Bertha darf entscheiden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bitte nimm Uhu
oder Pattex
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Und sie entscheidet sich für nominieren.
Ich glaub ich bin für heute raus, das Bertha nominiert gibt mir den Rest.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Warum will den bloß immer keiner nominieren? Von Bertha hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sie es abgeben will. Ich hätte jetzt gesagt "Ich will" und Bertha nominiert. Die Blicke wäre unbezahlbar
🥕🐐
Bertha nimmt bestimmt Marcus oder Chris.. denke ich

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Maja und Christian haben gut vorgeschleimt, die sind sich sicher
was erwartest du von Mitläufern und Selbstdarstellern?Warum will den bloß immer keiner nominieren? Von Bertha hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sie es abgeben will. Ich hätte jetzt gesagt "Ich will" und Bertha nominiert. Die Blicke wäre unbezahlbar
Kennt noch jemand Ocean’s 13 ?
Ist das eine rhetorische Frage?was erwartest du von Mitläufern und Selbstdarstellern?Warum will den bloß immer keiner nominieren? Von Bertha hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sie es abgeben will. Ich hätte jetzt gesagt "Ich will" und Bertha nominiert. Die Blicke wäre unbezahlbar
🥕🐐
Ich tippe auf Marcus. Das würde zu ihrer Strategie passen. Sie hofft ja zu wissen, dass er dann drin bleibt und Frauke gegen ihn keine Chance hat.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Warum ist rechts eigentlich immer noch die Umfrage der letzten Woche?
🥕🐐
muss erst mal Chris fragen was rhetorisch heisstIst das eine rhetorische Frage?was erwartest du von Mitläufern und Selbstdarstellern?Warum will den bloß immer keiner nominieren? Von Bertha hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sie es abgeben will. Ich hätte jetzt gesagt "Ich will" und Bertha nominiert. Die Blicke wäre unbezahlbar
![]()
Ich tippe auf Marcus. Das würde zu ihrer Strategie passen. Sie hofft ja zu wissen, dass er dann drin bleibt und Frauke gegen ihn keine Chance hat.
dann hoffe ich, das Luanna oder Bertha auch noch morgen drauf kommen
Dann kann sie ja Luanna nehme, weil diese doch Montag mutmaßlich mehr Stimmen bekommen hat als FraukeIch tippe auf Marcus. Das würde zu ihrer Strategie passen. Sie hofft ja zu wissen, dass er dann drin bleibt und Frauke gegen ihn keine Chance hat.
🥕🐐
das wird Maja nicht interessieren und Bertha's Strategie ist zudem wackelig...sie will ihn ja nicht nominieren damit er gehen muss. Sie nimmt ihn, dass er Frauke raus wirft. Seine "Bruda" rufen sicher an, dass ER im Haus bleibt, dann muss Frauke gehen. Außer es gibt noch eine Nomi von jemanden, gegen den/die sie eine kleine Chance hat...Maja müsste spitz kriegen, das die ach so liebe Bertha erwägt, ihren Chris zu nominieren, dann ist es mit dem "gut verstehen" ganz schnell vorbei.Wenn Chris erneut einen Nominierungsbutton bekommt, wen wird er da nominieren?
Luanna
Bertha halte ich für unwahrscheinlich, weil sich Maja gut mit ihr versteht. Der Rest ist ausgeschlossen.
Bertha und Maja hatten heute morgen im Garten kurz Thema Nominierung und da sagte Bertha u.a. Es ist schwer, da man nicht nur die Person, die man nominiert sondern auch deren Leute dann gegen sich hat und hat genau geschaut, wie Maja reagiert. Die hat das bestätigt.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Durfte Christian eben auch wieder würfeln? Wenn alle die nominiert haben, weiter machen dürfen kann man sich ja ausrechnet was dabei raus kommt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
... was ich tatsächlich nicht glaube!Dann kann sie ja Luanna nehme, weil diese doch Montag mutmaßlich mehr Stimmen bekommen hat als FraukeIch tippe auf Marcus. Das würde zu ihrer Strategie passen. Sie hofft ja zu wissen, dass er dann drin bleibt und Frauke gegen ihn keine Chance hat.
Dann kann sie ja Luanna nehme, weil diese doch Montag mutmaßlich mehr Stimmen bekommen hat als FraukeIch tippe auf Marcus. Das würde zu ihrer Strategie passen. Sie hofft ja zu wissen, dass er dann drin bleibt und Frauke gegen ihn keine Chance hat.
das würde sie sich zum jetzigen Zeitraum nicht trauen..