doch, es wird ja bisher immer obligatorisch gefragt "möchte jemand nominieren " und dann muss Frauke oder Marcus ganz schnell ICH rufen.Super, die Chancen steigen dass Frauke endlich fliegt 🥳 sehr gut Bertha 👍
Sie fliegt nicht. Der oder die dritte wird fliegen
Dürfte eben nur nicht Bene und Nicos mit drauf.
Die beiden haben aktuell bestimmt noch ein etwas höheres Ansehen, aber lassen wir uns überraschen.
Muss Frauke oder Marcus beim würfeln gewinnen oder wenn jemand die Nomi abgeben will, diese dann an sich reißen
So lange alle immer würfeln dürfen sehe ich da keine Chance, ich verstehe nicht wie das sein kann!
Ja machen die ja aber leider ist nicht. Ich finde es auch doof, dass es die Option gibt, die Nominierungsstimme weiterzugeben. War gestern ein unangenehmer Moment und heute auch.
Ich finde es erschreckend, wie sehr man innerhalb einer Woche an Sympathie verliert und dermaßen abstürzen kann. Letzte Woche wurde Luanna auch hier im Forum hochgestellt und nun ist sie mit Bertha unten durch und hat Gunst verloren. Jetzt wird sogar Frauke besser ertragen als Luanna, letzte Woche war es umgekehrt. Es ist eine interessante Entwicklung, findet ihr nicht?
Man kennt die alten länger, dürfte auch damit zu tun haben. Die neuen sind oder waren immer noch Wundetüten
Ich finde es erschreckend, wie sehr man innerhalb einer Woche an Sympathie verliert und dermaßen abstürzen kann. Letzte Woche wurde Luanna auch hier im Forum hochgestellt und nun ist sie mit Bertha unten durch und hat Gunst verloren. Jetzt wird sogar Frauke besser ertragen als Luanna, letzte Woche war es umgekehrt. Es ist eine interessante Entwicklung, findet ihr nicht?
Nö, es war offensichtlich das irgendwann auch die Masken der neuen fallen. Gerade bei Bertha und Luanna hat sich das angebahnt, weil die auch schon vorher starke Tendenzen zum Lästern hatten, vornerum aber nichts raus bekommen haben. Die beiden führen ja kein normales Gespräch, ohne das das Thema Frauke, Marcus oder Nominierung vorkommt. Bertha ist da zwar schlimmer als Luanna, aber Luanna hat sich selbst auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Team FRAUKE
Bethas Taktik hat einen Denkfehler. Wenn sie Frauke raushaben will (was sich ja definitiv will) und sie gegen Marcus stellt, muss ihr klar sein, das eigentlich noch mind. 1 eher 2 auf der Nomiliste landen wird. Und es ist nunmal sehr wahrscheinlich das Luanna und / oder Bertha selbst drauf landen werden...
Toll die Technik. Wenn Dein Smartphone mal defekt ist, kannst Du sicher die WM zum telefonieren nutzen. Ist zwar etwas sperrig in der Tasche, aber sollte gehen
Ich seh das grade bildlich vor mir. Da läuft eine Frau mit einer Waschmaschine auf dem Bollerwagen einkaufen und redet zwischendurch mal mit ihr.
Ist bloß Mist, dass man damit nicht auf die Rolltreppe oder in den Fahrstuhl kann.
Gibt doch diese Handyketten zum Umhängen ... läuft man zwar etwas nach vorne gebeugt. Aber dürfte gehen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich bin mittlerweile an nem Punkt dass es mir egal ist wer als nächstes geht.
Ich finde es unfassbar, dass Mateo 7000 Euro für ein Stück Pappe ausgegeben hat. Hat ihm niemand im Haus gesagt, dass er nun damit seine Tochter stolz machen kann und sie sich freuen würde über das Geschenk? Dann hätte er sich vielleicht umentschieden.
Ist Marcus tatsächlich nominiert? Na mal sehen ob die fleißigen User hier, die Woche für Woche dem Marcus 7.000 positive Stimmen geben, auch bereit sind ihr Taschengeld zu opfern und gebührenpflichtig anzurufen.
