Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 53 / 205
BarbaraR
(@barbarar)

@baron-otto 😮 Was pfuscht du in meinem Text rum?

Da musste ich doch glatt nochmal reinkommen. 🤣 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 00:46
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@luftikus ich brauch das nicht mehr im Netz suchen, ich habs real vor Jahren gefunden Hmm

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 00:48
Haben reagiert: Chrissie76 und Luftikus
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@luftikus ich brauch das nicht mehr im Netz suchen, ich habs real vor Jahren gefunden Hmm

Wir haben wahrscheinlich alle unsere altersbedingten (oder umweltbedingten) Schäden. Ich war auch vor ein paar Wochen im Krankenhaus und so schön ist das wirklich nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 00:52
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

@barbarar ...war nur ironischer Spaß, den du hoffentlich verstehst 🤣.

So - schau noch ein Bisserl LS, lese noch ein Bisserl mit und hau mich dann aufs Ohr...

Gute Nacht an die Weiterschauer!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 00:55
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Als Mateo mit seinem Finalbutton kommt in der Tageszusammenfassung aber nich soooo gut weg. Selbstverliebt ohne Ende . Und als Gegenschnitt immer andere, die das ganz bisserl „einordnen“ 😬

(inklusive seiner nächtlichen Ehrenrunde durch den Container 🤣)

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 00:58
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Chrissie76 und 2 andere
popinjay
(@popinjay)

Geschrieben von: @luftikus

an alle Süchtlinge ( Raucher )gebe einen guten Rat !! Schädigt eure Lunge nicht länger. Hört mit dem Rauchen so schnell wie möglich auf. Sucht im Internet mal COPD !

Ich bin ein Geschädigter im letzten Stadium . Will keinen bekehren, es geht um euer Leben. Kein Witz !!!! Macht euch schlau, alles was ihr inhaliert ist Gift für die Lunge !!

COPD  !!!! gebe gerne Auskunft hier im Forum. aber jetzt muss ich erstmal schlafen. Im  laufe des Tages wenn ich wieder hier bin. muss 24 Std täglich flüssigsauerstoff zu mir nehmen um weiter Leben zu können. Helmut Schmidt ist ein "Glückskind" in bezug auf Rauchen gewesen. Gute Nacht oder guten Morgen ,wie man will

Ratschläge sind halt auch Schläge, aber das stimmt schon. Rauchen bringt ja nun wirklich nichts. Und nicht jeder bekommt ne neue Lunge wie der Herr Kaiser. Dann doch besser sieben Fässer Wein. Smile  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 02:03
Haben reagiert: Micha55 und Chrissie76
Shortywutz
(@shortywutz)

Moin 😎 

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  
ihr wart fleißig. Leider fehlt mir heute die Zeit zum Nachlesen, da muss das Tagebuch reichen 🤷‍♀️ Für Euch gibt‘s Kaffee, und ich stürze mich in die Arbeit 

Forum 1Forum 2Forum 3Forum 4Forum 5 Und natürlich der Hund Herz  

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 05:16
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, klaustoBro und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgäääääähn :gaehn:  

Ich lese erstmal nach :ypsi:  

Lass euch mal bisschen Kaffee hier Wink  

Forum 6

Quelle: Tenor.com

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 05:19
Haben reagiert: Isentrude, Tiggy, Chrissie76 und 1 andere
Forum 7
(@amnesia)

@bernsteinchen Bertha hatte für mich schlagartig verkackt, als ihr Poloch zum Thema wurde, weil es berufsbedingt so oft zu sehen wäre. Seitdem hat sie so einiges rausgehauen, wie auch die Antwort zur Frage, ob sie sich für den Einzug auch hochgeschlafen hätte. Sie bejahte dies und meinte dann, sie hätte schon für viel Wertloseres mit Männern geschlafen.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 05:19
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hela61 und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@shortywutz Moin und lass dich nicht zu sehr ärgern heute Wink

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 05:23
Hat reagiert: Shortywutz
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen

54 Seiten, seit Gestern Mittag. Was stimmt nicht mit Euch??? 😀
Das habe ich jetzt nicht alles gelesen, sondern nur grob überflogen.
Ich musste nach Feierabend spontan weg und war bis zum späten Abend beschäftigt. Daher habe ich Gestern Mittag/Abend mal gar nichts mitbekommen.
Wie ich sehe, habe ich nichts wirklich besonderes verpasst. Würfelspiele um Essen und Matratzen und Bertha/Luanna in Lästerlaune.
Danke an alle fleißigen Schreiberlinge.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 05:45
Haben reagiert: Ves, Tiggy, Chrissie76 und 2 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen ihr lieben Woman Pick me  

So, 5 Seiten nachgelesen, scheint nicht viel passiert zu sein 😅 Erstmal einen Kaffee von @shortywutz schnappen und @ypsy: Daumen sind gedrückt Wink  

Edit: @fox012 Danke für die Wiedergabe des Gesprächs im aktuell-Thread 😘 Und den anderen mit den Bildern natürlich auch 🤗

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:01
Haben reagiert: Baron-Otto, Ypsi und Anonym
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Noch 2 Kunden vor mir, der Waschtrockner kommt zwischen 07:50 und 8:20 Uhr :hysterie:  

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:05
Haben reagiert: Isentrude, Tiggy, Baron-Otto und 5 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Guten Morgen,
ich grüße und winke nur mal kurz in die Runde und bin dann gleich auch schon wieder weg. Man Me  

Meine heutiger Kommentar:
Nein, Frauke ist selbstverständlich nicht immer und an Allem die allein Schuldige, sie ist aber auch nicht auf einmal eine "Heilige"!
Ja, Bertha gibt da nicht gerade ein gutes Bild von sich aber, was sie sieht und sagt ist aber auch nicht Alles falsch und niederträchtig!

