@fox012
, Wahrscheinlich kann man den mit dem Smartphone starten.
@holgerover ist ja genau so mit den Autos heute.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...bleibt nur die Frage: HAT sie es getan???@bernsteinchen Bertha hatte für mich schlagartig verkackt, als ihr Poloch zum Thema wurde, weil es berufsbedingt so oft zu sehen wäre. Seitdem hat sie so einiges rausgehauen, wie auch die Antwort zur Frage, ob sie sich für den Einzug auch hochgeschlafen hätte. Sie bejahte dies und meinte dann, sie hätte schon für viel Wertloseres mit Männern geschlafen.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Aber im Ernst, mein Elektriker hat mal gesagt: die Geräte sind heutzutage mit zu viel NebenSchnickSchnack vollgestopft. Das sind alles Zusatzfunktionen die früher oder später kaputt gehen können.
Eine WM muss Wasser ziehen, Wasser erhitzen, sich drehen und am Ende das Wasser wieder abpumpen.
Das ganze SuperHiDriveServoSmart usw. macht die Kisten nur anfälliger. Nach spätestens 5 Jahren ist dann Sense.
Ja klar, das stimmt schon aber diese Dinge sind ja trotzdem verfügbar, ob ich sie dann auch nutze steht ja auf einem anderen Blatt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jetzt muss sie einmal leer laufen, dann kann ich Wäsche waschen kann.
Und ich kann sie auch mit meinem Smartphone verbinden
![]()
Toll die Technik. Wenn Dein Smartphone mal defekt ist, kannst Du sicher die WM zum telefonieren nutzen. Ist zwar etwas sperrig in der Tasche, aber sollte gehen
Ich seh das grade bildlich vor mir. Da läuft eine Frau mit einer Waschmaschine auf dem Bollerwagen einkaufen und redet zwischendurch mal mit ihr.
Viel Spaß mit der neuen Maschine, Ypsi
@susebbfan
meine Liebe
Guteb Morgen
![]()
und GG @Ypsi jetzt kannda entspannte wäschetrocknen beginnen und der Trockner ruft dich dann an wenn er fertig ist? oder weiso kann man den mit dem smartphone verbinden?
![]()
Ist einfach nur Spielerei
![]()
na dann lasset die spiele beginnen =)
...es wurde sehr viel über Milch in verschiedenen Varianten geschrieben.Guten Morgen
54 Seiten, seit Gestern Mittag. Was stimmt nicht mit Euch??? 😀
Das habe ich jetzt nicht alles gelesen, sondern nur grob überflogen.
Ich musste nach Feierabend spontan weg und war bis zum späten Abend beschäftigt. Daher habe ich Gestern Mittag/Abend mal gar nichts mitbekommen.
Wie ich sehe, habe ich nichts wirklich besonderes verpasst. Würfelspiele um Essen und Matratzen und Bertha/Luanna in Lästerlaune.
Danke an alle fleißigen Schreiberlinge.
Und über Mateos Soße...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@baron-otto und zwischendurch, immer mal Werbung
puhhh.. wie zäh und öde das Geschehen gerade .

Guten Morgen
Das macht glücklich, Stream an und Vorhang auf und
für den 👑 …..
Werde mich erst mal ans lesen machen „Wir sind Big Brother 24“ kann ich mir um die Zeit noch nicht geben. Informier ich mich lieber über @Ypsi Trockner (is spannender) muss sie zum Nudelholz greifen 😎
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Oh schon wieder eine Unwetterwarnung von Katwarn für uns ab 0:00 Uhr. Dabei hat es heute Nacht schon wie aus Eimern gekübelt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
meine Liebe, hier wars auf jeden Fall lustiger
Ach die sind schon wach? Gar nicht mitbekommenpuhhh.. wie zäh und öde das Geschehen gerade .
maja und Bertha sprechen um die nomi. Jetzt sagt Bertha sie weiß nicht ob sie Frauke nominiert hätte.. Hahha .
mal sehen wer dann dran glauben muss.
@isentrude Guten Morgen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hat eigentlich neben Mateo, Christian auch Bertha gewisse Sonderrechte im Haus? Weil sie spricht ja in 90% der Fällen über Frauke oder Nominierungen.
Team FRAUKE
Was macht Nicos da?
@pippa Die Haferflocken feiner klopfen