Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 73 / 205
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @chris021984

Also entweder kennst du die Technik/Anleitung oder eben nicht.

Wenn nicht, dann brauchst das auch gar nicht versuchen. 

Ist bei dem Ding leider so, das kann man sich nicht anhand des Würfels einfach anlernen. 

Stimmt so nicht ganz. Mein Schwager hat den innerhalb von Sekunden geschafft, obwohl es noch keine Anleitungen gab. Aber der schafft auch alle Logiksachen, bevor man sich durchlesen kann, was überhaupt zu machen ist.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:43
Hat reagiert: Chrissie76
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @junasoma

Ich ärgere mich wirklich über Luana, wieso lässt sie sich so von Bertha beeinflussen?

Gestern im Bad denke ich manchmal gesehen zu haben das selbst Luana Bertha nicht mehr folgen konnte und sie sie gern gestoppt hätte oder aber noch mehr erzählen wollte, aber Bertha sie nicht gelassen hat.., .....

Echt ich bekomme das nicht in meinen Kopf......

ich meinte auch, ihr Stirn runzeln manches mal vernommen zu haben. Da sie niemanden, ausser Bertha hat, traut sie sich nicht. Auch ihre Frage, warum bist du jetzt so (als Bertha ihr über den Mund gefahren ist "das ist jetzt eben so, da müssen wir mit leben/durch) wurde von Bertha ja abgewürgt und man konnte deutlich sehen, das Luanna das anders empfunden hat, lieber den Mund hält bei ihr.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:46
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, Junasoma und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @drucki

Gibt es diesmal keine Wochenaufgabe?

Es ist erst Donnerstag, also noch genügend Restwoche vorhanden.

Oder sie müssen würfeln ums doppelte Budget?

Vermutlich in gewisser Weise schon. Ich wäre sehr erstaunt, wenn die Wochenaufgabe diesmal nicht etwas mit würfeln zu tun hat. Ich hoffe es ist nicht etwas, wie: Sie müssen in Schichten mindestens eine unbekannte Anzahl Augen erwürfeln. Im Goldenen Umschlag steht dann, wieviel es hätte sein müssen)

Das wäre der Gipfel der Langeweile

🥕🐐

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:47
Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67, KadroFormagio und 3 andere
Forum 1
(@karolina)

@mellimel81 seh ich auch so. Wie kann es sein, dass die beiden ganz klar Nomi-Absprachen abhalten, was direkt mit der “Fairness” der gesamten Show spielt und dann auch noch absichtlich strategisch handeln, um jemandem in die Pfanne zu hauen und das einfach geduldet wird, aber es gibt Regelverstöße, wenn einer zu lange die Augen zu hat. 
Wirkt auf mich bisschen so als wollte BB dieses Drama, weil sie genau wissen, dass es die Einschaltquoten spiked. Wer will denn bitte sonst Maja und Chris ne Woche lang beim knutschen zusehen oder Mateo und Chris höchst intellektuellen Gesprächen lauschen…

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:48
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, marc_heart und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Herzliches hallo an Euch😘

pfff 😤 an BB!

Chris hat ein Mathe-Glücksspiel gewonnen, in dem er nich einmal drangekommen is? Haha. Und hat dafür einen Zauberwürfel bekommen. Is das der Gewinn oder bekommen sie den „richtigen“ Gewinn, wenn der Zauberwürfel gelöst ist.

Ich hab pünktlich zu Berthas Show eingeschaltet… Sie hat Marcus laut schluchzend den Nominierungsbutton gegeben..  pff. Für wen meint sie die Show abziehen zu müssen?
und ja ich denk auch, dass sie sauer sein könnte, weil sie niemand tröstet. Immerhin hat sie die schwere Last auf sich genommen, den „unberechenbaren“ Marcus zu nominieren, um Frauke, die FÜR ALLE eine immense Belastung im Container darstellt, endlich rauszubekommen. Und damit die Gefahr eingeht, dass es Marcus ihr gegenüber egal is und Frauke ihr einen ihre unfassbaren Todesblicke zusendet und wie eine Furie abgeht (weil bei ihr hat sich Frauke ja nich im Griff - wie sie gestern gegenüber Chris erklärt hat). Wenn sie nicht wie eine Furie abgeht macht sie es nur mit teuflisch bösen Blicken. Und Marcus legt sicher wieder unberechenbare Feuer!

