Chris sagt zu Mateo "du bist aber auch weit gekommen"
![]()
Das war doch willkürlich von BB vorgegeben, wer wann drankommt und nicht Mateos Leistung lange im Spiel zu bleiben
Die beiden beim reden zuzuhören muss ein Segen für jeden Erzieher sein. Da muss man doch stolz drauf sein, dass selbst die Kindergartenkinder qualitativ hochwertigere Gespräche zustande bringen.
Mateo: "Ich bin so wie ich draußen bin". Oh Gott, die armen Mitmenschen.
Team FRAUKE
Mateo ist nicht da um eine Show abzuziehen!
Nicht das ihr das fälschlicherweise anders seht.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
ich hoffe Bertha, dafür müsste er aber erfahren, das sie plant, ihn ggf auf die Liste zu setzen, wenn sie kann.Wenn Chris erneut einen Nominierungsbutton bekommt, wen wird er da nominieren?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Richtig Mateo, Du warst der Einzige der seinen Burger nicht geteilt hat.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ach Mateo war gestern genervt, weil die anderen teilen wollten?
Himmel, sein Ernst? Er ist doch aber der heilige Samariter. Wäre es seine Idee gewesen mit dem Teilen, wäre es kein Problem gewesen das Essen in der Mikro warm zu machen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Mateo ist nicht da um eine Show abzuziehen!
Nicht das ihr das fälschlicherweise anders seht.
Kann man das oben vielleicht anpinnen? 📌
Nicht, dass es noch nicht jeder gehört oder gelesen hat.
simsel bimsel Talk
SF Mateo zu SF Chris " Ich rede immer alles aus dem Mund raus. Ich denke nicht nach." [..]
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
simsel bimsel Talk
SF Mateo zu SF Chris " Ich rede immer alles aus dem Mund raus. Ich denke nicht nach." [..]
![]()
Wäre ja noch schlimmer, wenn die vor so einem Müll noch nachgedacht hätten
Wen interessiert da drin eigentlich noch die Ansagen von BB?
Maja müsste spitz kriegen, das die ach so liebe Bertha erwägt, ihren Chris zu nominieren, dann ist es mit dem "gut verstehen" ganz schnell vorbei.Wenn Chris erneut einen Nominierungsbutton bekommt, wen wird er da nominieren?
Luanna
Bertha halte ich für unwahrscheinlich, weil sich Maja gut mit ihr versteht. Der Rest ist ausgeschlossen.
Bertha und Maja hatten heute morgen im Garten kurz Thema Nominierung und da sagte Bertha u.a. Es ist schwer, da man nicht nur die Person, die man nominiert sondern auch deren Leute dann gegen sich hat und hat genau geschaut, wie Maja reagiert. Die hat das bestätigt.
Mateo zieht über Frauke her, hahaha. Man, man, man. Du hast schon niemanden dadrin und ziehst noch über die letzten her, die dich noch ertragen können.
MOINSEN zusammen,
aha, es ging um Frauke. ich war zu unaufmerksam und hörte grad noch, wie Mateo sagt: deswegen halte ich Abstand. also hält er tatsächlich bewusst von Frauke Abstand. naja, wie ich gestern schon schrieb, hat er ja jetzt das blöde Finalticket, da brauch er keine Fake Freundschaften im Haus mehr aufrecht erhalten. ist mir gestern schon aufgefallen, dass er nach Fraukes SdW nicht zu ihr ging. zumindest hab ich nix gesehen. also nur noch Chris ist sein Brudi - ob das draussen noch hält?
@Ypsi, Glückwunsch zur WaMa
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
zusammen
Ich schaffe es heute nicht, nachzulesen, hab nur auf Container aktuell gesehen, dass gerade gewürfelt wurde.
Der Preis wurde wohl noch nicht bekanntgegeben?
Und Nominiert wurde auch noch nicht?
🥕🐐
er wusste schon, das Chris gewinnt und "gönnt ihm"Mateo hatte die ganzen Zahlen im Kopf? Hä? Wieso war dann seine Zahl falsch?
@ruebezicke
, schön dich zu sehen. Hättest du nachgelesen, hättest du bestimmt Spaß gehabt 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wen interessiert da drin eigentlich noch die Ansagen von BB?
nachdem jetzt oft der Zusatz: "das ist ein Regelverstoß" kommt, erhoffe ich über kurz oder lang wohl endlich eine Bestrafung. wegen mir gerne Kohlsuppe und die selber zubereiten, wie in Staffel 8 oder wars 9. Haferflocken wie bei PBB ist keine Strafe für die. Betten, Klamotten und Ziggi weg hatten wir schon. ich bin für Kohlsuppe 😀
@medora
oder eher Mahlzeit meine Liebe
![]()
hallöchen mein Lieblings Käferchen
nachgelesen hab ich übrigens nix, gucke aber selber seit ca 10 Uhr. muss aber gleich los
oh dingdong, was kommt wohl? Belohnung für Chris?
huhu, nein, bisher weder Nominierung noch Gewinn, aber es klingelt,ein Brief
zusammen
Ich schaffe es heute nicht, nachzulesen, hab nur auf Container aktuell gesehen, dass gerade gewürfelt wurde.
Der Preis wurde wohl noch nicht bekanntgegeben?
Und Nominiert wurde auch noch nicht?
@brianna-lefay 😮 Der Brief hat geklingelt? 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
huhu zurück zu dir, auch wenn du schon wieder verschwunden bistGuten Morgen/Mittag ihr Lieben
![]()