Dann kann sie ja Luanna nehme, weil diese doch Montag mutmaßlich mehr Stimmen bekommen hat als FraukeIch tippe auf Marcus. Das würde zu ihrer Strategie passen. Sie hofft ja zu wissen, dass er dann drin bleibt und Frauke gegen ihn keine Chance hat.
Das tut sie nicht noch einmal an.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
...der Zauberwürfel stammt aus einer Zeit, lange bevor die da drinnen geboren wurden. Drum haben sie alle soooo doof dreingeschaut. Christian interessiert das garnicht, da müsste er sein Gehirn einschalten...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Am allerliebsten würde sie ja wohl Frauke zu gern einen zweiten Button anhängen.
Sie bekommt ja vielleicht sogar noch eine weitere Gelegenheit. Christian durfte ja heute auch wieder mitwürfeln
das wäre es, die Gesichter dann unbezahlbarDann kann sie ja Luanna nehme, weil diese doch Montag mutmaßlich mehr Stimmen bekommen hat als FraukeIch tippe auf Marcus. Das würde zu ihrer Strategie passen. Sie hofft ja zu wissen, dass er dann drin bleibt und Frauke gegen ihn keine Chance hat.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ohhh sie heult
Container die Dritte 😓
ohhhhh, theatralisches Weinen
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Jetzt ihr geheucheltes Geheule
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Jetzt ihr geheucheltes Geheule
so eine falsche Schlange 🤮 Und das ist noch nett ausgedrückt von mir.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
and the oscar goes to: Bertha
Bertha:
Bertha kommt heulend ins WZ, nominiert Marcus weil sie aktuell gefühlt am wenigsten mit ihm zu tun hat und keinen Bezug hat, schluchz schluchz und weil er gute Chancen hat durch die ZS gerettet zu werden. Schluchz schluchz
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
es ist Marcus
ich fasse es nicht. Dieses berechnende Weib und dann auch noch heulen. Pfui. Mateo 2.0
Container die Dritte 😓
Die Begründung von ihr gehe ich mit.
Aber das Gejammere nachdem gestern Abend was von Taktik gesprochen wurde.
Weiß ich nicht.
Super, die Chancen steigen dass Frauke endlich fliegt 🥳 sehr gut Bertha 👍
tja, Bertha, das war voraus zu sehen, aber es wird nicht bei den 2 Nominierten bleiben. Und wenn dann Frauke und Markus drin bleiben - was ich hoffe, dann geht deine Taktik nicht auf
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Bertho ist auferstanden die Taktikerin des bösen
Bitte wo hat sie mehr mit Chris zu tun als mit Marcus?
Warum sagt sie nicht die Wahrheit: dass sie denkt, dass Frauke gegen ihn rausfliegen wird.
Container die Dritte 😓
Bitte beendet die Staffel. Das ist ja nicht mal feierlich. Jetzt fliegt Marcus oder Frauke und man soll ich den Rest der Staffel eine Maja und Chris beim Kindergartenknutschen, Luanna beim schlafen oder Mateo bei ach gar keine Lust für den was auszuschreiben beobachten?
Morgen darf wahrscheinlich Luanna nominieren und soll dann auf Anweisung von Bertha den Nicos nehmen. 🤣
Team FRAUKE
@mellimel81 Könnte mit der Nummer glatt im Ohnsorg Theater auftreten 🤣 Marcus 👍, bedankt sich brav und kümmert sich wieder um den Wuffel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Super, die Chancen steigen dass Frauke endlich fliegt 🥳 sehr gut Bertha 👍
Sie fliegt nicht. Der oder die dritte wird fliegen