Es wird ja gewürfelt und wenn Bertha immer die höchste Augenzahl der Würfel hat ,wird sie alle raus kicken
und wie wahrscheinlich ist das? Wenn man Luanna dazu zählt wäre die chance 2/9 was 22% entspricht. Dort entgegen wären es 88% das eine von beiden mind. drauf steht
Mensch... wie schaffen wir es jetzt noch DICH da rein zu kriegen?stimmt hast Recht wenn ich nochmal drüber nachdenke, ich gehe von mir aus, ich würde die Bertha auf den Pott setzen......Luanna hat nicht das nötige Selbstbewusstsein, sich gegen eine Bertha zu stellen.. und ganz ehrlich, ICH wollt eine Bertha auch nicht zur Feindin haben.. gegen solche Menschen anzukommen ist fast unmöglich.. und eine selbstzweifelnde Mitläuferin wie Luanna fertig zu machen ist für eine Bertha ein Klacks...Ich ärgere mich wirklich über Luana, wieso lässt sie sich so von Bertha beeinflussen?
Gestern im Bad denke ich manchmal gesehen zu haben das selbst Luana Bertha nicht mehr folgen konnte und sie sie gern gestoppt hätte oder aber noch mehr erzählen wollte, aber Bertha sie nicht gelassen hat.., .....
Echt ich bekomme das nicht in meinen Kopf......
Lass die einfach nochmal nominieren, in der Hoffnung das sie Christian nimmt.
Dann hat sie es sich wahrlich bei allen verscherzt, außer ihr Schoßhündchen Luana.
Für diese Staffel BB auch nur einen Cent auszugeben für's voten kommt einem "Perlen vor Säue" zu werfen gleich. Die ziehen ihr Ding durch wie sie wollen. Was mich aber immer mehr erstaunt, ist die Leidensfähigkeit des einen oder anderen Bewohners. Hunger, zu wenig Schlaf, dummes Geschwätz und andere akustische Belästigungen den ganzen Tag über, "BBS Fairness und Willkür" Langeweile ohne Ende, Spiele die so anspruchslos sind das sie einen beschämen können. Interessant für mich als Zuschauer bleibt es da ich die Interaktionen der SF gerne beobachte.
...war für mich total unfair. Einmal nominieren reicht. Er und Bertha dürften morgen nicht mitmachen - oder nur mit einem Würfel...Am allerliebsten würde sie ja wohl Frauke zu gern einen zweiten Button anhängen.
Sie bekommt ja vielleicht sogar noch eine weitere Gelegenheit. Christian durfte ja heute auch wieder mitwürfeln
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...ist sehr nett ausgedrückt. Wollte es auch gerade schreiben. Die gehört raus - inklusive Luanna!!!!!!!!!!!!!!Jetzt ihr geheucheltes Geheule
so eine falsche Schlange 🤮 Und das ist noch nett ausgedrückt von mir.
@baron-otto wann war BB schon mal fair?
oder anders gefragt,
Muss BB immer fair gespielt werden?
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Aber konsequent war es schon von ihm. Er sagt ja immer wieder er sein nicht wegen des Geldes da drin. Ich hätte allerdings auch das Geld genommen, gewinnen kann man dann später auch noch.Ich finde es unfassbar, dass Mateo 7000 Euro für ein Stück Pappe ausgegeben hat. Hat ihm niemand im Haus gesagt, dass er nun damit seine Tochter stolz machen kann und sie sich freuen würde über das Geschenk? Dann hätte er sich vielleicht umentschieden.
Ob er später, wenn er wieder als Maler arbeitet, auch die Schallplatte "Ich bin hier nciht wegen des Geldes, für mich ist das eine Herzensangelegenheit...." bringt
Klar. Und anstatt die Wand vereinbarungsgemäß in Weiss zu streichen, malt er dann nur rote Herzchen für die Omma
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@brianna-lefay hoffen tu ich das auch 😊
um Bertha und/oder Luanna auf die Liste zu bekommen, könnten glaub auch Maja oder Bene beim Würfeln ne Stimme gewinnen. Für die bleibt praktisch ja auch keine andere Option mehr.
Aber bei dem „Glück“, dass BB in dieses Haus bringt… 😒 … fürchte ich es nominiert entweder gar niemand mehr oder Luanna, Bertha oder Matheo.
@kadroformagio huhu Stimme in allem zu vom letzten Beitrag, hoffe aber, Frauke oder Marcus nominieren. Nicos scheint aber auf Marcus und Fraukes Seite zu sein, da er gerade wohl meint, Luanna oder Bertha hätten schlechtere Chancen gegen Frauke. Hoffe, die drei bilden endlich ein Team und marschieren so ins Finale.
i h befürchte das machen sie nicht. Das wäre so ein cooler Zug. Aber Frauke denkt Bertha kommt wegen OF besser draußen an bzw. hat mehr Leute dann die anrufen. Kann mal jemand über den Zaun rufen
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
...da gibt es ein Sprichwort: der blöde hat das Glück. Bis jetzt haben 2 davon die Nomi erwürfelt...es ist Marcus
ich fasse es nicht. Dieses berechnende Weib und dann auch noch heulen. Pfui. Mateo 2.0
@baron-otto super das denke ich auch hoffe das die noch rauf kommen tut
...sie hat in der Nacht mit Luanna beschlossen, Marcus oder Christian zu nominieren, damit Frauke sicher fliegt...falsch bis geht nicht mehr...Die Begründung von ihr gehe ich mit.
Aber das Gejammere nachdem gestern Abend was von Taktik gesprochen wurde.
Weiß ich nicht.
@baron-otto nun kommt aber noch 1 bis 2 leute rauf und ich denke es würd hoffe ich mal einer von denn sein ich finde die hätten das so machen sollen wie beim letzten mal so ist das doof
...mit Chris hat sie auch nIcht viel zu tun außer beim Rauchen. Abercwegen Maja kann sie ihn nicht nehmen...Bitte wo hat sie mehr mit Chris zu tun als mit Marcus?
Warum sagt sie nicht die Wahrheit: dass sie denkt, dass Frauke gegen ihn rausfliegen wird.
Ich gehe aber mal davon aus, das noch mehr Nominierungen in dieser Woche stattfinden werden....sie hat in der Nacht mit Luanna beschlossen, Marcus oder Christian zu nominieren, damit Frauke sicher fliegt...falsch bis geht nicht mehr...Die Begründung von ihr gehe ich mit.
Aber das Gejammere nachdem gestern Abend was von Taktik gesprochen wurde.
Weiß ich nicht.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Marcus ist sichtlich gereizter wegen der Nominierung und macht sich mehr Gedanken als es Frauke tut. Irgendwie scheinen da immer mehr Gefühle zu entstehen für sie und er hat vielleicht Angst, dass es ab Montag endet.
Ja, im Endeffekt wird es jetzt nur noch Glückssache. Würfeln Mateo und Luanna am höchsten, wird vermutlich Bene auf die Liste kommen und dann wird es sau eng. Bei Chris, Maja, Frauke, Nicos und Marcus erwarte ich eigentlich, dass diese ab jetzt einen der neuen nominieren, gegen die könnte man eine Minimalchance haben zusammen durchzukommen.
Team FRAUKE
...hoffentlich Bertha!!!Super, die Chancen steigen dass Frauke endlich fliegt 🥳 sehr gut Bertha 👍
Sie fliegt nicht. Der oder die dritte wird fliegen
Vielleicht entfernt Big Brother, ja jetzt alle Sitzmöglichkeiten und sie müssen sie sich zurück er-würfeln 😂