@bobby Moin, toller Chef, genieße den geschenkten Urlaub hier mit uns :kicher:
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Guten morgen @all, bin noch nicht ganz durch mit lesen. Danke an alle und einen wunderschönen Würfeltag
@brianna-lefay Guten Morgen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan guten morgen, schön wieder bei euch zu sein
Ich dachte, wer beim Signalton richtige Summe genannt hat ist raus, hat also gewonnen? Aber die machen ja alle wieder mit
Edit: ok es muss immer weiter addiert werden, wer falsch sagt ist raus, der Rest macht weiter.
Mist, muss los, hab zwar heute frei, aber noch zwei wichtige Termine.
und bis später
mei. Vater auch und leider an Lungenkrebs verstorben@holgerover Aber die gibt es wohl noch
?
Da fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Mein Vater rauchte HB und führte sich meistens wie dieses HB-Männchen auf. Deshalb hieß er bei uns Kindern auch oft so.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Okay, es wird also gewürfelt und zusammengezählt. "Zufällig" ertönt dann immer ein Signal bei einem Bewohner der die Gesamtsumme nennen muss. Frauke war bereits zweimal und ist jetzt raus, Mateo war natürlich noch nicht. Weiß jemand was der Preis ist?
Team FRAUKE
@daesu Nein, leider nicht. Ich fand es auch schon wieder unverschämt, dass Frauke schon zweimal dran war und Mateo noch nicht einmal.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Bader gibt es noch 😆@ypsi Wo ist die Quelle?
Genau. Wo ist Quelle?
Neckermann gibt es ja auch nicht mehr. Der einzige der wohl übrig geblieben ist, ist Otto
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@susebbfan Chris war auch noch nicht dran oder? Da, nun ist Mateo dran und es ist falsch
Endlich. Mateo ist raus
Marcus muss wieder aufs Klo meckert, und das Flurbild wie schön, Kühe zählen
@daesu Nein, leider nicht. Ich fand es auch schon wieder unverschämt, dass Frauke schon zweimal dran war und Mateo noch nicht einmal.
Könnte vielleicht um ein Geschütztbutton gehen, da würde es allerdings keinen Sinn machen, wenn Frauke und Mateo mitspielen. Oder eine Nominierungsstimme, da wäre allerdings fraglich, wieso Chris mitspielt. Oder man darf die Woche mehrere nominieren.
Da jetzt keiner mehr die Zahl weiß, kann sich Big Brother ja aussuchen wer gewinnen soll, indem man das Signal einfach dann ertönen lässt. Da bin ich ja mal gespannt wen die Produktion was zukommen lässt. Bertha ist ein heißer Kandidat, aber auch Maja und Chris um diese weiter im Haus behalten zu können.
Team FRAUKE
Was ist das für ein beklopptes Spiel.
Also echt mal, BB ihr seid echt die Krönung.
Edit: Wenn die wenigstens bei 0 beginnen würden, wenn einer raus ist, aber so... echt lame
Ich glaube in der Zeit des letzten Flurbildes haben sie die aktuelle Zahl genannt bekommen.
@brianna-lefay Er musste leider schon vorher, aber Mateo hatte die Toilette besetzt und dann mussten sie los.
das habe ich auch vermutet. Bertha ist raus, hurraIch glaube in der Zeit des letzten Flurbildes haben sie die aktuelle Zahl genannt bekommen.
ok, dann ist er verständlich sauer, das kleine Geschäft einhalten ist schon anstrengend aber das große@brianna-lefay Er musste leider schon vorher, aber Mateo hatte die Toilette besetzt und dann mussten sie los.
?