Wenn selektives, rein durch Sympathie und Antipathie gelenktes Hören von Worten, sowie Wahrnehmen und Schildern von Situationen zur Grundlage von Personenbeschreibungen/-charakterisierungen werden, dann kann das diesen Personen niemals gerecht werden.

Sodele, und nun verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch Allen für heute viel Spaß mit dem Geschehen im Container und dem Austausch hier. Ich lass mich dann mal wieder vom meinem RL ablenken.
Hallo

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:06
Haben reagiert: Nobbi, Küstenbewohner, Karolina und 6 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @catweazle10

Meine heutiger Kommentar:
Ja, Bertha gibt da nicht gerade ein gutes Bild von sich aber, was sie sieht und sagt ist aber auch nicht Alles falsch und niederträchtig!

Joa, dass finde ich eine schwache Argumentation. Nach dem Motto sagen viele was richtiges hintenrum, selbst Mateo hat inhaltlich mehrere Dinge richtig analysiert. Für mich ist immer die grundlegende Frage, wie gibt man sich dabei vornerum. Leute wie Frauke, vielleicht auch Nicos oder manchmal Marcus geben da ein anderes Bild ab, grundsätzlich kann man da wissen wo man dran ist. Das heißt nicht, dass alle anderen schlechte Menschen sein müssen, eher das sie Abstand von Konfrontationen nehmen und möglichst wenig Aufmerksamkeit zu generieren um bestenfalls bis zum Finale durchzurutschen. Sowas kann ich halt überhaupt nicht ab, weil es einfach nur feige ist und absolut unauthentisch. 

Konkret zu Bertha: Die kann ich absolut NICHT in Schutz nehmen. Ich nehme ihr auch nicht ab, dass Luanna irgendeine Bedeutung auf menschlicher Ebene für sie hat. Luanna ist leicht zu beeinflussen und hat oft keine eigene Meinung, dass passt Bertha genau so gut in den Plan, wie das Frauke mit Luanna bereits angeeckt ist. Selbstverständlich befeuert Bertha diesen "Streit", der eigentlich garkeiner ist, so dass natürlich erstmal Luanna im Visier von Frauke ist. Bertha selbst macht vor Frauke natürlich auf "wir haben keinerlei Probleme miteinander", ihren Plan hat man spätestens dann durchschaut, als Frauke die Videobotschaft erhalten sollte und Bertha fast schon panisch im Garten wartete. Das Menschen da drinne für Bertha keinerlei Bedeutung haben, sieht man aber allerspätestens jetzt, nachdem man plant z.B. Christian ins Rennen gegen Frauke zu schicken, da er laut ihrer Ansicht der vermeintlich stärkste Gegner ist mit Marcus. Insbesondere von Christian hat sie doch aber ein so tolles Bild, komisch. 

Aber ist mir auch wurscht. Ich unterstütze seit mehrere Wochen Frauke, weil sie im Vergleich zu vielen anderen ihre "Masken" frühzeitig fallen lassen hat und niemanden was vormacht um weiter zu kommen. Ich mag auch nicht immer alles was sie tut, aber rein psychisch hat sie da drin schon einiges durchgemacht und für mich ist das ein Beleg für Stärke, wenn man daran nicht zerbricht und seine Art konsequent durchzieht. Für mich ist es dann auch verdient so jemanden ins Finale zu schicken, als jemanden der sich die ganze Staffel durchheuchelt und vornerum ein komplett anderes Bild abgibt. Und eins noch: Das was Frauke die ganze Zeit anprangert, also das falsche getue vornerum um möglichst weit zu kommen, bestätigt sich ja fast täglich von allen Bewohnern dadrin. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:34
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, woooow18213 und 8 andere
Forum 8
(@Anonym 3507)

Guten Morgen. Hallo  

Erstmal nen Kaffee   schnappen und nachlesen.

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:42
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @ypsi

Noch 2 Kunden vor mir, der Waschtrockner kommt zwischen 07:50 und 8:20 Uhr :hysterie:  

Da drück ich mal die Daumen. Aber so früh habe ich noch nie eine Lieferung bekommen. Da müssen die ja mitten in der Nacht den Wagen gepackt haben. 

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:44
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @ypsi

Da drück ich mal die Daumen. Aber so früh habe ich noch nie eine Lieferung bekommen. Da müssen die ja mitten in der Nacht den Wagen gepackt haben. 

Ja offensichtlich, es stand von Anfang an in der App zwischen 7 und 11 Uhr

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:47
HolgerOver
(@holgerover)

Na rein von der Logik her, wollen sie das schwere Teil so schnell wie möglich loswerden. Also erster Kunde wenn möglich. Es macht ja wenig Sinn, die schwere Kiste den ganzen Vormittag noch spazieren zu fahren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @holgerover

Na rein von der Logik her, wollen sie das schwere Teil so schnell wie möglich loswerden. Also erster Kunde wenn möglich. Es macht ja wenig Sinn, die schwere Kiste den ganzen Vormittag noch spazieren zu fahren.

Ich bin ja nicht die einzige, die was geliefert bekommt, sind ja immer noch 2 Kunden vor mir, wird wohl noch dauern Neutral  

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Mai 2024 06:56
Seite 53 / 205