Ich finde das Würfelspiel super
Ich finde das Würfelspiel super
wo ist der Ironie Button ?? 😉
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Jetzt beim Würfelspiel, wenn Bertha durch sein Quatschen eine 6 übersieht, meint er immer großzügig, daß er es ihr verzeiht. Daher habe ich schon gedacht, es geht um eine Belohnung für ihn.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
In was für einer Klinik war Mateo eigentlich?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Besser als Mateo mit seinem ich bin ehrlich Bla Bla muss man sagen.
Ich finde beide im Ganzen gleich schlimm, Frauke vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, wenn sie dann wieder on fire ist und auch unter die Gürtellinie geht.
Sie ist die einzige die ich als Konkurrenz für Mateo sehe wenn es soweit ist.
Kommt drauf an.
Wenn der Zuschauer was zu sagen hat, dann sehe ich bei Marcus und Nicos sehr gute Chancen, wenn die sich nichts Größeres noch zu schulden kommen lassen.
Und auch bei Spielen sehe ich andere als Frauke in einer besseren Lage gegen Mateo.
Du hast den wichtigsten Satz geschrieben, wir haben nichts zu sagen. Daher können wir nur Feuer mit Feuer bekämpfen. BB liebt Mateo wir schicken Frauke ins Rennen.
stimmt so ned ganz. sowohl bei der Nomi haben wir letztendlich das Sagen und später im Finale haben nur wir das Sagen.
ich finde, in den Spielen kann Marcus dem Hutständer sehr gut das Wasser reichen ebenso wie Christian, je nach Spiel. vom Intellekt her steht bei mir Marcus auf Platz 1 und deshalb wünsche ich mir endlich mal ein Wissensquiz, büüüdddeeeee
Ich bin nicht sicher ob Marcus gegen Frauke gewinnt. Sie haut auch oft Sachen raus wo man schon merkt sie ist nicht dumm. Eventuell gleichstand aber Marcus meckert viel aber sagt nichts sonst. Er ist ein Ducker
Es ist immer noch etwas Soße da !
Bin gerade auf Twitter auf das Video gestoßen von Mateo, wie er am ersten Tag bei "Reise nach Jerusalem" Tanja den Stuhl unterm Hintern einfach weggezogen hat... Ich hatte vergessen, wie krass und wie deutlich sichtbar das war. Schon lustig.
Jetzt wo Mateo sicher im Finale ist, könnte BB ja zu seinen Ehren ein Video zusammenstellen, das ihn und seine Selbstlosigkeit einfach nur feiert, und das alle Bewohner gemeinsam betrachten können. Zum Beispiel könnte ich mir gut einen Zusammenschnitt vieler seiner "ich bin so ein Herzensmensch, ich gönne allen immer alles" vorstellen, und direkt im Anschluß dann diese Szene vom ersten Tag - in Zeitlupe für alle zum Mitverfolgen. Das wär doch mal etwas, von dem er nicht im Nachhinein behaupten könnte, das sei "in Wahrheit ja ganz anders gelaufen"...
https://twitter.com/Kricht2123/status/1790480703789859191
Quelle: Twitter
dafür hätte er damals schon disqualifiziert gehört !!!
seit der Minute bin ich Anti Pinocchio und bins geblieben
Sehe ich nicht so. Für mich der einzig echte im Haus ! Er steht immer zu dem was er sagt. Mein Wunsch Finale Marcus u. Frauke .Besser als Mateo mit seinem ich bin ehrlich Bla Bla muss man sagen.
Ich finde beide im Ganzen gleich schlimm, Frauke vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, wenn sie dann wieder on fire ist und auch unter die Gürtellinie geht.
Kommt drauf an.
Wenn der Zuschauer was zu sagen hat, dann sehe ich bei Marcus und Nicos sehr gute Chancen, wenn die sich nichts Größeres noch zu schulden kommen lassen.
Und auch bei Spielen sehe ich andere als Frauke in einer besseren Lage gegen Mateo.
Du hast den wichtigsten Satz geschrieben, wir haben nichts zu sagen. Daher können wir nur Feuer mit Feuer bekämpfen. BB liebt Mateo wir schicken Frauke ins Rennen.
stimmt so ned ganz. sowohl bei der Nomi haben wir letztendlich das Sagen und später im Finale haben nur wir das Sagen.
ich finde, in den Spielen kann Marcus dem Hutständer sehr gut das Wasser reichen ebenso wie Christian, je nach Spiel. vom Intellekt her steht bei mir Marcus auf Platz 1 und deshalb wünsche ich mir endlich mal ein Wissensquiz, büüüdddeeeee
Ich bin nicht sicher ob Marcus gegen Frauke gewinnt. Sie haut auch oft Sachen raus wo man schon merkt sie ist nicht dumm. Eventuell gleichstand aber Marcus meckert viel aber sagt nichts sonst. Er ist ein Ducker
Habe schon Asche in der Hose !
