Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 77 / 205
SuseBBFan
(@susebbfan)

@gippi Nein sie könnte auch nochmal nominieren

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:58
Hat reagiert: Ves
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@susebbfan huhu Woman Pick me , das melodramatische Schluchzen wird sicher bei X bald zu bewundern sein

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, KadroFormagio und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @enna

Marcus schnallt auch glaub ich nicht , das Frauke wohl traurig ist, da dann ihre gemeinsame Zeit vorbei wäre.. 

Häng schon wieder hinten nach ....
Wahrscheinlich wollte er sich vor Bertha keine Blöße geben. Hat ja kaum reagiert und sich gleich wieder mit dem Würfel beschäftigt.
Später hat er sie dann getröstet

Haben reagiert: Ves, Enna, Bernsteinchen und 1 andere
Gippi
(@gippi)

@susebbfan Das währe aber ungerecht.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:59
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @barbarar

So, ihr Lieben, egal wie ihr das sagt, ich fahr jetzt nach Rewe. Pick me bis später.

Am besten fährst Du NACH REWE. Die haben aber ZU. Deshalb stehst Du dann BEI ALDI an der Kasse. Und zuletzt machst Du noch Schlenker ZUM LIDL

Also, Rewe hatte geöffnet, darum musste ich weder nach Aldi oder nach Lidl 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:59
Haben reagiert: Chrissie76, Chris und SuseBBFan
crazyBB
(@crazybb)

@gippi aber ist offensichtlich in dieser "Würfelwoche" so von BB geplant.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:01
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, Chrissie76 und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

So, ihr Lieben, egal wie ihr das sagt, ich fahr jetzt nach Rewe. Pick me bis später.

Am besten fährst Du NACH REWE. Die haben aber ZU. Deshalb stehst Du dann BEI ALDI an der Kasse. Und zuletzt machst Du noch Schlenker ZUM LIDL

Also, Rewe hatte geöffnet, darum musste ich weder nach Aldi oder nach Lidl 😎 

das freut mich für dich und hallo zurück Woman Pick me  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:01
Hat reagiert: Chrissie76
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @brianna-lefay

:bbansage: : Marcus, trage deinen Button sichtbar, Marcus motzt, :bbansage: "jetzt sofort"

Hmm, ich hab' zwar keinen Lifestream, aber ist das so vollständig?

Mehrfach bis ständig kam zuletzt bzgl. Marcus nämlich auch noch: :bbansage: "nicht in diesem Ton!"  Hmm  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:02
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @baron-otto

Nicos sitzt nun bei Frauke und Marcus, ich hoffe, wenn Nicos nominieren darf, das er im Sinne von Marcus entscheidet und Frauke versucht, zu schützen mit seiner Stimme. 

...hoffentlich vergisst er seinen Zoff mit Frauke. Inzwischen ist er ja cool mit ihr...

Thumbs up

und wenn der Zoff noch etwas an ihm nagt, denkt er hoffentlich an Marcus, der nicht möchte, das Frauke geht. 

Glaube aber momentan nicht, das er nachtragend gegenüber Frauke ist, sie haben offen und gut miteinander gesprochen und auch gestern, nach Christian 's erneuten Nomistimme an Frauke haben sie länger miteinander geredet. 

Beide wissen, was sie am anderen stört, mögen sich ansonsten aber trotzdem. Wieder mein pers. Eindruck

Da wäre jetzt dann doch ideal, wenn Marcus seine Videobotschaft / Stunde der Wahrheit bekommt und er Nicos als Begleitung mitnimmt. Und da unbedingt Ausschnitte vom gestrigen Badezimmergespräch gezeigt werden. Allein… ich glaub nich dran, dass BB uns zu nem strategisch günstigen Zeitpunkt diesen Gefallen tut….

Aber BB - falls Du hier mitliest - ich lass mich immer gern positiv überraschen! Hallo :bussi:  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:03
Haben reagiert: marc_heart, Ves, Bernsteinchen und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @daesu

Ich befürchte das morgen Mateo das Ding gewinnt und Bene auf die Liste setzt und damit wäre das ganze Drama komplett. Es ist unfassbar das die neuen davon kommen könnten.

