das ist wieder so eine WA die die bewohner versemmeln werden weil leute wie Markus oder Maja kein bock (ich hab rücken) mehr haben!
Eine Aufgabe für Deadlift-Profis.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hm. Na ja. Find die Wochenaufgabe vom Unterhaltungswert glaub eher öde…
Bald kommen auch noch Sackhüpfen und Eierlaufen...Hm. Na ja. Find die Wochenaufgabe vom Unterhaltungswert glaub eher öde…
Hm. Na ja. Find die Wochenaufgabe vom Unterhaltungswert glaub eher öde…
Das geht dann wieder über das Leiden wie auch beim Wassertank.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Neues Foto von Mateo auf diesem Würfel und er stellt fest, dass er top ausschaut. Obwohl er krank gewesen sei! Er sei einfach hingefahren und habe das gemacht. Aber er hat gelacht.
Mateo is einfach ein Herzensheld! Ich hoff er erhält schon die ersten Angebote als Model zu arbeiten. Jetzt wo ihn jeder kennt und bei dem Aussehen und der Einstellung!1
Bald kommen auch noch Sackhüpfen und Eierlaufen...Hm. Na ja. Find die Wochenaufgabe vom Unterhaltungswert glaub eher öde…
![]()
Das wäre wenigstens lustig
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ach wie schön diese Bild ist
Ich frage mich warum Marc immer auf dem Rücken liegt, die Decke anstarrt, und der Frauke nicht in die Augen sehen kann. Das kommt mir unhöflich wenn nicht gar verklemmt vor.
Habe schon Asche in der Hose !
das ist wieder so eine WA die die bewohner versemmeln werden weil leute wie Markus oder Maja kein bock (ich hab rücken) mehr haben!
![]()
![]()
Da wird vor allem die Griffkraft das Problem sein.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich gucke momentan BB 20 und muss sagen, die ist bei weitem spannender als die aktuelle, obwohl ich inzwischen schon leider den Gewinner kenne. Natürlich sind das auch immer nur die TZF aaaaber man sieht dass da mehr investiert wurde. Die Bewohner und Spiele (inklusive der Aktivitäten die sich die Bewohner selbst einfallen lassen) sind viel lustiger und spannender. Da passiert auch einfach was.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
das ist wieder so eine WA die die bewohner versemmeln werden weil leute wie Markus oder Maja kein bock (ich hab rücken) mehr haben!
![]()
![]()
Da wird vor allem die Griffkraft das Problem sein.
bei manchen bestimmt!
wetterradar sagt regen vorraus in kürze!
Das stimmt. ich kann mich z.B. an das Bullen reiten erinnern.Ich gucke momentan BB 20 und muss sagen, die ist bei weitem spannender als die aktuelle, obwohl ich inzwischen schon leider den Gewinner kenne. Natürlich sind das auch immer nur die TZF aaaaber man sieht dass da mehr investiert wurde. Die Bewohner und Spiele (inklusive der Aktivitäten die sich die Bewohner selbst einfallen lassen) sind viel lustiger und spannender. Da passiert auch einfach was.
Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?
Quasi Kreuzheben zu zweit, man muss eine Hantel in Würfelform so lang wie möglich wie bei Kreuzheuben hochhalten, und zwar zu zweit, einer an jedem Ende.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?
Sie müssen eine große Hantel mit zwei großen grünen Würfeln zu zweit anheben. Wie lange steht im Brief. Sie bekommen dafür Zeitfenster/Schichten, in denen sie die Hantel anheben können und in der Zeit beliebig oft durchwechseln können. Gewicht der Hantel is glaub unklar. Aber is wohl schwer.
Diese Aufgabe mag ich nicht.
Möchte jemand wetten, ob Nachtschichten stattfinden werden und wann die Bewohner aufgeben werden?
🥕🐐
Dankeschön. Müssen die Teams festlegen und ist am Ende -welches BB willkürlich festlegt - eine bestimmte Stundenzahl zu erreichen oder noch alles offen?Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?
Quasi Kreuzheben zu zweit, man muss eine Hantel in Würfelform so lang wie möglich wie bei Kreuzheuben hochhalten, und zwar zu zweit, einer an jedem Ende.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
jetzt fängst du mit rhetorischen fragen an🤣😅. Ich würde trotzdem die Nacht empfehlen, die wird trockener als der morgige TagDiese Aufgabe mag ich nicht.
Möchte jemand wetten, ob Nachtschichten stattfinden werden und wann die Bewohner aufgeben werden?
Ach siehste! Das hab ich wieder nicht mitbekommen, dass es vorgegebene Zeitfenster gibt und die nicht 24/7 soviel Zeit sammeln müssen wie möglichIch schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?
Sie müssen eine große Hantel mit zwei großen grünen Würfeln zu zweit anheben. Wie lange steht im Brief. Sie bekommen dafür Zeitfenster/Schichten, in denen sie die Hantel anheben können und in der Zeit beliebig oft durchwechseln können. Gewicht der Hantel is glaub unklar. Aber is wohl schwer.
🥕🐐