Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 5 / 205
Tiggy
(@tiggy)

Bin wieder da Cool  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 14:52
Haben reagiert: Chrissie76 und reenate
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @frauelster

Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen.
SF Fraukes Ideen wandern wie ihre Wörter. Sie werden verdreht, verbogen, sie verlieren Vokale, werden vorne oder hinten ergänzt, erhalten einen Artikel und schmücken sich überhaupt mit fremden Federn – bis zur Unkenntlichkeit verfälscht.
Es bestätigt sich, sie macht und wird weiter immer noch etwas Schlimmeres daraus machen als man zu ahnen vermag.
Einmal aufrecht zu den Fehlern stehen SF Frauke - Nominierung verdient annehmen!

Was meinst du mit SF?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 14:53
Haben reagiert: Ves und frauelster
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hela61

Was für ein blödes und langweiliges Spiel. Für mich haben Bertha und Mateo grad die Ar..hkarte gezogen. :rofl:  

Kann nicht schauen und wieso sind die Geschwister dort?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Tiggy
(@tiggy)

Müssen alle Würfel eine 6 haben, was ist die Belohnung

Forum 1
(@warumauchimmer)

Mateo ins rennen schicken gegen ein totes Pferd kann knapp werden

Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @luzifer

Frauke Fan Thread 

Ich schließe mich gerne dem Frauke Fan Thread an. Was für eine großartige Nervensäge. Eine wirklich sehr weibliche Frau. Und dann erst ihre Kleider und Bikinis! Sie muss ja keinen Koffer sondern einen Schrank mitgebracht haben. Keine setzt ihren nackten Hintern beim sonnen so schön in Szene wie Frauke! Leider leiden ihre Gefühle an völliger Geschmacksverirrung was die Liebe betrifft. Aber bei der Auswahl ist Marcus wohl noch das Beste. Sie spielt in einer anderen Liga als die anderen Bewohner, dass steht mit Sicherheit fest. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 14:54
Haben reagiert: Baron-Otto und Luzifer
Forum 2
(@Anonym 4229)

Langweiliger als ein schlechtes Fußballspiel!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 14:54
Haben reagiert: Hela61, Utility und reenate
Isentrude
(@isentrude)

Na das ist doch mal ne super Übung für die 2, klar klappt es nicht immer aber etwas Gefühl für den Würfel bekommt man. Dann werden wir die nächsten Tage ja sehen, wer das Geschehen im Container bestimmt. Ich schau mal lieber den Vögeln beim füttern zu. 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 14:56
Hat reagiert: Ves
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @tiggy

Bin wieder da Cool  

Gerade noch rechtzeitig um das spannende Würfelspiel nich zu verpassen Party Wink  

Wir wissen nur leider nich, um was es geht, also weder so richtig, wie die Regeln sind - nur dass sie Sechser würfeln müssen - und auch nicht, was sie gewinnen können.

Haben reagiert: marc_heart, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 4 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

vision: Welche Vereine müssten gegeneinander spielen um den selben Level an Langeweile zu produzieren?

medora
(@medora)

Geschrieben von: @drucki

Besser als Mateo mit seinem ich bin ehrlich Bla Bla muss man sagen.

Ich finde beide im Ganzen gleich schlimm, Frauke vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, wenn sie dann wieder on fire ist und auch unter die Gürtellinie geht.

Sie ist die einzige die ich als Konkurrenz für Mateo sehe wenn es soweit ist.

Kommt drauf an.

Wenn der Zuschauer was zu sagen hat, dann sehe ich bei Marcus und Nicos sehr gute Chancen, wenn die sich nichts Größeres noch zu schulden kommen lassen.

Und auch bei Spielen sehe ich andere als Frauke in einer besseren Lage gegen Mateo.