Aber was spricht dagegen auch mal Bene zu nominieren?

Bei Mateo regen wir uns auf, dass er ins Finale kommt ohne einmal nominiert gewesen zu sein.

Bene wurde aber auch noch nie nominiert.

Bene ist auch nicht so ein linkes Aas wie Mateo. Klar ist er auch nur anwesend, aber das lässt sich ertragen. 

...bei mir dürften morgen Chris, Bertha und Mateo nicht mitwürfeln, dafür Frauke und Marcus 2x...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:04
Daesu
(@daesu)

Finde das Forum hier mittlerweile richtig cool, also ich hab das Gefühl das jetzt vieles aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen wird und deshalb auch mal eine Frauke etwas weniger Hate abbekommt. Fairerweise muss man sagen, verhält sie sich derzeit auch besser und wirkt viel entspannter. 

Aber ich muss schon sagen, dass ich nach der Nominierung heute bisschen unruhiger werde. Das ist halt einfach nur noch Glück wer zusätzlich auf die Liste kommt und die Produktion müsste schon enorm nachhelfen (z.B. vierte Person auf der Liste), dass Frauke und Marcus das zusammen durch packen. Ich meine bei der Staffel jetzt wäre es auch egal, da wird soviel von der Produktion eingegriffen, dass sowas jetzt auch nicht mehr ins Gewicht fällt, aber trotzdem hätte es einen bitteren Beigeschmack. Im Übrigen sehe ich Nicos stark gefährdet, da es natürlich auch um Konkurrenzdenken geht. Wenn Bertha da wieder einen besonderen Plan entwickelt, könnte sie natürlich auch ihn nominieren bzw. Luanna instruieren, auf Nicos zu gehen. Mateo wird es bestimmt machen. Achso ja, ich geh davon aus das ausgerechnet einer von den Dreien das Glück hat, morgen zu nominieren.  

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:04
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hagebutte und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Mr. Green Razz Smile  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:05
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @micha55

Ist Marcus tatsächlich nominiert? Na mal sehen ob die fleißigen User hier, die Woche für Woche dem Marcus 7.000 positive Stimmen geben, auch bereit sind ihr Taschengeld zu opfern und gebührenpflichtig anzurufen. 

Schade das Yael, Maxi und Taube raus sind. Die 3 Neuen sind kein adäquater Ersatz! Taube hätte ich den Sieg gegönnt. Nicht nur weil Mateo ihr bei der Reise nach Jerusalem den Stuhl weggezogen hat. 

Sorry, was hat Maxime im Haus schon gebracht?

Sie war nur der Sidekick von Sandro und hatte Futterneid.

...aber schön anzuschauen war sie schon :p:  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:05
Junasoma
(@junasoma)

Geschrieben von: @baron-otto

Ich würde an Fraukes Stelle jetzt mal richtig Eier beweisen und die Frau an die Wand stellen und konfrontieren. Solange bis die heult!!!! 

Aber mit was denn?

...da gibt es genug. Es reicht der Inhalt von Berthas Sprechzimmer Video!!!

so ist es viel besser, wenn sie das Wissen nicht nutzt. Die beiden machen sich dadurch mehr nen Kopf und zb luanna hat ja schon vor bene zugegeben was gesagt zu haben.. finde es so viel besser das sie tut als wäre jetzt alles chick. Hält denen dadurch eigentlich nur den Spiegel vor 

na ja im Endeffekt gibt es dadurch das Frauke nichts sagt nur noch mehr Lästereien von Bertha und Luana, dieses nichts sagen ist schlimmer für Bertha als alles andere

Was mir eben noch durch den Kopf gegangen ist vielleicht hat Bertha bei der nomi die Show abgezogen und "geheult" damit Frauke nicht auf sie losgeht, aber cool wie Frauke ist lässt sie Bertha im Regen stehen 😂😂

Puh, so habe fertig 😉😎🙃

Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:06
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Enna und 4 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Bertha ist bestimmt auch pissed, dass die keiner bemitleidet nach ihrer schweren Entscheidung 

...die Arme falsche Schlange...