Schade das Yael, Maxi und Taube raus sind. Die 3 Neuen sind kein adäquater Ersatz! Taube hätte ich den Sieg gegönnt. Nicht nur weil Mateo ihr bei der Reise nach Jerusalem den Stuhl weggezogen hat.
schrecklich@bernsteinchen Bertha hatte für mich schlagartig verkackt, als ihr Poloch zum Thema wurde, weil es berufsbedingt so oft zu sehen wäre. Seitdem hat sie so einiges rausgehauen, wie auch die Antwort zur Frage, ob sie sich für den Einzug auch hochgeschlafen hätte. Sie bejahte dies und meinte dann, sie hätte schon für viel Wertloseres mit Männern geschlafen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
hmmm ... wenn es Oscarreif wäre, wäre es ja gut. Das war einfach nur LaienspielOscarreife VorstellungHallo an alle, was war das für ein piepsiges Geschluchze? Furchtbar, ehrlich
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Aber konsequent war es schon von ihm. Er sagt ja immer wieder er sein nicht wegen des Geldes da drin. Ich hätte allerdings auch das Geld genommen, gewinnen kann man dann später auch noch.Ich finde es unfassbar, dass Mateo 7000 Euro für ein Stück Pappe ausgegeben hat. Hat ihm niemand im Haus gesagt, dass er nun damit seine Tochter stolz machen kann und sie sich freuen würde über das Geschenk? Dann hätte er sich vielleicht umentschieden.
Ich finde es unfassbar, dass Mateo 7000 Euro für ein Stück Pappe ausgegeben hat. Hat ihm niemand im Haus gesagt, dass er nun damit seine Tochter stolz machen kann und sie sich freuen würde über das Geschenk? Dann hätte er sich vielleicht umentschieden.
Ich hab mal aus Spaß Mateo seine Instagram-Seite angeschaut. Dort wird fleißig gepostet und alle sind ganz, ganz stolz auf den Papa. Sie waren auch sehr glücklich mit der Entscheidung die Box zu nehmen.
Andere Frage: Kennt ihr diese Äpfel, die nicht so weit vom Stamm fallen?
Team FRAUKE
Genau das empfinde ich auch. Manchmal bin ich erschrocken über mich selbst, wie sich auch bei mir persönlich die Sympathien drehen. Bei Frauke wechselte es teilweise alle paar Tage. Marcus mochte ich am Anfang gar nicht, inzwischen aber schon.Ich finde es erschreckend, wie sehr man innerhalb einer Woche an Sympathie verliert und dermaßen abstürzen kann. Letzte Woche wurde Luanna auch hier im Forum hochgestellt und nun ist sie mit Bertha unten durch und hat Gunst verloren. Jetzt wird sogar Frauke besser ertragen als Luanna, letzte Woche war es umgekehrt. Es ist eine interessante Entwicklung, findet ihr nicht?
Einzig Mateo bin ich treu geblieben, er war mir von der Minute an extrem unsympatisch, als er den Container betrat und gleich ein Mamaomaversprochen-Selbstgespräch begann. Es gab noch keine einzige Minute, in der sich das geändert hat.
Ist Marcus tatsächlich nominiert? Na mal sehen ob die fleißigen User hier, die Woche für Woche dem Marcus 7.000 positive Stimmen geben, auch bereit sind ihr Taschengeld zu opfern und gebührenpflichtig anzurufen.
Schade das Yael, Maxi und Taube raus sind. Die 3 Neuen sind kein adäquater Ersatz! Taube hätte ich den Sieg gegönnt. Nicht nur weil Mateo ihr bei der Reise nach Jerusalem den Stuhl weggezogen hat.
Sorry, was hat Maxime im Haus schon gebracht?
Sie war nur der Sidekick von Sandro und hatte Futterneid.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Aber konsequent war es schon von ihm. Er sagt ja immer wieder er sein nicht wegen des Geldes da drin. Ich hätte allerdings auch das Geld genommen, gewinnen kann man dann später auch noch.Ich finde es unfassbar, dass Mateo 7000 Euro für ein Stück Pappe ausgegeben hat. Hat ihm niemand im Haus gesagt, dass er nun damit seine Tochter stolz machen kann und sie sich freuen würde über das Geschenk? Dann hätte er sich vielleicht umentschieden.
Ob er später, wenn er wieder als Maler arbeitet, auch die Schallplatte "Ich bin hier nciht wegen des Geldes, für mich ist das eine Herzensangelegenheit...." bringt
Big Brother Wochensendung:
-
-
Bin auch Team Frauke
wird wohl heute oder morgen kommen. Bisher noch nichtGibt es diesmal keine Wochenaufgabe?