die haben 3 bis 4 mi versatz fals datrinne was pasiert was wir nicht sehen soll war bei promi bb so wo die eine umgekipt ist auch so
@isentrude in irgendnem Film hatte mal jemand Würfel, denen man elektronisch „einen Schlag“ versetzen konnte und die dann immer auf der 6 gelandet sind (also mit der sechs nach oben).
![]()
Ocean's 13
https://www.youtube.com/shorts/NANihBwnOXk
"Die Kamera sieht alles !!! "