Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 8 / 205
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar willkommen zurück! Hallo  

Man kann gar nich in Worte fassen, was Du alles verpasst hast! Heute geht’s rund sag ich Dir!

ein Highlight jagt das nächste! Nachlesen is leider nich, weil es einfach viel zu viel is und man alles verpassen würde, wenn man versucht nebenbei zu schreiben.

Party :lügner:  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:45
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@warumauchimmer)

Wer Simon vermisst kann sich JETZT melden!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:45
Hat reagiert: Luzifer
Daesu
(@daesu)

Nicos hat wieder sein besten Kumpel verloren, also muss wieder auf Frauke geschossen werden.

Frauke hier, Frauke da, Frauke dort. Das ausnahmslos alle Bewohner von ihr besessen sind.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:46
Haben reagiert: Hela61, Junasoma, Enna und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Das mit den Nudeln hab ich mitbekommen. Was war mit dem Eis?

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:47
Hat reagiert: Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @luzifer

Ich bin nicht sicher ob Marcus gegen Frauke gewinnt. Sie haut auch oft Sachen raus wo man schon merkt sie ist nicht dumm. Eventuell gleichstand aber Marcus meckert viel aber sagt nichts sonst. Er ist ein Ducker

im Prinzip stimme ich dir zu, aber im Vergleich gings mir um, wer gg Mateo die bessere Chance hat, und da sehe ich Marcus vorne. vom Intellekt her ist Frauke natürlich Mateo überlegen, Marcus ist ihr sagen wir ebenbürtig. aber handwerklich, geschicklichen Dingen im Spiel sehe ich Marcus vor Frauke. 

wenns ums Zwischenmenschliche geht hat Marcus klare Defizite, leider. evtl dem geschuldet, was er erlebt hat. *vermut*

Frauke macht das halt auch geschickt gegen Marcus, sie ist da voll am Schießen, stellt sich dann aber gut als Opfer da, und Marcus möchte nicht als frauenfeindlich dastehen und gibt deswegen klein bei.

Hier halte ich, genau aus den genannten Gründen, mal eine schöne ausführliche Stunde der Wahrheit für Marcus sehr sinnvoll!

Guten Tag alle miteinander. :pckaffee:  

Und am Besten vor allen, weil wenn nur Marcus plus vielleicht eine Person dazu das sehen, dann haben wir wieder so eine 1 gegen 1 Situationen zwischen Marcus und Frauke, in denen Frauke die ähnliche Voraussetzungen hat wie in früheren Konflikten zwischen den beiden.

"Die Kamera sieht alles !!! "

BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Mad menno, ich wollte das doch gar nicht. Hab mich heute bisher sehr zurückgehalten. Ich überlege wirklich alte Beiträge zu löschen. Das Ding fällt doch total auf. Hmm

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und Luzifer
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @frenchie

Bin gerade auf Twitter auf das Video gestoßen von Mateo, wie er am ersten Tag bei "Reise nach Jerusalem" Tanja den Stuhl unterm Hintern einfach weggezogen hat... Ich hatte vergessen, wie krass und wie deutlich sichtbar das war. Schon lustig.

Jetzt wo Mateo sicher im Finale ist, könnte BB ja zu seinen Ehren ein Video zusammenstellen, das ihn und seine Selbstlosigkeit einfach nur feiert, und das alle Bewohner gemeinsam betrachten können. Zum Beispiel könnte ich mir gut einen Zusammenschnitt vieler seiner "ich bin so ein Herzensmensch, ich gönne allen immer alles" vorstellen, und direkt im Anschluß dann diese Szene vom ersten Tag - in Zeitlupe für alle zum Mitverfolgen. Das wär doch mal etwas, von dem er nicht im Nachhinein behaupten könnte, das sei "in Wahrheit ja ganz anders gelaufen"...

https://twitter.com/Kricht2123/status/1790480703789859191

Quelle: Twitter

ich bin wahrscheinlich die einzige, aber ich sehe die Szene als nicht so schlimm an. In dieser Situation waren alle Aufgeregt und er wollte sie nicht absichtlich so dolle wegstosen.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:48
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @reenate

Meine Güte, warum kann man nicht mal Luanna auf hörbar stellen.

ich habe auch wieder auf extrem laut gestellt und Nicos ist so zu laut, Luanna gerade zu verstehen See No Evil  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:48
Haben reagiert: Ves, reenate, Bernsteinchen und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Nicos und Luanna draussen am reden über Frauke... wie schlimm sich Frauke ihr gegenüber verhält.. eifersüchtig wär .. usw usw.... ich bin der Meinung, dass das allermeiste ihr nur von Bertha so eingeredet wurde. Bertha platziert bei Luanna ganz geschickt viele Kleinigkeiten gegen Frauke.. neulich hat sie auch erzählt, Frauke hätte Luanna mit voller Absicht die Tür des Sprechzimmers entgegen gehauen.. und Luanna hätt sich da an der Hand weg getan.. hat das jemand mitbekommen? ist das tatsächlich passiert? oder wars vielleicht ein Versehen und von Bertha dann so dargestellt und Luanna eingeredet? ich trau Bertha keinen mm übern Weg.. sie beeinflusst Luanna ganz extrem gegen Frauke.. allein schon ihre Darstellung, Marcus würde so mit ihr flirten.. sie streicheln.. wenn Frauke es nicht sehen könnte... ich glaub das definitiv nicht. ..

