Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 75 / 205
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @crazybb

Oh man ... sone Blitzbirne wie Christian, der wird vermutl. ins Finale einziehen. Facepalm  

plus der zweiten Happy Mateo

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:18
Haben reagiert: Ves, crazyBB und Anonym
crazyBB
(@crazybb)

Maja könnte auch mal auf die Nomiliste kommen.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:19
Haben reagiert: Nobbi, Ves, r-ice und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Wochenaufgabe? Vielleicht müssen die nun Würfel aus Pappe basteln, kennt ihr das noch aus der Schule? Quadrat mit Laschen und so, dann bemalen mit korrekten Würfelzahlen, unlösbar für Chris.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:20
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@germane96)

Wochenaufgaben Vorbereitung?

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:20
Hat reagiert: Drucki
crazyBB
(@crazybb)

@germane96 gibt doch keine Wochenaufgabe mehr. 😉

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:21
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Bin wieder da  Pick me  

ich habe jetzt mal alles nachgelesen und mir fällt was auf.

Der Ton hier wird zusehends schärfer, das gefällt mir nicht.

Ja BB ist Mist, weil die einfach nicht auf Regelverstöße reagieren und auch ansonsten sehr unfair agieren, was spiele angeht.

Einige der BW, ja unterste Schublade, Benehmen ist auch Glückssache.

Kontrovers hier diskutieren, regen  Meinungsaustausch und nebenher auch Spaß haben, ja so soll das hier sein.

Wenn jemandem aber die Meinung eines anderen nicht gefällt, kann er einen Kommentar auch schonmal sein lassen und muss nicht jemanden quasi seine  Meinung absprechen, das wirkt wie Maßregeln, mir gefällt auch nicht jede Meinung, deswegen muss ich die Meinung, die mir nicht gefällt nicht kommentieren.

Denn wenn sich dann jemand so angegriffen fühlt, das er das Forum verlassen möchte, das ist nicht ok.

Wie heißt es so schön: "Jeder Jeck ist anders" oder auch "Leben und Leben lassen"

Bitte bleibt fair und vor allem regt euch nicht so über BB auf, das bringt nix.

Mir persönlich macht das Format trotzdem Spaß, und das Zusammenspiel mit euch ist doch wunderbar und ich möchte, das es so bleibt.

Ypsi

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:21
Haben reagiert: Sinwista, Nobbi, alter Hase und 18 andere
Forum 2
(@fanmaedel2024)

Bertha ist auch total eklig.

Die wechselt Bettwäsche erst nach Monaten ( 3 Monaten)

Dann hat sie letztens erzählt ,dass sie einen Tampon den ganzen Tag drinnen lässt.

Wie eklig ist das.Die muss doch stinken.

Da müssen die Männer aufpassen ,dass sie sich nicht fangen

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:24
Haben reagiert: Keule und Ves
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bouzz

Es wäre lustig wenn Bertha jetzt noch auf der Liste landet :teufel:  

...hoffentlich können morgen Frauke oder Marcus nominieren und nehmen dann Bertha!!!

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:24
Haben reagiert: Hela61, Ves, Bernsteinchen und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ypsi da muss ich dir mal recht geben

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:25
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi und Anonym
Junasoma
(@junasoma)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @junasoma

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @junasoma

Ich ärgere mich wirklich über Luana, wieso lässt sie sich so von Bertha beeinflussen?

Gestern im Bad denke ich manchmal gesehen zu haben das selbst Luana Bertha nicht mehr folgen konnte und sie sie gern gestoppt hätte oder aber noch mehr erzählen wollte, aber Bertha sie nicht gelassen hat.., .....

Echt ich bekomme das nicht in meinen Kopf......

Luanna hat nicht das nötige Selbstbewusstsein, sich gegen eine Bertha zu stellen.. und ganz ehrlich, ICH wollt eine Bertha auch nicht zur Feindin haben.. gegen solche Menschen anzukommen ist fast unmöglich.. und eine selbstzweifelnde Mitläuferin wie Luanna fertig zu machen ist für eine Bertha ein Klacks...

stimmt hast Recht wenn ich nochmal drüber nachdenke, ich gehe von mir aus, ich würde die Bertha auf den Pott setzen......

