Bertha ist auch total eklig.
Die wechselt Bettwäsche erst nach Monaten ( 3 Monaten)
Dann hat sie letztens erzählt ,dass sie einen Tampon den ganzen Tag drinnen lässt.
Wie eklig ist das.Die muss doch stinken.
Da müssen die Männer aufpassen ,dass sie sich nicht fangen
Sie hat durchgehend einen Tampon drin? Immer? Längere Zeit den selben??? Bist du sicher. dass du das richtig verstanden hast?
Soweit ich weiß, kann das sehr gefährlich werden, weil man dadurch ein toxisches Schocksyndrom bekommen kann.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Christian wäre für das Format bzw. für die Produktion aber die bessere Wahl....Christian bringt nix, der hat zu viele "Bruda", die für ihn anrufen. Werden für Bertha ihre OF Kunden anrufen???Frauke sollte morgen nominieren wollen, wenn der Gewinner fragt und dann Chris draufmachen oder zumindest Bertha
Denn die profitieren/verdienen doch an den Tel.-Votinggebühren.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
...hoffentlich vergisst er seinen Zoff mit Frauke. Inzwischen ist er ja cool mit ihr...Nicos sitzt nun bei Frauke und Marcus, ich hoffe, wenn Nicos nominieren darf, das er im Sinne von Marcus entscheidet und Frauke versucht, zu schützen mit seiner Stimme.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...da gibt es genug. Es reicht der Inhalt von Berthas Sprechzimmer Video!!!Ich würde an Fraukes Stelle jetzt mal richtig Eier beweisen und die Frau an die Wand stellen und konfrontieren. Solange bis die heult!!!!
Aber mit was denn?
so ist es viel besser, wenn sie das Wissen nicht nutzt. Die beiden machen sich dadurch mehr nen Kopf und zb luanna hat ja schon vor bene zugegeben was gesagt zu haben.. finde es so viel besser das sie tut als wäre jetzt alles chick. Hält denen dadurch eigentlich nur den Spiegel vor
heute morgen klang er mal so, das er findet, ab jetzt haben es nur Alte verdient, die Neuen können gar nicht nachfühlen, was alles durchgestanden wurde.@brianna-lefay Mateo hat doch von Anbeginn der Staffel ein Problem (warum auch immer) mit Benedikt gehabt, von daher wird Mateo vermutl. auch immer Benedikt nominieren. Vielleicht resultiert das auch noch aus "alten Kevin-Zeiten" das Mateo mit Benedikt keinen wirklichen Draht zu hat.
Ich vermute, bei ihm ist es eine Moment Entscheidung, wägt auch im Kopf ab(würde er nie zugeben, da ihm ja erreichen Finale reicht, Geld ihn nicht interessiert)mit wem er im Finale stehen möchte und gegen wen er noch eine minimale Chance hat. Bene hatte noch kein Feedback der ZS, daher könnte er kalkulieren, gegen ihn zu gewinnen. Bertha schätzt er als hohen Gegner ein - mein pers Gefühl momentan.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Es wäre lustig wenn Bertha jetzt noch auf der Liste landet
![]()
Bedenke aber, sie hat bei einer Zuschauerabstimmung zwei schlagkräftige Argumente, das sollte man nie unterschätzen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich guck mir jetzt die neuen Folgen „Allein in den Bergen“ Ich liebe Berge und Allgäu!
Meine Pumpe ist schon wieder zu schnell, leider reg ich mich zu leicht über sowas auf.
Bis später
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
...🤣🤣🤣👍👍👍⚡So, ihr Lieben, egal wie ihr das sagt, ich fahr jetzt nach Rewe.
bis später.
