Man muss mit der Art zurechtkommen (wollen) und darf sowas nicht persönlich nehmen, weil es eben eine Eigenart ist. Aber allemal lieber als Duckmäuser.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ne für sie Dumm , für uns gut[...] Wenn es für sie Dumm läuft steht sie selbst darauf.
Schreibfehler?
Du meinst sicher, wenn es gut läuft.
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
die 2 haben doch gerade erst was gegessen wieso futtern die schon wieder?
vor allem diese Menge. Ich esse auch morgens gerne Haferbrei, aber nach so einer Schüssel bin ich pappsatt. Und die haben vorher ne halbe Rolle und halben Burger gegessen
Frauke hat eben auch gesagt, dass es zwar schön war, dass es gestern Abend mal etwas anderes zu essen gab, aber sie fand die Portionsgröße nicht so der Burner.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mal kurze Zwischenmeldung von unterwegs
Hab zumindest nich gesehen, dass es schon jemand geteilt hat - ansonsten sorry für den Doppelpost:
Tanja hat auf Insta die VideoBotschaft geteilt, die ihre Familie/Freunde für sie gemacht haben und zu der es im Container nich mehr gekommen ist... Ihr Vater konnte da auch noch mitmachen:
und falls es jemand interessiert: Yael macht keine Reactions mehr zu den neuen Tageszusammenfassungen - aber zu den alten, wo sie noch dabei war.
Die Reactions zu Folge 1-3 will sie demnächst hochladen.
Hat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81 jupp er darf das doch ist doch gott
Das stimmt. Lt Absprache mit Luanna schwankte sie zw Chris und Marcus. Sie haben nur spekuliert, wer Frauke raushauen könnte, das weitere Personen auf die Nomiliste kommen könnten, inc sie selbst, zum Glück nicht.Bin ich mir nicht so sicher. Auch ob sie es richtig durchdacht hat, bezweifle ich sehr. Da bis jetzt immer 3 auf der liste waren. Mit den Würfeln ist das eine reine Glücksache. Wenn es für sie Dumm läuft steht sie selbst darauf.PP, denke aber, sie würde es genauso wieder machen.Bertha hat sich glaube mit er Nominierung keine Freunde gemacht ! Wenn man so zuhört. Sitzt da und schaut zu Frauke, Maja und Bene und denkt Mist .... Blöd gelaufen.
Jetzt müssen nur noch die richtigen nominieren und noch zwei drauf☺️🙏🍀
Edit: Wenn Sie Chris genommen hätte, wären auch alle distanziert bis abgefu..t
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@drucki Da frag ich mich, warum jetzt dafür nochmal Zwiebeln geschält werden müsse.
Ob das zu der angedrohten Veredelung der Sosse von vorgestern zählt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
Deswegen ist auch noch so viel Soße für morgen ügrig.......
...nach REWE gefahren und dann mit dem Einkauf wieder zuhause gefahren...🤣🤣🤣🖐🖐🖐ja ist sicher so eins wie Altenburg, gibt es auch gefühlt in jedem Bundesland 1x 😉Scheit es häuffiger in Deutschland zu geben.Ist das ein Nachbardorf@alter-hase Danke der Nachfrage, alles im grünen Bereich, bin vorhin nach Rewe gefahren
![]()
![]()
![]()
Bei uns in Österreich gibt es auch ein Bad Deutsch Altenburg
![]()
...es gibt auch ein Deutschlandsberg (Betonung auf lands)...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Bertha hat sich glaube mit er Nominierung keine Freunde gemacht! Wenn man so zuhört. Sitzt da und schaut zu Frauke, Maja und Bene und denkt Mist .... Blöd gelaufen.
beim Großen bruder schonmal nicht wegen der Nomi absprache mit Luana aber BB hätte ja was gegen machen können.. z.b nach der nomi von Bertha ein Brief rein ala "BB sieht alles! Bertha du hast dich mit luana abgesprochen Markus zu nominieren - das verstößt gegen meine Regeln! Marcus gib jetzt Bertha deinen Nomi Button Bertha ist jetzt Nominiert! Mein Container Meine Regeln! *Donner* "
Was haben Erbsen und Möhren in einer Tomatensauce mit kiloweise Zucker zu suchen. Und dann noch das EinkochwasserHat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
was spricht dagegen?Hat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
Eine Abneigung gegen mit Mehl angedickte Soßen. Meine Schwimu macht das auch immer.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@trickserei-bb24 Herzlich Willkommen in diesem netten Forum
das ist ja auch was anderes. Mag ich auch nicht. Aber die Flüssigkeit aus den Dosen muss man ja nicht grundsätzlich wegkippen.was spricht dagegen?Hat Mateo gerade die Dose Mais und die Erbsen&Möhren im Glas ohne abzugießen in die Soße gegeben? 🤢🤢🤢🤢🤢
Eine Abneigung gegen mit Mehl angedickte Soßen. Meine Schwimu macht das auch immer.
Haben Mateo und/oder Bertha der Gruppe eigentlich schon mitgeteilt, dass ihre Leistung beim Hantel heben besonders zu würdigen ist, weil sie den Unterarm gestern ja schon beim Würfeln sehr stark belastet haben?
@drucki Da frag ich mich, warum jetzt dafür nochmal Zwiebeln geschält werden müsse.
Ob das zu der angedrohten Veredelung der Sosse von vorgestern zählt?
Jetzt mal ohne den Running Gag, was ist mit der der Soße, die von Dienstag übrig für gestern übrig war.
Ist das die Soße jetzt in dem Topf?
Ist die überhaupt noch gut?
Und hält die dann noch bis morgen durch
Außer evtl. die Zwiebeln sind ja auch schon Mais, Erbsen und Möhren drin.