Mateo bekommt wieder Kopfschmerzen
Sagt mal, ist das irgendein Code oder so? Das kann doch gar nicht sein.
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
Das war mir klar.Nachdem was sie gestern Abend heuchelte.
Die Frau ist so falsch.
Es kann doch nicht sein, dass die so durch kommt .
Ich fasse es nicht
@barbarar Bertha ist so eine verlogene Schlange
Oh toll, würde mich auch gern mal wieder daran probieren um zu gucken, ob ich es noch hinbekomme.
Ich weiß noch, dass es ging, wenn man erst die Mitten richtig positioniert, dann die Ecken richtig drehen und zum Schluss die mittleren Kanten.
Mist, wo krieg ich jetzt nen Zauberwürfel her?
Ich habe mir vor paar Jahren extra mal einen bestellt:
© Ich
Kann ihn auch noch lösen. Ist im Prinzip aber nix dramatisch-kluges. Einfach nur auswendig gelernte Drehungen vollziehen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Damit verpasst sie so ganz nebenbei auch noch Frauke nen Schlag. 🤔Bertha kommt heulend ins WZ, nominiert Marcus weil sie aktuell gefühlt am wenigsten mit ihm zu tun hat und keinen Bezug hat, schluchz schluchz und weil er gute Chancen hat durch die ZS gerettet zu werden. Schluchz schluchz
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Ich würde an Fraukes Stelle jetzt mal richtig Eier beweisen und die Frau an die Wand stellen und konfrontieren. Solange bis die heult!!!!
Super, die Chancen steigen dass Frauke endlich fliegt 🥳 sehr gut Bertha 👍
Sie fliegt nicht. Der oder die dritte wird fliegen
Dürfte eben nur nicht Bene und Nicos mit drauf.
Die beiden haben aktuell bestimmt noch ein etwas höheres Ansehen, aber lassen wir uns überraschen.
seine Ration Pillchen nehm ich anMateo bekommt wieder Kopfschmerzen
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Was soll ich sagen? Vor zwei Wochen hätte ich mich über diese Konstellation gefreut und Bertha dafür gefeiert, wenn ich ganz ehrlich mit mir selbst bin.
Aber seitdem ist sie mir so herzlich unsympathisch geworden.
seine Ration Pillchen nehm ich anMateo bekommt wieder Kopfschmerzen
aber wenn man jeden Tag Schmerztabletten wie TicTac frisst, dann sollte man sich mal zum Arzt bewegen.
Ich würde an Fraukes Stelle jetzt mal richtig Eier beweisen und die Frau an die Wand stellen und konfrontieren. Solange bis die heult!!!!
Aber mit was denn?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Super, die Chancen steigen dass Frauke endlich fliegt 🥳 sehr gut Bertha 👍
Die beiden haben aktuell bestimmt noch ein etwas höheres Ansehen, aber lassen wir uns überraschen.
Muss Frauke oder Marcus beim würfeln gewinnen oder wenn jemand die Nomi abgeben will, diese dann an sich reißen
Damit verpasst sie so ganz nebenbei auch noch Frauke nen Schlag. 🤔Bertha kommt heulend ins WZ, nominiert Marcus weil sie aktuell gefühlt am wenigsten mit ihm zu tun hat und keinen Bezug hat, schluchz schluchz und weil er gute Chancen hat durch die ZS gerettet zu werden. Schluchz schluchz
das war ihr Plan..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Oh, borgst du mir den?Oh toll, würde mich auch gern mal wieder daran probieren um zu gucken, ob ich es noch hinbekomme.
Ich weiß noch, dass es ging, wenn man erst die Mitten richtig positioniert, dann die Ecken richtig drehen und zum Schluss die mittleren Kanten.
Mist, wo krieg ich jetzt nen Zauberwürfel her?
Ich habe mir vor paar Jahren extra mal einen bestellt:
© Ich
Kann ihn auch noch lösen. Ist im Prinzip aber nix dramatisch-kluges. Einfach nur auswendig gelernte Drehungen vollziehen.
[/quote die eiskalte Bertha hat zugeschlagen.
Marcus ist traurig das er mit Frauke drauf steht.
Ich hoffe, es gibt noch 2 Leute auf die Liste, Luanna und Bertha.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Aber mit was denn?
mit den Dingen zum Beispiel, die sie in der Botschaft gesehen hat.
Marcus schnallt auch glaub ich nicht , das Frauke wohl traurig ist, da dann ihre gemeinsame Zeit vorbei wäre..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Vielleicht wird es ja auch mehr als 3 Nominierte gebenSuper, die Chancen steigen dass Frauke endlich fliegt 🥳 sehr gut Bertha 👍