Bis später
ich hoffe, Bertha 's Only Kunden lassen das, denn umso früher sie draußen ist, umso schneller ist sie wieder online dort zur Verfügung...Christian bringt nix, der hat zu viele "Bruda", die für ihn anrufen. Werden für Bertha ihre OF Kunden anrufen???Frauke sollte morgen nominieren wollen, wenn der Gewinner fragt und dann Chris draufmachen oder zumindest Bertha
Bertha hat also Marcus nominiert, dass heißt sie hat sich an ihre Absprache mit Luanna gehalten. Da kann man nur hoffen, dass einer von den beiden auch noch auf die Liste kommt. Gott sei Dank, habe ich die Krokodilstränen nicht gesehen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Moin!
Heute kann ich fast nur mit dem Kopf schütteln:
Marcus wird nominiert
Chris gewinnt ohne Zutun
Matheo feiert innerlich
Bertha - da fällt mir nichtmal mehr was zu ein.
und nein, ich rege mich darüber nicht mehr auf. Wenn BB derartig manipuliert, dann ohne mich.
@ypsi Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und immer ne Handbreit Wasser in der Leitung (oder was man da sagt🥂)
Ich hatte in einem Posting den Technikern die Verantwortung zugeschoben, stimmt, es ist die Redaktion. Und zeitweise bin ich angewidert, solche Charakterlose zu pushen/und oder dem Publikum zur Schau zu stellen, als sei das völlig normal.
Vielleicht bin ich auch zu alt für solche Formate.
Allen Schreibern herzlichen Dank für die Berichterstattungen und auch den Meinungsäußerungen, so kontrovers sie auch sein mögen. Ich bin froh, dass hier viel gelacht werden darf und das genieße ich wirklich
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
...Christian hat seine "Bruda" und Bertha ihre OF - Kunden...Super, die Chancen steigen dass Frauke endlich fliegt 🥳 sehr gut Bertha 👍
Sie fliegt nicht. Der oder die dritte wird fliegen
Ich bin zwar für Frauke, aber ich vermute auch das Frauke egal wer jetzt dazu kommt fliegt. Die meisten die Frauke mögen, mögen auch Marcus und diese Stimmen werden sich aufteilen.
Das lächerliche an der Sache ist, dass irgendeine Bertha da drin die Strippen zieht wie sie will und wahrscheinlich selbst nicht auf dieser verdammten Liste landet.
Quatsch erstmal abwarten. Gegen Maja, Luanna, Bertha und Christian hat Frauke chancen
und wenn der Zoff noch etwas an ihm nagt, denkt er hoffentlich an Marcus, der nicht möchte, das Frauke geht....hoffentlich vergisst er seinen Zoff mit Frauke. Inzwischen ist er ja cool mit ihr...Nicos sitzt nun bei Frauke und Marcus, ich hoffe, wenn Nicos nominieren darf, das er im Sinne von Marcus entscheidet und Frauke versucht, zu schützen mit seiner Stimme.
![]()
Glaube aber momentan nicht, das er nachtragend gegenüber Frauke ist, sie haben offen und gut miteinander gesprochen und auch gestern, nach Christian 's erneuten Nomistimme an Frauke haben sie länger miteinander geredet.
Beide wissen, was sie am anderen stört, mögen sich ansonsten aber trotzdem. Wieder mein pers. Eindruck
...da spricht dagegen, dass er zu gut ankommt...Ich befürchte das morgen Mateo das Ding gewinnt und Bene auf die Liste setzt und damit wäre das ganze Drama komplett. Es ist unfassbar das die neuen davon kommen könnten.
Aber was spricht dagegen auch mal Bene zu nominieren?
Bei Mateo regen wir uns auf, dass er ins Finale kommt ohne einmal nominiert gewesen zu sein.
Bene wurde aber auch noch nie nominiert.
Wen würde wohl Luanna nehmen? Wenn, wie mit Bertha besprochen Chris, hätte sie bei Mateo, Maja und Chris für immer@brianna-lefay hoffen tu ich das auch 😊
um Bertha und/oder Luanna auf die Liste zu bekommen, könnten glaub auch Maja oder Bene beim Würfeln ne Stimme gewinnen. Für die bleibt praktisch ja auch keine andere Option mehr.