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:07
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, muckel57 und 3 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @daesu

Marcus ist sichtlich gereizter wegen der Nominierung und macht sich mehr Gedanken als es Frauke tut. Irgendwie scheinen da immer mehr Gefühle zu entstehen für sie und er hat vielleicht Angst, dass es ab Montag endet. 

Ja, im Endeffekt wird es jetzt nur noch Glückssache. Würfeln Mateo und Luanna am höchsten, wird vermutlich Bene auf die Liste kommen und dann wird es sau eng. Bei Chris, Maja, Frauke, Nicos und Marcus erwarte ich eigentlich, dass diese ab jetzt einen der neuen nominieren, gegen die könnte man eine Minimalchance haben zusammen durchzukommen.

sie sucht schon sehr seine Nähe. Doch er macht eher den Eindruck das er das gar nicht so will oder täuscht das? Würde mir wünschen er könnte es ihr auch mehr zeigen. Denke sie ist jetzt schon traurig, das die gemeinsame Zeit bald zu Ende ist ..

Auf jeden Fall sucht sie seine Nähe, vom ersten Tag an. Sie will doch sowas wie Maja -ihre Worte. Markus ist nicht dumm, er hält sie auf Abstand, aber so,  dass sie ihm weiter hinterher läuft. Sie ist eigentlich eine schlaue Frau, aber bei Männern hat sie wohl kein Selbstwertbewusstsein. Sie macht sich im Bezug auf Markus wirklich lächerlich und billig. Schade , sie hätte das garnicht nötig.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:10
Haben reagiert: Utility und Micha55
Micha55
(@micha55)

Muss es nicht beim ALDI heißen? Smile  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:13
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 2
(@amnesia)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @amnesia

@bernsteinchen Bertha hatte für mich schlagartig verkackt, als ihr Poloch zum Thema wurde, weil es berufsbedingt so oft zu sehen wäre. Seitdem hat sie so einiges rausgehauen, wie auch die Antwort zur Frage, ob sie sich für den Einzug auch hochgeschlafen hätte. Sie bejahte dies und meinte dann, sie hätte schon für viel Wertloseres mit Männern geschlafen.

Hat sie das wirklich gesagt? Ist sie tatsächlich neben ihrer Tätigkeit als alleinerziehende Mutter, Lehrerin, Only fans Nackedei und Mode Unternehmerin auch eine Prostituierte?

Dazu ihre ständige Lästerei hinter dem Rücken der anderen. Sie meint es wäre eine Unterhaltung mit Luna, dabei ist es immer nur ein einziger Monolog. Das Geld für die Bleichung ihres Darmausganges hätte sie lieber für ein paar neue Stimmbänder ausgeben sollen. Auf die Plastik Barbie hätte ich gerne verzichtet im Haus. 

Ja, hat sie gesagt, aber glauben konnte ich es auch kaum. Ich kann mir seitdem gut vorstellen, dass sie als "Schauspielerin" bereits in vielen "Filmen" zu sehen war.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:17
Hat reagiert: Micha55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich schreibe hier demnächst nur noch 

"ich geh Aldi, ich geh Rewe, ich geh Lidl" Party  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:18
Haben reagiert: KaiUwe, Kiwi63, Missice und 7 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also ich finde ja die Beziehung zwischen Marcus und Frauke ist alles andere als einseitig geprägt und war bislang ein ständiges Wechselspiel aus Annäherung und Ablehnung/Rückzug - von beiden Seiten.

Und im Verlauf hat sich Marcus Annäherung aber sichtlich gesteigert. Und Frauke hat zuletzt, wenn sie verletzt war wegen irgendwas auch tatsächlich das gezeigt - dass sie verletzt ist und auch kommuniziert wegen was sie verletzt ist - und nich irgendwelche Spitzen verteilt, die mit ihrer Verletzung direkt gar nix zu tun hatten. Und Marcus zeigt sich da mittlerweile auch etwas empathischer und legt den Tollpatsch in diesen Momenten auch eher mal ab.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 14:18
Haben reagiert: Kiwi63, Enna, Bernsteinchen und 6 andere
Seite 77 / 205