Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 48 / 205
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Nee, da gabs immer Menthol Zigaretten, und die rund um die Uhr 🤣

Für Loki aber auch 😄

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:22
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Drucki
(@drucki)

Mateo sieht seiner Chancen steigen ---> Spiele im Finale um die Platzierungen

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:22
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@chris 🤜🏻🤛🏻 Leider bin ich schon verheiratet, sonst wäre der Antrag gerade raus 😉😂😘

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:23
Hat reagiert: Chris
HolgerOver
(@holgerover)

Bei diesem neumodischen SchnickSchnack wäre schon das "Handling" kein richtiges Rauchen mehr

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:24
Haben reagiert: Isentrude, Chris, Chrissie76 und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@karolina Hallo Karolina Woman Pick me Und Respekt für deine Ausführungen Thumbs up

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:25
Haben reagiert: Ves, Brianna LeFay, Baron-Otto und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @chris

Für Loki aber auch 😄

Philip Morris wird für beide noch eine Gedenkmedaille rausbringen

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:26
Haben reagiert: Utility, Chris und Chrissie76
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

@karolina 

ich würde dir zu fast 100 Prozent zustimmen.. schön dass du da bist

Wink

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Haben reagiert: Karolina, Ves, Brianna LeFay und 2 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @karolina

Hallo Leute,

ich mache mich jetzt hier eventuell unbeliebt, aber ich finde, obwohl Frauke schon zweifellos einige Fehler gemacht hat und ihr impulsives Verhalten ihr in vielen Situationen keinen Gefallen getan hat, dass sowohl im Container, als auch bei den Zuschauern eine gewisse Doppelmoral herrscht und sie auch eine der Wenigen ist, die auch für sehr gute Stimmung gesorgt hat.
Ja, Frauke kotzt sich immer erst bei anderen aus, aber durch ihr zartbesaitetes Wesen (und impulsives Verhalten) sagt sie den Leuten wirklich zumeist direkt, wenn auch oft unwillkürlich, die Meinung und steht auch dazu, wenn sie darauf angesprochen wird. Im Gegensatz dazu können manche Leute wirklich permanent lästern und petzen, wie zum Beispiel Nicos und da ahnt es aber keiner und es kreidet ihm auch keiner an. Ganz schlimm finde ich wirklich auch Berthas und vor allem auch Luanas Verhalten. (Und nein ich will niemanden gaslighten, wie es Frauke vorgeworfen wird, die in dem Moment des Gesprächs einfach ein bereits in die Ecke gedrängter, getretener Hund war und garantiert nicht für solch ein Gespräch gewappnet war. Dennoch hat sie mit ihr gesprochen und sich sogar entschuldigt und stellenweise auch einfach Recht, dass viele Situationen wirklich aufgeblasen waren. Und Luana umarmt sie auch noch und sagt ihr, sie fände sie nach wie vor total cool, rennt aber dann zu Bertha und lästert wieder direkt? Geez Girl.)

Ich möchte nicht abstreiten, dass Frauke auch einmal anstrengend und unfair/gemein sein kann, zumeist, wenn sie sich vor den Kopf gestoßen fühlt, aber, dass wirklich so gut wie jedes zweite Wort, das sie sagt, dreimal umgedreht wird und dann durch die Flüsterpost als Halbwahrheiten bei den Bewohnern ankommt und ohne jegliche Zweifel sofort für bare Münze genommen wird - denn was sonst soll man denn schon von Frauke erwarten - finde ich schon sehr problematisch. Denn das schürt zusätzlichen Hate gegen sie, führt zu mehr Lästereien, die dann teilweise zu unerwarteten Nominierungen und zu defensivem, verletztem und impulsivem Verhalten bei Frauke führen und so bestätigt sich die Annahme, die man von Anfang an bereits als Tatsache abgestempelt hatte. Erinnert an eine überspitzte „the boy who cried wolf“ - Geschichte.