Aber bei dem „Glück“, dass BB in dieses Haus bringt… 😒 … fürchte ich es nominiert entweder gar niemand mehr oder Luanna, Bertha oder Matheo.
Bertha ebenso, falls sie nochmal nominieren sollte. Wen würden sie dann nehmen? Luanna Maja, weil sie nach der T-Shirt Challenge mit ihr von ihrer Nomi-Stimme enttäuscht war?
Dann hätte sie Chris (folglich Mateo) und auch Bene gegen sich. Denke, die beiden wissen, das ihr Stand schlecht im Haus wird und sie daher ihre Stimme - ob gewollt oder nicht - lieber weitergegeben werden. Und da wieder meine Hoffnung das Frauke oder Marcus ganz schnell sind und das übernehmen.
Ich vermute, da wird es sicher noch eine strategische Besprechung der Beiden geben, was sie machen falls sie nominieren dürfen und wen.
Wen Mateo nehmen würde? Wahrscheinlich wieder Bene, weil er ja eh nicht nominiert wird oder wieder Luanna.
Meine Voting Tipps wären (bei der aktuell noch zu Verfügung stehenden Auswahl, is mehr als eine Person genannt, halte ich die erste aktuell für wahrscheinlicher):
Mateo: Nicos oder Bene (Nicos wg Reaktion Video, Ranking; inoffiziell, nachdem er nun sicher ist, außerdem: größere „Gefahr im Finale“)
Bene: Luana
Chris: Nicos oder Bertha
Maja: Luana
Marcus: Bertha
Frauke: Luanna
Nicos: Bertha
Bertha: wird zuerst drängen den Button abzugeben (nur nich an Frauke oder Marcus;)) - sonst: Chris
Luana: Chris
Ihr Lieben ! Sehe Marcus ist auch auf der Liste. Ok soweit war es klar, wenn Bertha Nominieren durfte. Mache mir noch gar keinen Kopf, solange nicht Nicos auch noch drauf kommt. Bei allen anderen Gewinnt Frauke
Abgesehen davon Denke ich, es werden dies mal 4 auf die Liste kommen. Leute lasst es uns ruhig an gehen. Alles wird gut
Habe schon Asche in der Hose !
...da spricht dagegen, dass er zu gut ankommt...Ich befürchte das morgen Mateo das Ding gewinnt und Bene auf die Liste setzt und damit wäre das ganze Drama komplett. Es ist unfassbar das die neuen davon kommen könnten.
Aber was spricht dagegen auch mal Bene zu nominieren?
Bei Mateo regen wir uns auf, dass er ins Finale kommt ohne einmal nominiert gewesen zu sein.
Bene wurde aber auch noch nie nominiert.
Ob das wirklich so ist kann man ja mit einer Nominierung austesten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich meine hier gelesen zu haben das wer die Nominierung erwürfelt selber gehen kann oder einen anderen bestimmen kann.
So weit so gut. Da ja alle immer mitwürfeln könnt zb. Bertha jetz noch dreimal gewinnen. Da sie aber schon mominiert hat müsste sie immer jemand anderen bestimmen der das dann machen muss..
Oder hab ich jetzt einen Denkfehler
wehe wenn nichtIhr Lieben ! Sehe Marcus ist auch auf der Liste. Ok soweit war es klar, wenn Bertha Nominieren durfte. Mache mir noch gar keinen Kopf, solange nicht Nicos auch noch drauf kommt. Bei allen anderen Gewinnt Frauke
Abgesehen davon Denke ich, es werden dies mal 4 auf die Liste kommen. Leute lasst es uns ruhig an gehen. Alles wird gut
![]()
Aber ich hoffe und glaube an Marcus und Frauke im Finale🍀
@gippi ich vermute, falls z.B. Berta wieder die höchste Zahl gewürfelt hat, dürfte sie auch nochmals nominieren.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer