@chris021984 einfarbig? 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...sie will ihn ja nicht nominieren damit er gehen muss. Sie nimmt ihn, dass er Frauke raus wirft. Seine "Bruda" rufen sicher an, dass ER im Haus bleibt, dann muss Frauke gehen. Außer es gibt noch eine Nomi von jemanden, gegen den/die sie eine kleine Chance hat...Maja müsste spitz kriegen, das die ach so liebe Bertha erwägt, ihren Chris zu nominieren, dann ist es mit dem "gut verstehen" ganz schnell vorbei.Wenn Chris erneut einen Nominierungsbutton bekommt, wen wird er da nominieren?
Luanna
Bertha halte ich für unwahrscheinlich, weil sich Maja gut mit ihr versteht. Der Rest ist ausgeschlossen.
Bertha und Maja hatten heute morgen im Garten kurz Thema Nominierung und da sagte Bertha u.a. Es ist schwer, da man nicht nur die Person, die man nominiert sondern auch deren Leute dann gegen sich hat und hat genau geschaut, wie Maja reagiert. Die hat das bestätigt.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@mellimel81 🤣 und alle haben verwundert und begeistert geguckt 😎
nö. Gibt auch Lösungen mit weniger Drehungen für den ganzen Würfelich kann ihn auch noch. Max 34 Züge sind nötigOh nen Zauberwürfel. Jetzt müsste man die Anleitung dafür im Kopf haben.
Ich selber hab mich daran nie versucht, aber mein Bruder kann das im Nu.
Aber nur für eine der Seiten.
Um den ganzen Würfel einfarbig zu bekommen, sind bei Weitem glaube mehr Züge möglich.
Zumindest sind es bei meinem Bruder mehr.
Ja aber Computergesteuert meines Wissens.
Glaube die Algorythmen die ein Mensch sich merken kann, da sind es dann mehr Züge.
Aber gut, kann mich auch täuschen, habe es wie gesagt nie selber probiert, sondern irgendwie mal nur so informativ aufgeschnappt.
@chris021984
einfarbig? 🤣
Na jede Seite eben einfarbig zu belegen.
Eine Seite nur blau, eine Seite nur rot etc.
War vllt blöd ausgedrückt 😀
@isentrude Ich sehe, du hast dir deine kleinen Schweinchen gleich selbst mitgebracht
@chrissie76 meine Liebe
@ruebezicke wer nominiert?
Container die Dritte 😓
Oder wird gewürfelt?
Container die Dritte 😓
Uhu und Pattex wieder voll dabei
Container die Dritte 😓
@barbarar Bin nur kurz am stillen Nachlesen, sonst ist das heute Abend wieder so viel
@mellimel81 Weiß noch nicht, aber die würfeln jetzt
@ruebezicke aber danke fürs reinschreiben. So konnte ich schnell umschalten
Container die Dritte 😓
Wenn BB vorher bekannt geben würde was man gewinnen kann, müsste BB das ja schon vorher festlegen und könnte den Gewinn dann nicht mehr dem Gewinner entsprechend anpassen.
- Mateo gewinnt den Geschützt-Button bei einem Spiel obwohl an diesem Spiel auch Frauen teilnahmen und nur Männer nominiert werden durften.
- Mateo gewinnt das goldene Ticket bei einem Spiele-Marathon an dem auch Nominierte teilnehmen und eine Chance auf den Gewinn hatten.
von der logik her passt das irgendwie nicht. was wäre denn gewesen wenn Frauke das erste spiel gewonnen hätte (geschütz Button), oder simon das zweite (final ticket). dann hätten die in der regie arge probleme ^^
Bertha nominiert. Nimmt sie Chris?
Container die Dritte 😓