Ich kenne Frauke und ihr Verhalten war definitiv an vielen Stellen unschön, kommt aber sehr oft von ihren eigenen Selbstzweifeln und der Tatsache, dass sie bereits sehr oft enttäuscht wurde und viel durchgemacht hat und daher eine Mauer aufgebaut hat. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber es erklärt manchmal ihre Reaktionen. Dennoch hat sie ein riesen Herz und setzt sich auch immer wieder für die Menschen, die ihr wichtig sind ein. Und sie ist auch nicht unauthentisch oder sprunghaft, sondern stellenweise einfach nur verzweifelt und unsicher und sucht die Bestätigung bei anderen.

Ein Mensch ist nicht nur schwarz oder weiß und sie hat unglaublich tolle und lebensfrohe Facetten. 

Da finde ich persönlich Berthas Verhalten um einiges schlimmer und anmaßend, nach so kurzer Zeit und ohne bei den meisten Situationen überhaupt dabei gewesen zu sein und zumeist lediglich mit Gossip aus zweiter Hand so abwertend über einen anderen Menschen zu sprechen und zu urteilen und das ohne sich in einem emotionalen Streitgespräch zu befinden oder persönlich verletzt worden zu sein. Es ist hinterhältig und viel zu persönlich (z. B. die Beziehung mit Marcus - er hat Fraukes Annäherungen nicht nur einmal erwidert oder sogar selbst  time and timen again ihre Nähe gesucht und sie hat sich nun mal in ihn verguckt. Jeder der bereits einmal verknallt war und der wochenlang auf engstem Raum mit seinem Schwarm war, sollte das verstehen, statt sich so hässlich einzumischen. Bei einer Maja hat ja auch jeder sehr schnell vergessen zu haben, dass Christian sie nicht wollte und dass sie ihm extrem hinterhergelaufen ist und das, obwohl er eine andere vor ihren Augen hatte. Aber Fakt ist einfach, das ist deren Sache.) 

Auch Luana positioniert sich sehr als Opfer und reagiert manchmal unnötigerweise über, während sie permanent mit Bertha über Frauke herzieht und sich lustig macht. Daher war ich auch sehr enttäuscht, dass sie sich und Frauke nicht einmal eine Nacht nach ihrem „klärenden“ Gespräch gegeben hat, um zu sehen, wie sich die Situation verhält und stattdessen direkt wieder mit verdrehten Worten bei Bertha Feuer schürt.

Und Berthas Handeln ist laut ihr angeblich nur eine Reaktion auf Fraukes Verhalten?

Tut mir leid, aber Bertha und Frauke haben sich gut verstanden nach der ersten Woche und Frauke hat kein böses Wort mehr über sie verloren und sogar gesagt, sie habe sich in ihr getäuscht und Bertha geht hintenrum und gibt so ein verächtliches Interview, obwohl sie zwei Wochen Spaß mit ihr hatte und erzählt dann auch noch herum, dass sie gar nicht wisse, was sie über Frauke gesagt habe und es aber definitiv nicht so schlimm war, und das nach so einem vernichtenden Monolog? Please.

Es ist stellenweise lähmend mitanzusehen, wie sich völlig überspitzte und stellenweise völlig unwahre oder missinterpretierte Gerüchte verselbstständigen und Hass unter den Bewohnern schüren und das an allen Stellen, nicht nur im Bezug auf Frauke. Sie ist nur ein Beispiel, das gerne in aller Munde ist, vor allem, wenn es sonst nichts zu reden gibt.

Mir kommt es so vor, dass Luana sicher keine schlechte Person ist, aber für dieses Format leider keinen Unterhaltungswert hat bzw. Anschluss findet und auch gemerkt hatte, dass Bertha sich gut einfügt und das hochgeschaukelte Drama mit Frauke ihre einzige Taktik ist, um aufzufallen / relevant zu sein. 

Und zu Fraukes Nominierung durch Christian, die Bertha so hingestellt hat, als wäre diese und die anderen Nomies der Beweis dafür , wie sch**** Frauke ja sein muss, wenn sie dauernd nominiert wird, kann ich nur sagen: uninformierter low blow. 
Sie wurde teils nur nominiert, weil es Bene z. B. zu schwer fiel Maja zu wählen.

