wenn Mateo mit spielt, kann es theoretisch um kein Nominierungsschutz bzw Finalticket gehen.Kann Mateo bitte bis zum Finale von allen Aktivitäten und Spielen ausgeschlossen werden?
vielen Dank
Ganz ehrlich? Mir egal um was es geht. Und wenn es ne Tüte Gummibärchen ist. Der soll sich da zu Tode langweilen und seinen Hintern breit sitzen.
Er hat doch alles erreicht. Möchte dem nicht eine Sekunde Sendezeit schenken.
Puuuhhh jetzt es es etwas besser.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@ruebezicke von wemm isat er nummienrt worden
von Bertha, weil er derjenige ist, mit dem sie am wenigsten zu tun hat.
ja neeee is klar
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Mateo zieht über Frauke her, hahaha. Man, man, man. Du hast schon niemanden dadrin und ziehst noch über die letzten her, die dich noch ertragen können.
Ist doch kein Problem, ihm kann nichts mehr passieren. Nun kann er über sie sagen, was er will, denn sie hatte ihre Stunde der Wahrheit schon.
Gibt es diesmal keine Wochenaufgabe?
Es ist erst Donnerstag, also noch genügend Restwoche vorhanden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich ärgere mich wirklich über Luana, wieso lässt sie sich so von Bertha beeinflussen?
Gestern im Bad denke ich manchmal gesehen zu haben das selbst Luana Bertha nicht mehr folgen konnte und sie sie gern gestoppt hätte oder aber noch mehr erzählen wollte, aber Bertha sie nicht gelassen hat.., .....
Echt ich bekomme das nicht in meinen Kopf......
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln
Oder sie müssen würfeln ums doppelte Budget?
doch, sie hat gefragt ob jemand möchte, dann hinzugefügt, also nominieren möchte, nicht nominiert werden@brianna-lefay Stimmt, aber würden sie es auch tun? Hat Sie wirklich gefragt 🤔 ich dachte sie hat gleich „ich mach es“ gesagt.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Es wird ja gewürfelt und wenn Bertha immer die höchste Augenzahl der Würfel hat ,wird sie alle raus kicken
ausserdem müssen sie erst im Kindergarten fragen gehen was man mit würfeln noch alles tolles machen kannGibt es diesmal keine Wochenaufgabe?
das hat ihm-falls es jeh vorhanden war-Pattex schon weggesaugt....der Zauberwürfel stammt aus einer Zeit, lange bevor die da drinnen geboren wurden. Drum haben sie alle soooo doof dreingeschaut. Christian interessiert das garnicht, da müsste er sein Gehirn einschalten...
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Oder sie müssen würfeln ums doppelte Budget?
Es wird sicher was mit Würfeln zu tun haben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
naja, das würde Sinn machen, aber welche Entscheidungen waren bisher sinnbehaftetAber das ist doch gutwenn Mateo mit spielt, kann es theoretisch um kein Nominierungsschutz bzw Finalticket gehen.Kann Mateo bitte bis zum Finale von allen Aktivitäten und Spielen ausgeschlossen werden?
vielen Dank
du hast die Oma und Mammmaaaa vergessenIch finde es unfassbar, dass Mateo 7000 Euro für ein Stück Pappe ausgegeben hat. Hat ihm niemand im Haus gesagt, dass er nun damit seine Tochter stolz machen kann und sie sich freuen würde über das Geschenk? Dann hätte er sich vielleicht umentschieden.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Wochenaufgabe:
Wenn ihr eine 1 würfelt bekommt ihr Haferflocken, bei 2 Nudeln, bei 3 Milch ........usw
Vielleicht hätten wir alle nicht so massiv gegen Matteo voten sollen, vielleicht hätte BB ihn dann nicht so extrem protigiert. Aber vermutlich will BB einen 2. Jürgen basteln und das ist halt das Script dazuGenau das empfinde ich auch. Manchmal bin ich erschrocken über mich selbst, wie sich auch bei mir persönlich die Sympathien drehen. Bei Frauke wechselte es teilweise alle paar Tage. Marcus mochte ich am Anfang gar nicht, inzwischen aber schon.Ich finde es erschreckend, wie sehr man innerhalb einer Woche an Sympathie verliert und dermaßen abstürzen kann. Letzte Woche wurde Luanna auch hier im Forum hochgestellt und nun ist sie mit Bertha unten durch und hat Gunst verloren. Jetzt wird sogar Frauke besser ertragen als Luanna, letzte Woche war es umgekehrt. Es ist eine interessante Entwicklung, findet ihr nicht?
Einzig Mateo bin ich treu geblieben, er war mir von der Minute an extrem unsympatisch, als er den Container betrat und gleich ein Mamaomaversprochen-Selbstgespräch begann. Es gab noch keine einzige Minute, in der sich das geändert hat.
oder 1 wurf mit einem Würfel. Die Augenzahl ergibt den Betrag Tag /BewohnerWochenaufgabe:
Wenn ihr eine 1 würfelt bekommt ihr Haferflocken, bei 2 Nudeln, bei 3 Milch ........usw
Luanna hat nicht das nötige Selbstbewusstsein, sich gegen eine Bertha zu stellen.. und ganz ehrlich, ICH wollt eine Bertha auch nicht zur Feindin haben.. gegen solche Menschen anzukommen ist fast unmöglich.. und eine selbstzweifelnde Mitläuferin wie Luanna fertig zu machen ist für eine Bertha ein Klacks...Ich ärgere mich wirklich über Luana, wieso lässt sie sich so von Bertha beeinflussen?
Gestern im Bad denke ich manchmal gesehen zu haben das selbst Luana Bertha nicht mehr folgen konnte und sie sie gern gestoppt hätte oder aber noch mehr erzählen wollte, aber Bertha sie nicht gelassen hat.., .....
Echt ich bekomme das nicht in meinen Kopf......
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
oder 1 wurf mit einem Würfel. Die Augenzahl ergibt den Betrag Tag /BewohnerWochenaufgabe:
Ja das macht Sinn