Um es genau zu erfahren werden wir das nächste Analysegespräch mit Luanna abwarten müssen (oder Szenen aus‘m Sprechzimmer; da spricht sie ja auch ganz frei).

Ich hoffe Bertha und Luanna landen noch auf der Liste.

Nachdem wie das alles so abläuft in diesem Container, fürchte ich aber es landet niemand weiteres oder nur noch Nicos und/oder ggf Bene drauf.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:49
Haben reagiert: Nobbi, Kiwi63, Ves und 8 andere
Daesu
(@daesu)

Maja muss sich langsam sorgen um ihren Chris machen, der Heilige hängt sich ja heute wie ein Klammeräffchen an den. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:49
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76 und Bernsteinchen
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @netsrac67

Wochenaufgabe:

Wenn ihr eine 1 würfelt bekommt ihr Haferflocken, bei 2 Nudeln, bei 3 Milch ........usw

oder 1 wurf mit einem Würfel. Die Augenzahl ergibt den Betrag Tag /Bewohner 

Ja das macht Sinn

Als Wochenaufgabe? O_O  

Also die hatten da ja schon echt schnelle Nummern, aber das toppt dann alles

🥕🐐

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:50
Haben reagiert: marc_heart und Chrissie76
Junasoma
(@junasoma)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Ich ärgere mich wirklich über Luana, wieso lässt sie sich so von Bertha beeinflussen?

Gestern im Bad denke ich manchmal gesehen zu haben das selbst Luana Bertha nicht mehr folgen konnte und sie sie gern gestoppt hätte oder aber noch mehr erzählen wollte, aber Bertha sie nicht gelassen hat.., .....

Luanna hat nicht das nötige Selbstbewusstsein, sich gegen eine Bertha zu stellen.. und ganz ehrlich, ICH wollt eine Bertha auch nicht zur Feindin haben.. gegen solche Menschen anzukommen ist fast unmöglich.. und eine selbstzweifelnde Mitläuferin wie Luanna fertig zu machen ist für eine Bertha ein Klacks...

stimmt hast Recht wenn ich nochmal drüber nachdenke, ich gehe von mir aus, ich würde die Bertha auf den Pott setzen......

Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:51
Haben reagiert: Chrissie76 und Mellimel81
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke danke keine gute entscheidung vomn ihr ich hoffe das sie und und luna nocht trsuf kommt und britta wird dann gehen so treume ich mir das am und male mir das schön ich glaube sie hofft das frauke geht die soll aber noch bleiben

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 1 andere
Junasoma
(@junasoma)

Geschrieben von: @brianna-lefay

ich meinte auch, ihr Stirn runzeln manches mal vernommen zu haben. Da sie niemanden, ausser Bertha hat, traut sie sich nicht. Auch ihre Frage, warum bist du jetzt so (als Bertha ihr über den Mund gefahren ist "das ist jetzt eben so, da müssen wir mit leben/durch) wurde von Bertha ja abgewürgt und man konnte deutlich sehen, das Luanna das anders empfunden hat, lieber den Mund hält bei ihr.

schon traurig.....

Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:52
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @brianna-lefay

schon traurig.....

sehr, ich hoffe nun, wenn die nächste Nominierung ausgewürfelt wird, das wieder gefragt wird "möchte jemand" und Frauke oder Marcus ganz schnell ich rufen, wenn sie nicht selbst gewinnen. 

Bertha möchte ich am liebsten nicht mehr sehen/hören. Folglich sieht/hört man dann Luanna auch nicht.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:57
Haben reagiert: Hela61, Utility, Chrissie76 und 3 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @kadroformagio

Herzliches hallo an Euch😘

pfff 😤 an BB!

Chris hat ein Mathe-Glücksspiel gewonnen, in dem er nich einmal drangekommen is? Haha. Und hat dafür einen Zauberwürfel bekommen. Is das der Gewinn oder bekommen sie den „richtigen“ Gewinn, wenn der Zauberwürfel gelöst ist.

