Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 78 / 205
Fox012
(@fox012)

das ist wieder so eine WA die die bewohner versemmeln werden weil leute wie Markus oder Maja kein bock (ich hab rücken) mehr haben!  Arrow left Thumbs up  


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:19
Haben reagiert: Luftikus, Drucki und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Eine Aufgabe für Deadlift-Profis.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:20
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hm. Na ja. Find die Wochenaufgabe vom Unterhaltungswert glaub eher öde…


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:21
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen und ruebezicke
Micha55
(@micha55)

Forum 1

Ich frage mich warum Marc immer auf dem Rücken liegt, die Decke anstarrt, und der Frauke nicht in die Augen sehen kann. Das kommt mir unhöflich wenn nicht gar verklemmt vor. 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:21
Haben reagiert: Luftikus und Ves
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @kadroformagio

Hm. Na ja. Find die Wochenaufgabe vom Unterhaltungswert glaub eher öde…

Bald kommen auch noch Sackhüpfen und Eierlaufen... Cool  

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:23
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

Hm. Na ja. Find die Wochenaufgabe vom Unterhaltungswert glaub eher öde…

 

Das geht dann wieder über das Leiden wie auch beim Wassertank.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:23
Haben reagiert: Ves und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Neues Foto von Mateo auf diesem Würfel und er stellt fest, dass er top ausschaut. Obwohl er krank gewesen sei! Er sei einfach hingefahren und habe das gemacht. Aber er hat gelacht.

 

Mateo is einfach ein Herzensheld! Ich hoff er erhält schon die ersten Angebote als Model zu arbeiten. Jetzt wo ihn jeder kennt und bei dem Aussehen und der Einstellung!1


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:26
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @kadroformagio

Hm. Na ja. Find die Wochenaufgabe vom Unterhaltungswert glaub eher öde…

Bald kommen auch noch Sackhüpfen und Eierlaufen... Cool  

 

 

Das wäre wenigstens lustig Wink  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:26
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Micha55 und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @micha55

Forum 1

Ich frage mich warum Marc immer auf dem Rücken liegt, die Decke anstarrt, und der Frauke nicht in die Augen sehen kann. Das kommt mir unhöflich wenn nicht gar verklemmt vor. 

Ach wie schön diese Bild ist Smile Zwei Menschen einig und vereint im Schlaf. So liege ich auch mit meinem Schatz wenn ich schlafe, oder halt auch nicht. Kann es ja nicht wissen, Schlafe ja.....gelle :ironie:  

 


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:27
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, SuseBBFan und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

das ist wieder so eine WA die die bewohner versemmeln werden weil leute wie Markus oder Maja kein bock (ich hab rücken) mehr haben!  Arrow left Thumbs up  

 

Da wird vor allem die Griffkraft das Problem sein.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:28
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich gucke momentan BB 20 und muss sagen, die ist bei weitem spannender als die aktuelle, obwohl ich inzwischen schon leider den Gewinner kenne. Natürlich sind das auch immer nur die TZF aaaaber man sieht dass da mehr investiert wurde. Die Bewohner und Spiele (inklusive der Aktivitäten die sich die Bewohner selbst einfallen lassen) sind viel lustiger und spannender. Da passiert auch einfach was. 


Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:28
Haben reagiert: crazyBB, Chrissie76, KadroFormagio und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:31
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fox012

das ist wieder so eine WA die die bewohner versemmeln werden weil leute wie Markus oder Maja kein bock (ich hab rücken) mehr haben!  Arrow left Thumbs up  

 

Da wird vor allem die Griffkraft das Problem sein.

 

bei manchen bestimmt!

 

wetterradar sagt regen vorraus in kürze! 

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:31
Hat reagiert: Drucki
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich gucke momentan BB 20 und muss sagen, die ist bei weitem spannender als die aktuelle, obwohl ich inzwischen schon leider den Gewinner kenne. Natürlich sind das auch immer nur die TZF aaaaber man sieht dass da mehr investiert wurde. Die Bewohner und Spiele (inklusive der Aktivitäten die sich die Bewohner selbst einfallen lassen) sind viel lustiger und spannender. Da passiert auch einfach was. 

Das stimmt. ich kann mich z.B. an das Bullen reiten erinnern. 

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:33
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?

 

Quasi Kreuzheben zu zweit, man muss eine Hantel in Würfelform so lang wie möglich wie bei Kreuzheuben hochhalten, und zwar zu zweit, einer an jedem Ende.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:35
Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67 und Brianna LeFay
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?

Sie müssen eine große Hantel mit zwei großen grünen Würfeln zu zweit anheben. Wie lange steht im Brief. Sie bekommen dafür Zeitfenster/Schichten, in denen sie die Hantel anheben können und in der Zeit beliebig oft durchwechseln können. Gewicht der Hantel is glaub unklar. Aber is wohl schwer.

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Drucki und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Diese Aufgabe mag ich nicht. 

Möchte jemand wetten, ob Nachtschichten stattfinden werden und wann die Bewohner aufgeben werden?


🥕🐐

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Anonym
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @brianna-lefay

Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?

 

Quasi Kreuzheben zu zweit, man muss eine Hantel in Würfelform so lang wie möglich wie bei Kreuzheuben hochhalten, und zwar zu zweit, einer an jedem Ende.

 

Dankeschön. Müssen die Teams festlegen und ist am Ende -welches BB willkürlich festlegt - eine bestimmte Stundenzahl zu erreichen oder noch alles offen?

 


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:37
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Bernsteinchen
Forum 3
(@netsrac67)

Geschrieben von: @ruebezicke

Diese Aufgabe mag ich nicht. 

Möchte jemand wetten, ob Nachtschichten stattfinden werden und wann die Bewohner aufgeben werden?

jetzt fängst du mit rhetorischen fragen an🤣😅. Ich würde trotzdem die Nacht empfehlen, die wird trockener als der morgige Tag 

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:38
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @brianna-lefay

Ich schaue gerade TZF von Dienstag, was ist die Wochenaufgabe?

Sie müssen eine große Hantel mit zwei großen grünen Würfeln zu zweit anheben. Wie lange steht im Brief. Sie bekommen dafür Zeitfenster/Schichten, in denen sie die Hantel anheben können und in der Zeit beliebig oft durchwechseln können. Gewicht der Hantel is glaub unklar. Aber is wohl schwer.

 

Ach siehste! Das hab ich wieder nicht mitbekommen, dass es vorgegebene Zeitfenster gibt und die nicht 24/7 soviel Zeit sammeln müssen wie möglich

 


🥕🐐

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 15:38
Seite 78 / 205