Ach siehste! Das hab ich wieder nicht mitbekommen, dass es vorgegebene Zeitfenster gibt und die nicht 24/7 soviel Zeit sammeln müssen wie möglichIch schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?
Sie müssen eine große Hantel mit zwei großen grünen Würfeln zu zweit anheben. Wie lange steht im Brief. Sie bekommen dafür Zeitfenster/Schichten, in denen sie die Hantel anheben können und in der Zeit beliebig oft durchwechseln können. Gewicht der Hantel is glaub unklar. Aber is wohl schwer.
Also sie haben zumindest von Schichten geredet, aber Berthas Regelvorlesung hab ich auch nich 100% zugehört. Und die Regeln sind ja insgesamt noch in paar Punkten unklar. Bertha muss gefühlt ja alle 5 Minuten ins Sprechzimmer.
Also wer weiß 😂
@hagebutte Rechts das Display wurde auch noch aufgebaut und ich kann mir vorstellen, dass sie auch die Kameras noch kontrolliert haben
Ach so ja, die Kameraeinstellungen hab ich nicht berücksichtigt, sowas dauert, ja.
Die Nominierungsshow von Bertha
https://twitter.com/Trashinator007/status/1791103725248913458
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
das ist wieder so eine WA die die bewohner versemmeln werden weil leute wie Markus oder Maja kein bock (ich hab rücken) mehr haben!
![]()
![]()
Da wird vor allem die Griffkraft das Problem sein.
bei manchen bestimmt!
wetterradar sagt regen vorraus in kürze!
Klar, bei so einem 50-Kilo-Zwerg wie Bertha wird alles andere auch entsprechend zum Problem.
Und das Wetter kann auch sehr lustig werden.
Aber man das im Fitnessstudio so sieht bei Kreuzheben, Klimmzügen, schweres Rudern, Lat-Ziehen, T-Bar-Rudern usw., da sind die Probleme mit der Griffkraft sehr verbreitet.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die Aufgabe erschöpft mich zu sehr. Ich verlasse euch mal.
🥕🐐
@ruebezicke Gute Erholung! Ich muss jetzt dann auch mal kurz raus…
Und bis später wahrscheinlich
Die Nominierungsshow von Bertha
Die Arme, so ein mitleidigerregendes Geschniefe, bin auf die TZF gespannt, ob sie im SPZ auch schon gepiepst hat
Bertha bemerkt auch schon, dass das vor allem auf die Unterarme geht.
Die Aufgabe wäre Horror für mich
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Herrlich, die schlechte schauspielerische Leistung von Bertha. Nein, es tut ihr eben nicht leid, sonst hätte sie ihn nicht genommen. Auch wie Marc so tut als würde ihm das nichts ausmachen ist natürlich schlecht gespielt.Die Nominierungsshow von Bertha
Sollte es Nachtschichten geben können sie sich wegen dem Würfeln auch nicht aufteilen in WA und Schlafen, sondern müssen alle an der WA teilnehmen.
Komme vom 'Schwimmen' mit 'Frauchen' und was muss ich lesen:
"Frauke und Marcus auf der Nomi-Liste". Letzterer nominiert von Bertha !
Frauke wird ihre Rettung (stand jetziger Nomi) nur noch in einem engen Körperkontakt zu Marcus sehen. Bald wird sie ihm zwangsmäßig die Zunge in den Hals stecken. Ich freue mich jetzt auf das Gesicht von dem "Neutron" Marcus.
ich dachte, die können selbst zusammenstellen? Dann ist es ja am sinnvollsten, zwei in etwa gleich starke/große zusammen die Aufgabe machen zu lassen.Dankeschön, nun bin ich im BildeIch schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?
Sie müssen eine große Hantel mit zwei großen grünen Würfeln zu zweit anheben. Wie lange steht im Brief. Sie bekommen dafür Zeitfenster/Schichten, in denen sie die Hantel anheben können und in der Zeit beliebig oft durchwechseln können. Gewicht der Hantel is glaub unklar. Aber is wohl schwer.
Für Frauen ist das schwieriger von der Kraft und durchhalten her.
eigentlich haben sie Glück, dass die ganz großen raus sind. Glaub bei großem Größenunterschied is das auch deutlich schwerer..). Stell Dir mal vor Luanna müsste das mit Kevin oder Simon machen.. 🙃
Soll Bertha ruhig ständig ins SPZ laufen, dannist sie beschäftigt
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Schön wenn da jetzt zwei Alpha-Tierchen an der Hantel sind ... keiner wird wohl als Erster zugeben, dass er nicht mehr kann.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@raus So ein Unsinn.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn ihr mal sehen wollt wie hoch der Zeitversatz ist ruft mal flight Radar auf und schaut wo die flugzeuge sind wenn man sie im Stream hört
@holgerover Warum sollte Marcus nicht sagen, wenn er nicht mehr kann. Der hat doch zu Recht, gar kein Interesse daran, sich mit dem "Göttlichen" zu messen. Alleine das Gelaber wird ihm auf den Geist gehen
Komme vom 'Schwimmen' mit 'Frauchen' und was muss ich lesen:
"Frauke und Marcus auf der Nomi-Liste". Letzterer nominiert von Bertha !
![]()
Frauke wird ihre Rettung (stand jetziger Nomi) nur noch in einem engen Körperkontakt zu Marcus sehen. Bald wird sie ihm zwangsmäßig die Zunge in den Hals stecken. Ich freue mich jetzt auf das Gesicht von dem "Neutron" Marcus.
![]()
Deine Kommentare kannst Du Dir sparen
von Dir habe ich auch noch nichts sinnvolles gelesen