Das Schöne ist ja, dass für Frauke aktuell ein Vorteil gilt, den Bertha wohl nicht verstanden hat.
Es ist völlig unerheblich wie schei** du dich verhältst, solange es Leute gibt, die sich beschi****** verhalten, steigst du automatisch im Ansehen. Kannst du nicht verhindern.
Das Frauke sich aktuell auch noch ziemlich gut im Griff hat, schadet natürlich auch nicht.
Danke für Deine ausführliche Schilderung!
Ich gehöre auch zu denen, die Frauke nicht wirklich mochte, weil ich sie teilweise als extrem wahrgenommen habe. Eine Mischung aus nervig, hilflos, zickig, vielleicht berechnend (also mit Taktik vorgehend) und laut. Mit der Zeit habe ich den Eindruck, dass sie ruhiger geworden ist, etwas mehr natürlicher und inzwischen amüsant und unterhaltsam. Dazu muss man sagen, dass bei geringen Guckzeiten und der Menge der verbliebenen Teilnehmern schwer ist, aus dem Zusammenschnitt durch die Techniker einen tieferen Einblick zu bekommen/einen zutreffenden Eindruck entwickeln zu können.
(Ich habe den Livestream nur sehr kurz am Tag an, wenn überhaupt).
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@holgerover Und Palmoliv, 😮 Geschirrspülmittel?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ja, leere Zigarettenhülsen und im Filter Menthol. Schmecken wie die normalen Mentholzigaretten. War ja verzweifelt und habe nach Alternativen gesuchtGenau, und ich Mentholsüchtling stopfe jetzt selber mit Menthol Zigarettenhülsen. 🤣@holgerover Diese Gespräch wegen Helmut Schmidt zeigt eindeutig, dass wir hier doch schon ein gewisses Alter haben 🤣
Sowas gibt es ?
@holgerover Und Palmoliv, 😮 Geschirrspülmittel?
Ich bade gerade meine Hände darin
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ja, leere Zigarettenhülsen und im Filter Menthol. Schmecken wie die normalen Mentholzigaretten. War ja verzweifelt und habe nach Alternativen gesuchtGenau, und ich Mentholsüchtling stopfe jetzt selber mit Menthol Zigarettenhülsen. 🤣@holgerover Diese Gespräch wegen Helmut Schmidt zeigt eindeutig, dass wir hier doch schon ein gewisses Alter haben 🤣
Sowas gibt es ?
![]()
Es gibt auch eine Marke, die verkauft fertige Zigaretten mit "Loch" im Filter und dann passend dazu Filter Einsätze mit Menthol. Das Menthol darf sich ja laut Gesetz nur nicht mehr im Tabak befinden... Verstehe wer will...
@karolina ...dein Beitrag zu Frauke, Bertha und Luanna ist toll geschrieben und du hast voll meine Meinung...es war zwar mühsam, das Ganze in der Länge zu der Zeit zu lesen, aber es war die Mühe Wert. DANKE für die Mühe des Schreibens.
Bertha raus!
Luanna raus!
Besser heute als morgen!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
„wunderbar ist Hormozenta!
Hormozenta hält jung und frisch, ich hab es selbst probiert“
🤣🤣
Sowas gibt es ?
![]()
Ach so ... und dann normalen Tabak dazu? Verstehe.
Ist nicht einfacher ein Tic Tac in den Tabak zu krümeln?
@chris Wer kennt ihn nicht, den Mann mit dem Licht? Nimm Darmol und du fühlst dich gut 🤣
Die kenne ich nicht. Muss ich mal Tante Google fragen.Ja, leere Zigarettenhülsen und im Filter Menthol. Schmecken wie die normalen Mentholzigaretten. War ja verzweifelt und habe nach Alternativen gesuchtGenau, und ich Mentholsüchtling stopfe jetzt selber mit Menthol Zigarettenhülsen. 🤣@holgerover Diese Gespräch wegen Helmut Schmidt zeigt eindeutig, dass wir hier doch schon ein gewisses Alter haben 🤣
Sowas gibt es ?
![]()
Es gibt auch eine Marke, die verkauft fertige Zigaretten mit "Loch" im Filter und dann passend dazu Filter Einsätze mit Menthol. Das Menthol darf sich ja laut Gesetz nur nicht mehr im Tabak befinden... Verstehe wer will...
![]()
Um wen ging es gerade, hat das jemand verstanden? Wen möchte Marcus blockieren? Matteo?
Feuer, Pfeife, Stanwil (oder so)
au Backe ist das lange her 😂
@maja1612 Könnte ich mir vorstellen
Sowas gibt es ?
![]()
Feuer, Pfeife, Stanwil (oder so)
au Backe ist das lange her 😂
Ja da waren Männer im Fernsehen, noch Männer und keine weichgespülten Nivea-Duscher.
Kaltes Wasser und Kernseife.
Gerade wir im Osten ... wir hatten ja Nichts!
@chris Morgen früh erklären sie uns wieder für verrückt, nix BB, nur Werbung
@holgerover ohhhhhhhhhh 🤣
Sowas gibt es ?
![]()
Die würden dann eher in meinem Mund landen. Ich liebe alles mit Menthol.
Ich kenne als Kind noch diese Salmiak Pastillen ... gibt es zwar heute auch noch, aber der Ossi-Geschmack war irgendwie anders