@brianna-lefay Ich verstehe es auch nicht. Die zeigen uns so oft den Flur. Bene hatte doch erzählt, dass man von diesem Raum auch auf eine Toilette kann. Dort war er ja als er in dem Raum geschlafen hat.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Chris : Wenn es kritisch für ihn wird, zieht er die Kapuze drüber. Er weiß um die Bilder im Netz. Angst vor der Blamage?
@karolina was für ein Text in der Nacht, es war das erste, was ich heute morgen gelesen habe. Stimme dir überwiegend zu, hast du wirklich toll geschrieben.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@susebbfan ich wäre zu gerne ein kleines Mäuschen im Haus, immer wenn bei spannenden weggeschaltet oder der Flur gezeigt wird.
Wieso habe ich das Gefühl das man Christian gewinnen lässt und es um einen Geschütztbutton geht, den zufällig Maja erhält das wir das Geschmatze auch weiter sehen dürfen.
🤣
FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.
Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.
schweigt erstmal nach dem Signal. Die beiden spekulieren, wer dran ist.
Dann Ruhe, Marcus nenne das Ergebnis, er geht raus, Chris hat gewonnen, musste nicht einmal das Ergebnis nennen. Erstaunlich oder soll ich sagen, es war von BB gewollt
Was für ein Kindergarten von Marcus mal wieder
Viel Spaß 🍻
Wieso habe ich das Gefühl das man Christian gewinnen lässt und es um einen Geschütztbutton geht, den zufällig Maja erhält das wir das Geschmatze auch weiter sehen dürfen.
🤣
Ich zitiere mich mal selbst: Oh wie überraschend, du hattest für das erste recht.
Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.
Macht ja auch nur Sinn, sobald die Zahl ausgesprochen ist, das der nächste unmittelbar dran ob in Hand oder nicht.
Sonst nimmt der die Würfel einfach ewig nicht in die Hand, oder wie.
Das ist so gekänzelt.
Was ein bullshit-game
@brianna-lefay Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Chris hat da 'Rechenspiel gewonnen, ohne einmal rechnen zu müssen Ha,ha,ha,ha, BB macht sich lächerlich.
@tiggy Oh nein, ich war 20 Jahre im Außendienst und ich kann mit Marcus sehr mitfühlen. Das ist mehr als unangenehm
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Falls es nicht um ein Geschützbutton geht, wird vermutlich mal eben ein weiteres Finalticket ausgepackt, dass Christian selbst behalten darf oder einer Herzensdame seiner Wahl weiterreichen kann. Hahha. Ihr lacht.. aber wir wissen es alle. 🤣
Das Spiel war absolut manipuliert von BB.
Team Marcus ❤️
guten morgen, freue mich, dich zu sehen@brianna-lefay Guten Morgen
Chris musste zum Schluss nochmal das Ergebnis sagen und hat BB gesagt, er hat nicht einmal mitgezählt. Also hat doch eigentlich niemand das Spiel gewonnen.
Team Marcus ❤️
Er wusste nicht das Ergebnis und hat gewonnen?
Also soviel Schwachsinn kann man sich doch nicht ausdenken.
Wieder nichts geleistet und ein Spiel gewonnen.
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!