Ich hab pünktlich zu Berthas Show eingeschaltet… Sie hat Marcus laut schluchzend den Nominierungsbutton gegeben..  pff. Für wen meint sie die Show abziehen zu müssen?
und ja ich denk auch, dass sie sauer sein könnte, weil sie niemand tröstet. Immerhin hat sie die schwere Last auf sich genommen, den „unberechenbaren“ Marcus zu nominieren, um Frauke, die FÜR ALLE eine immense Belastung im Container darstellt, endlich rauszubekommen. Und damit die Gefahr eingeht, dass es Marcus ihr gegenüber egal is und Frauke ihr einen ihre unfassbaren Todesblicke zusendet und wie eine Furie abgeht (weil bei ihr hat sich Frauke ja nich im Griff - wie sie gestern gegenüber Chris erklärt hat). Wenn sie nicht wie eine Furie abgeht macht sie es nur mit teuflisch bösen Blicken. Und Marcus legt sicher wieder unberechenbare Feuer!

Um es genau zu erfahren werden wir das nächste Analysegespräch mit Luanna abwarten müssen (oder Szenen aus‘m Sprechzimmer; da spricht sie ja auch ganz frei).

Ich hoffe Bertha und Luanna landen noch auf der Liste.

Nachdem wie das alles so abläuft in diesem Container, fürchte ich aber es landet niemand weiteres oder nur noch Nicos und/oder ggf Bene drauf.

worst case.. deshalb braucht es dringend noch mindestens einen erwürfelten geschützt button für Nicos und/oder Bene.. und bitte bitte bitte BB noch eine weitere Nominierung von einem meine 4 Favoriten für Bertha

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:58
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@brianna-lefay ja das ist doch nicht das bb was wir kennen und so lieben die machen das so richtig kaputt

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 12:58
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

Oh man ... sone Blitzbirne wie Christian, der wird vermutl. ins Finale einziehen. Facepalm  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:00
Yvoku
(@yvoku)

Warum fragen die eigentlich immer ob jemand nominieren möchte? BB sagt "oder der Bewohner soll bestimmen wer nominieren soll" Also könnte z.b. Mateo einfach sagen Frauke soll nominieren. Ob die dann will oder nicht. So verstehe ich das.

Und ich denke es werden 4 oder 5 nominiert und am Montag dann Blitzvoting welche zwei dann am Ende nominiert sind.

Haben reagiert: Ves und Enna
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@kadroformagio huhu Woman Pick me Stimme in allem zu vom letzten Beitrag, hoffe aber, Frauke oder Marcus nominieren. Nicos scheint aber auf Marcus und Fraukes Seite zu sein, da er gerade wohl meint, Luanna oder Bertha hätten schlechtere Chancen gegen Frauke. Hoffe, die drei bilden endlich ein Team und marschieren so ins Finale.

Haben reagiert: Utility, Kiwi63, Ves und 8 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Luanna hat nicht das nötige Selbstbewusstsein, sich gegen eine Bertha zu stellen.. und ganz ehrlich, ICH wollt eine Bertha auch nicht zur Feindin haben.. gegen solche Menschen anzukommen ist fast unmöglich.. und eine selbstzweifelnde Mitläuferin wie Luanna fertig zu machen ist für eine Bertha ein Klacks...

stimmt hast Recht wenn ich nochmal drüber nachdenke, ich gehe von mir aus, ich würde die Bertha auf den Pott setzen......

Mensch... wie schaffen wir es jetzt noch DICH da rein zu kriegen? 

Hmm Wink  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:01
Haben reagiert: woooow18213, Chrissie76, marc_heart und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bernsteinchen du hast so recht

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:01
Hat reagiert: Bernsteinchen
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @drucki

Ob er später, wenn er wieder als Maler arbeitet, auch die Schallplatte "Ich bin hier nciht wegen des Geldes, für mich ist das eine Herzensangelegenheit...." bringt    Wink  

Darum muss er sich doch keine Gedanken mehr machen. Die Fans stehen Schlange, die Medien reißen sich um ihn, er braucht nie wieder arbeiten. Und sollte das nicht klappen, hat er ja noch die 1000 000 Euro. Denn es gibt für ihn keinen Grund, nicht zu gewinnen.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:02
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, marc_heart und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@brianna-lefay ja das ist doch nicht das bb was wir kennen und so lieben die machen das so richtig kaputt

das stimmt und macht mich wirklich traurig. Bisher war auch der ZS absolute Randfigur. Leider.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 13:02
Haben reagiert: Utility, Ves, marc_heart und 2 andere
Seite 73 / 205