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:49
Haben reagiert: Hela61, Junasoma, Chrissie76 und 8 andere
Micha55
(@micha55)

Ich habe einen Vorschlag. Einen Sack Erbsen und einen Sack Linsen zusammenschütten gut durchmischen und von den Bewohnern wieder sortieren lassen. Wer am meisten sortiert hat hat gewonnen. Wink Und so geht die Zeit im Knast auch rum.  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:50
Haben reagiert: Chrissie76, reenate, Drucki und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bernsteinchen Ich auch nicht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Isentrude und Ves
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @daesu

Nicos hat wieder sein besten Kumpel verloren, also muss wieder auf Frauke geschossen werden.

Frauke hier, Frauke da, Frauke dort. Das ausnahmslos alle Bewohner von ihr besessen sind.

Aber sagt er was falsches?

"Die Kamera sieht alles !!! "

BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Nu übertreib nicht, der Stream lief fast die ganze Zeit mit 🤣

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:51
Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Nicos und Luanna draussen am reden über Frauke... wie schlimm sich Frauke ihr gegenüber verhält.. eifersüchtig wär .. usw usw.... ich bin der Meinung, dass das allermeiste ihr nur von Bertha so eingeredet wurde. Bertha platziert bei Luanna ganz geschickt viele Kleinigkeiten gegen Frauke.. neulich hat sie auch erzählt, Frauke hätte Luanna mit voller Absicht die Tür des Sprechzimmers entgegen gehauen.. und Luanna hätt sich da an der Hand weg getan.. hat das jemand mitbekommen? ist das tatsächlich passiert? oder wars vielleicht ein Versehen und von Bertha dann so dargestellt und Luanna eingeredet? ich trau Bertha keinen mm übern Weg.. sie beeinflusst Luanna ganz extrem gegen Frauke.. allein schon ihre Darstellung, Marcus würde so mit ihr flirten.. sie streicheln.. wenn Frauke es nicht sehen könnte... ich glaub das definitiv nicht. ..

Ich hab das nur gestern mitbekommen, wie Bertha es erzählt hat. Wortlaut war „Frauke hat Luanna die Tür reingerammt“ - dann hat jmd entsetzt nachgefragt und sie gesagt „das war auf‘m Weg ins Sprechzimmer. Und Frauke hat die Tür nich aufgehalten und einfach losgelassen.“

Also … unter „reinrammen“ versteh ich was anderes. Die gemeinte Situation hab ich aber nich gesehen (sofern sie überhaupt gesehen werden konnte..).

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:53
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Isentrude und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

24/7 Live Stream. Ich persönlich habe noch nie gesehen oder gehört, dass Frauke Luanna klein redet oder provoziert. Ich glaube Luanna bildet sich das ein, bzw. lässt sich das von Bertha einreden. Für Bertha ist Luanna irgendwann das Bauernopfer.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:53
Haben reagiert: Hela61, Junasoma, Chrissie76 und 9 andere
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @frenchie

Bin gerade auf Twitter auf das Video gestoßen von Mateo, wie er am ersten Tag bei "Reise nach Jerusalem" Tanja den Stuhl unterm Hintern einfach weggezogen hat... Ich hatte vergessen, wie krass und wie deutlich sichtbar das war. Schon lustig.

Jetzt wo Mateo sicher im Finale ist, könnte BB ja zu seinen Ehren ein Video zusammenstellen, das ihn und seine Selbstlosigkeit einfach nur feiert, und das alle Bewohner gemeinsam betrachten können. Zum Beispiel könnte ich mir gut einen Zusammenschnitt vieler seiner "ich bin so ein Herzensmensch, ich gönne allen immer alles" vorstellen, und direkt im Anschluß dann diese Szene vom ersten Tag - in Zeitlupe für alle zum Mitverfolgen. Das wär doch mal etwas, von dem er nicht im Nachhinein behaupten könnte, das sei "in Wahrheit ja ganz anders gelaufen"...

ich bin wahrscheinlich die einzige, aber ich sehe die Szene als nicht so schlimm an. In dieser Situation waren alle Aufgeregt und er wollte sie nicht absichtlich so dolle wegstosen.  

Ich störe mich daran, wie er den STUHL weggezogen hat.

So quasi von der Flugbahn, die Tanja's Hinterteil eingeschlagen hatte, weg. Wink  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:54
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Utility und 2 andere
Forum 2
(@inviolate)

Geschrieben von: @susebbfan

24/7 Live Stream. Ich persönlich habe noch nie gesehen oder gehört, dass Frauke Luanna klein redet oder provoziert. Ich glaube Luanna bildet sich das ein, bzw. lässt sich das von Bertha einreden. Für Bertha ist Luanna irgendwann das Bauernopfer.

genau das muss ich auch sagen. Ich sehe das nicht. Ja sie redet nicht wirklich mit ihr, aber klein machen ? Davon kriege ich echt nichts mit. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:55
Haben reagiert: Hela61, Enna, Isentrude und 5 andere
Forum 3
(@bouzz)

Nicos ist und bleibt eine Snitch, der weiß ganz genau wann und wo er was sagen muss. 

Bertha ist die größte Schlange im Haus, das mit der Tür ist nicht so passiert. Frauke hat die Tür mindestens eine Minute aufgehalten, es kam aber niemand, dann ging sie weg und die Tür fiel zu. Luanna meinte ja auch, dass Tanja sie groß weggestoßen hätte am Pantomimen Abend, was auch nicht stimmte. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Junasoma, Chrissie76, Enna und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Frauke erzählt jedem, der es hören will, oder auch nicht, dass Luanna ihr total egal ist, dass sie Null für die Gruppe gibt etc.

Haben reagiert: Küstenbewohner, Chrissie76, Utility und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

OMG ich hatte wegen Luanna Lautstärke aufgedreht und dann die Schalte zu Bertha und Mateo, meine armen Ohren Hear no Evil  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Icke, KadroFormagio, Bernsteinchen und 1 andere
Seite 8 / 205