Die Krankheit von Mateo ist wohl hier deplatziert. *CUT*
Bin gerade auf Twitter auf das Video gestoßen von Mateo, wie er am ersten Tag bei "Reise nach Jerusalem" Tanja den Stuhl unterm Hintern einfach weggezogen hat... Ich hatte vergessen, wie krass und wie deutlich sichtbar das war. Schon lustig.
Jetzt wo Mateo sicher im Finale ist, könnte BB ja zu seinen Ehren ein Video zusammenstellen, das ihn und seine Selbstlosigkeit einfach nur feiert, und das alle Bewohner gemeinsam betrachten können. Zum Beispiel könnte ich mir gut einen Zusammenschnitt vieler seiner "ich bin so ein Herzensmensch, ich gönne allen immer alles" vorstellen, und direkt im Anschluß dann diese Szene vom ersten Tag - in Zeitlupe für alle zum Mitverfolgen. Das wär doch mal etwas, von dem er nicht im Nachhinein behaupten könnte, das sei "in Wahrheit ja ganz anders gelaufen"...
dafür hätte er damals schon disqualifiziert gehört !!!
seit der Minute bin ich Anti Pinocchio und bins geblieben
Oh ja. Genau ab dieser Szene war uns klar was er für ein Typ ist. Und hat sich ja während der Staffel mehr als bestätigt
...ist eine ähnliche Platte wie: ich habe alle Spiele gewonnen ("ich bin der Spielegott") für Mamma und Omma......ich finde es von Christian unglaublich nachtragend, Frauke schon wieder zu nominieren. Nur weil sie bei der Frauennomi ihn genommen hat. Er ist anscheinend so ein Typ der es nicht erträgt, wenn eine FRAU etwas Negatives über ihn sagt / gegen ihn macht...Frauke Fan Thread
Naja sie hat auch oft negative Stimmung verbreitet was auch stören kann und nervt. Denke aber Maja nutzt ihn weil sich selber nicht traut.
Alleine schon wieder ihr "Ich habe keine Lust mehr und will am liebsten gleich gehen......"
Dann geh doch!!!
Wird sie aber nicht machen, diese Schallplatte dient einfach wieder nur darum Aufmerksamkeit und Zuwendung der anderen Bewohnern zu generieren.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich bin enttäuscht von Betha, dass ihr Nippel so platt beim Würfeln sind.
Nicht zu vergessen, in der Runde zu viert hat er Taube vom Stuhl geschubst, aber da konnte sie sich noch auf einen anderen freien Stuhl retten.
Und der spätere Bro Kevin hat in dieser Runde auch Ciara vom Stuhl geschubst, die ist dann ausgeschieden.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcus und Frauke als 2 letzte Finalisten bin ich dabei.
Schon mal vorgestellt wie das Beste szenen Video von Mateo aussehen wird wenn er endlich raus geht? Hört man dann 3 Minuten am Stück ich bin Ehrlich und Teamplayer?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Das wäre auch mein Wunsch.Sehe ich nicht so. Für mich der einzig echte im Haus ! Er steht immer zu dem was er sagt. Mein Wunsch Finale Marcus u. Frauke .Besser als Mateo mit seinem ich bin ehrlich Bla Bla muss man sagen.
Kommt drauf an.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
...BB: mini Budget, langweilige Spiele...Was für ein blödes und langweiliges Spiel. Für mich haben Bertha und Mateo grad die Ar..hkarte gezogen.
![]()
Wahrscheinlich war es billig.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
im Prinzip stimme ich dir zu, aber im Vergleich gings mir um, wer gg Mateo die bessere Chance hat, und da sehe ich Marcus vorne. vom Intellekt her ist Frauke natürlich Mateo überlegen, Marcus ist ihr sagen wir ebenbürtig. aber handwerklich, geschicklichen Dingen im Spiel sehe ich Marcus vor Frauke.
wenns ums Zwischenmenschliche geht hat Marcus klare Defizite, leider. evtl dem geschuldet, was er erlebt hat. *vermut*
...ich finde es von Christian unglaublich nachtragend, Frauke schon wieder zu nominieren. Nur weil sie bei der Frauennomi ihn genommen hat. Er ist anscheinend so ein Typ der es nicht erträgt, wenn eine FRAU etwas Negatives über ihn sagt / gegen ihn macht...Frauke Fan Thread
Ich glaube nicht, dass das der Grund war. Ihn haben ihre schlechte Laune und die Sticheleien aufgeregt.