Du hast den wichtigsten Satz geschrieben, wir haben nichts zu sagen. Daher können wir nur Feuer mit Feuer bekämpfen. BB liebt Mateo wir schicken Frauke ins Rennen.

stimmt so ned ganz. sowohl bei der Nomi haben wir letztendlich das Sagen und später im Finale haben nur wir das Sagen. 

ich finde, in den Spielen kann Marcus dem Hutständer sehr gut das Wasser reichen ebenso wie Christian, je nach Spiel. vom Intellekt her steht bei mir Marcus auf Platz 1 und deshalb wünsche ich mir endlich mal ein Wissensquiz, büüüdddeeeee

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 14:57
Haben reagiert: marc_heart, Bernsteinchen, Hela61 und 3 andere
Forum 2
(@Anonym 4229)

@warumauchimmer Ich denke, so langweilig kann kein derzeit aktiver Verein performen. Mateo bringt gerade selbst Schalke ins Spiel. Aber ehrlich, bei den Spielen ist doch wirklich mehr los als hier.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Anonym
Veröffentlicht : 15. Mai 2024 14:58
ElCamino2
(@elcamino2)

Hoffentlich vergisst BB die Zwei am 10.06. Nicht im Container. :rofl:  

Edit: Oder doch, das ist der Plan von BB :teufel:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von ElCamino2
Veröffentlicht : 15. Mai 2024 14:59
Haben reagiert: Utility, Ves und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

@kadroformagio frage mich warum Mateo mal wieder auf Gutherzig macht :p: ?

frauelster
(@frauelster)
Moderator

@drucki 

BB  ist ein Spiel mit SF = Spielfiguren Smile  

..so bleibt der Bezug auf das Spiel gegen Missverständnisse/ Zensur.

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Hat reagiert: Drucki
Forum 5
(@r-ice)

Sie können doch das Mateo alleine macht mit dem Würfeln bis zu Finale. Dann hätten wir Ruhe.

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Utility und 1 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Wenn sie wenigsten beim Würfeln miteinander reden würden. Mateo ihr nun sagen würde, dass Frauke angepisst ist. Etwas womit Bertha arbeiten kann und uns Unterhalten könnte.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:01
Hat reagiert: Chrissie76
Frenchie
(@frenchie)

Bin gerade auf Twitter auf das Video gestoßen von Mateo, wie er am ersten Tag bei "Reise nach Jerusalem" Tanja den Stuhl unterm Hintern einfach weggezogen hat... Ich hatte vergessen, wie krass und wie deutlich sichtbar das war. Schon lustig.

Jetzt wo Mateo sicher im Finale ist, könnte BB ja zu seinen Ehren ein Video zusammenstellen, das ihn und seine Selbstlosigkeit einfach nur feiert, und das alle Bewohner gemeinsam betrachten können. Zum Beispiel könnte ich mir gut einen Zusammenschnitt vieler seiner "ich bin so ein Herzensmensch, ich gönne allen immer alles" vorstellen, und direkt im Anschluß dann diese Szene vom ersten Tag - in Zeitlupe für alle zum Mitverfolgen. Das wär doch mal etwas, von dem er nicht im Nachhinein behaupten könnte, das sei "in Wahrheit ja ganz anders gelaufen"...

https://twitter.com/Kricht2123/status/1790480703789859191

Quelle: Twitter

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:04
Haben reagiert: Küstenbewohner, Ajnos, Isentrude und 5 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo kann doch gar nich anders als gutherzig zu sein!? Er hat doch keinen Stein in der Brust, sondern ein Herz, ein riesiges Herz!!

aber meinst Du jetzt konkret während dem Spiel oder seit Finalticket? (Oder ganz was anderes?)

Zu Gesprächsthemen währen dem Würfelspiel kann ich nich viel sagen, hab es irgendwann auf lautlos gestellt. Und erst jetzt wieder Ton angemacht als in Hof geschaltet wurde (und ich sehen konnte, dass Maja und Chris gerade nicht zusammen hängen).

/edit: und wieder zurück zum Würfelspiel……… Ton is wieder aus.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:05
Haben reagiert: Drucki und Chrissie76
medora
(@medora)

Er kann nicht anders, hat er damals in den 7 Wochen Klapse so gelernt *vermut*

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 15:06
Seite 5 / 205