Mensch... wie schaffen wir es jetzt noch DICH da rein zu kriegen? 

Hmm Wink  

ich wohne leider nicht mehr in Köln, ich habe da ganz in der Nähe gewohnt, sonst hätte ich da so rüberrufen können 😂😂😉

Sorry, mein Hirn schmilzt langsam aber sicher 🫠

Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:25
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @weiss-nichts

@brianna-lefay ja das ist doch nicht das bb was wir kennen und so lieben die machen das so richtig kaputt

das stimmt und macht mich wirklich traurig. Bisher war auch der ZS absolute Randfigur. Leider.

Wenn das unter diesen Vorraussetzungen zuende gebracht wir, ist es definitiv meine letztes BB als Stream und mit gesteigertem Interesse. Ich hab ja Euch und das Forum und auf den „harten Kern“ ist ja Verlass, ihr werdet mich dann schon in die richtige Richtung schubsen 🤗

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:26
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Brianna LeFay und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

Mittagsschlaf mit Mukke bei BB  :pscht:  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:26
Haben reagiert: Chrissie76 und frauelster
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @mellimel81

Ich würde an Fraukes Stelle jetzt mal richtig Eier beweisen und die Frau an die Wand stellen und konfrontieren. Solange bis die heult!!!! 

Aber mit was denn?

...da gibt es genug. Es reicht der Inhalt von Berthas Sprechzimmer Video!!!

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:28
Hat reagiert: Mellimel81
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @daesu

Marcus ist sichtlich gereizter wegen der Nominierung und macht sich mehr Gedanken als es Frauke tut. Irgendwie scheinen da immer mehr Gefühle zu entstehen für sie und er hat vielleicht Angst, dass es ab Montag endet. 

Ja, im Endeffekt wird es jetzt nur noch Glückssache. Würfeln Mateo und Luanna am höchsten, wird vermutlich Bene auf die Liste kommen und dann wird es sau eng. Bei Chris, Maja, Frauke, Nicos und Marcus erwarte ich eigentlich, dass diese ab jetzt einen der neuen nominieren, gegen die könnte man eine Minimalchance haben zusammen durchzukommen.

sie sucht schon sehr seine Nähe. Doch er macht eher den Eindruck das er das gar nicht so will oder täuscht das? Würde mir wünschen er könnte es ihr auch mehr zeigen. Denke sie ist jetzt schon traurig, das die gemeinsame Zeit bald zu Ende ist ..

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:29
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Anonym
chris021984
(@chris021984)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Ich würde an Fraukes Stelle jetzt mal richtig Eier beweisen und die Frau an die Wand stellen und konfrontieren. Solange bis die heult!!!! 

Aber mit was denn?

...da gibt es genug. Es reicht der Inhalt von Berthas Sprechzimmer Video!!!

Bloß nicht. Die Ungewissheit bei Bertha und Lu vom Nichtwissen was da gezeigt wurde, verärgert die viel mehr. 

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:30
Haben reagiert: Ves, Junasoma, Chrissie76 und 6 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @crazybb

Maja könnte auch mal auf die Nomiliste kommen.

wählt die nur keiner 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:31
Haben reagiert: Nobbi, Luftikus, Ves und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

@brianna-lefay hoffen tu ich das auch 😊 

um Bertha und/oder Luanna auf die Liste zu bekommen, könnten glaub auch Maja oder Bene beim Würfeln ne Stimme gewinnen. Für die bleibt praktisch ja auch keine andere Option mehr.

Aber bei dem „Glück“, dass BB in dieses Haus bringt… 😒 … fürchte ich es nominiert entweder gar niemand mehr oder Luanna, Bertha oder Matheo.

Wen würde wohl Luanna nehmen? Wenn, wie mit Bertha besprochen Chris, hätte sie bei Mateo, Maja und Chris für immer Poop Bertha ebenso, falls sie nochmal nominieren sollte. Wen würden sie dann nehmen? Luanna Maja, weil sie nach der T-Shirt Challenge mit ihr von ihrer Nomi-Stimme enttäuscht war?

Dann hätte sie Chris (folglich Mateo) und auch Bene gegen sich. Denke, die beiden wissen, das ihr Stand schlecht im Haus wird und sie daher ihre Stimme  - ob gewollt oder nicht - lieber weitergegeben werden. Und da wieder meine Hoffnung das Frauke oder Marcus ganz schnell sind und das übernehmen.  

Ich vermute, da wird es sicher noch eine strategische Besprechung der Beiden geben, was sie machen falls sie nominieren dürfen und wen. 

Wen Mateo nehmen würde? Wahrscheinlich wieder Bene, weil er ja eh nicht nominiert wird oder wieder Luanna. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:31
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Chrissie76 und 3 andere
crazyBB
(@crazybb)

@brianna-lefay Mateo hat doch von Anbeginn der Staffel ein Problem (warum auch immer) mit Benedikt gehabt, von daher wird Mateo vermutl. auch immer Benedikt nominieren.  Vielleicht resultiert das auch noch aus "alten Kevin-Zeiten" das Mateo mit Benedikt keinen wirklichen Draht zu hat.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:34
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, KadroFormagio und 3 andere
chris021984
(@chris021984)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @kadroformagio

@brianna-lefay hoffen tu ich das auch 😊 

um Bertha und/oder Luanna auf die Liste zu bekommen, könnten glaub auch Maja oder Bene beim Würfeln ne Stimme gewinnen. Für die bleibt praktisch ja auch keine andere Option mehr.

Aber bei dem „Glück“, dass BB in dieses Haus bringt… 😒 … fürchte ich es nominiert entweder gar niemand mehr oder Luanna, Bertha oder Matheo.

Wen würde wohl Luanna nehmen? Wenn, wie mit Bertha besprochen Chris, hätte sie bei Mateo, Maja und Chris für immer Poop Bertha ebenso, falls sie nochmal nominieren sollte. Wen würden sie dann nehmen? Luanna Maja, weil sie nach der T-Shirt Challenge mit ihr von ihrer Nomi-Stimme enttäuscht war?

Dann hätte sie Chris (folglich Mateo) und auch Bene gegen sich. Denke, die beiden wissen, das ihr Stand schlecht im Haus wird und sie daher ihre Stimme  - ob gewollt oder nicht - lieber weitergegeben werden. Und da wieder meine Hoffnung das Frauke oder Marcus ganz schnell sind und das übernehmen.  

Ich vermute, da wird es sicher noch eine strategische Besprechung der Beiden geben, was sie machen falls sie nominieren dürfen und wen. 

Wen Mateo nehmen würde? Wahrscheinlich wieder Bene, weil er ja eh nicht nominiert wird oder wieder Luanna. 

Könnte mir vorstellen, dass Mateo Koschi nominiert bezüglich des Videos.

Ich tippe jetzt einfach mal so:

Mateo -> Koschi od. Bene

Bene -> Bertha od. Luana

Chris -> Bertha od. Koschi

Maya -> Luana od. Koschi

Markus -> Bertha od. Luana

Frauke -> Bertha od. Luana

Koschi -> Bertha od. Luana

Bertha -> Chris od. Koschi

Luana -> Chris od. Maya/Bene/Koschi

Erstgenannte sind zu bevorzugen. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 9 Monaten von chris021984
Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:36
Baron-Otto
(@baron-otto)

Frauke sollte morgen nominieren wollen, wenn der Gewinner fragt und dann Chris draufmachen oder zumindest Bertha 

...Christian bringt nix, der hat zu viele "Bruda", die für ihn anrufen. Werden für Bertha ihre OF Kunden anrufen???

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:38
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
Seite 75 / 205