Und Christian hat mehrfach angebracht, dass er ja nicht Fraukes Vertrauter sei, weil man Vertraute nicht nominiert… lol. Also sie hatte ihn auch nur gewählt, weil sie mit ihm am wenigsten zu tun hatte, dennoch hatten sie immer Spaß zusammen. 
Er verwendet Big Brothers Wortwahl „Vertrauter“ und legt sie Frauke in den Mund und nominiert sie dann, was nach seiner letzten Aussage eher so wirkt, wie eine Retourkutsche und nicht mehr so sehr, deshalb, weil sie für ihn die Stimmung runterziehe. 

Ich jedenfalls bin Team Frauke und denke mir nur, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat, sich zu bessern und es wird ihr schon ehrlich nicht leicht gemacht, und dennoch hat sie sich seit dem Streit mit Marcus deutlich gebessert und er, der meiner Meinung nach auch der einzige ist, den es etwas angeht, hat ihr schon längst verziehen, denn er ist intelligent genug, zu verstehen, dass Irren menschlich ist und sie unglaublich viele tolle Seiten hat und für ihn übertrieben gesagt „durchs Feuer gehen würde.“

TLDR weniger Lästern und Gerüchteküche zum Brodeln bringen und stattdessen mal bei beiden Seiten umhören, um sich eine objektive Meinung zu bilden, würde keinem mal schaden. -.- 

Ich hoffe, Frauke lässt sich nicht runterziehen, und dass die Zuschauer erkennen, dass hinter ihrer harten und manchmal auch etwas anstrengenden Schale ein toller, weicher Kern steckt und sie und Marcus noch etwas mehr Zeit zusammen haben. Meiner Meinung nach sind sie am unterhaltsamsten. Simon war aber auch cool und es war schön, Frauke mal so happy zu sehen. 

besser kann man es nicht beschreiben. Danke dir 👍👏

Haben reagiert: Ves, Brianna LeFay, Karolina und 10 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @holgerover

Bei diesem neumodischen SchnickSchnack wäre schon das "Handling" kein richtiges Rauchen mehr

Ist es auch nicht, hab's 30 Tage ausprobiert. Schmeckt scheiße, mir persönlich fehlt der Rauch und nach über 30 Jahren bin ich zu eingefahren, um umzusteigen ☝🏻

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Manu0108 und Luzifer
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @chrissie76

@chris 🤜🏻🤛🏻 Leider bin ich schon verheiratet, sonst wäre der Antrag gerade raus 😉😂😘

🤭😅 wat willste mit ner ollen (Verheirateten) Frau? 😉 

OT (Das andere Erui ist ja ne tolle Sache, würde ich allerdings nicht benutzen, nur putzen 😄)

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:27
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @chris

🤭😅 wat willste mit ner ollen (Verheirateten) Frau? 😉 

OT (Das andere Erui ist ja ne tolle Sache, würde ich allerdings nicht benutzen, nur putzen 😄)

Habe selbst schon mittleres Alter überschritten und das wäre dann wohl ein Fall für Pansexuell Wink Dann würde ich dir nicht die Briefmarken -, sondern Etui- und Schmucksammlung zeigen Mr. Green  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Chris und KadroFormagio
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @kadroformagio

@malibu ihre Ration reicht ihr bei weitem nich aus, deswegen raucht sie irgendwas was eigt für ne Iqos oder so gedacht is und das brennt nich von allein ab wie ne Zigarette und deswegen muss sie immer wieder anzünden. Aber genau weiß ich auch nich, weil ich ganz oldschool Zigaretten rauch.. und mich daher mit Iqos und Co nich auskenn.

Die raucht diese Erhitzer-Dinger?!? Ürks, ob das schmeckt.....🤢

Also zumindest an dem Abend als sie das mit Marcus erprobt hat, hat sie ja auch gesagt, dass das ekelhaft schmeckt (und ich glaub auch Zigaretten evtl iquos vorziehen würde, das war nur ne „Vernunftsache“, weil ja zumindest paar Sachen wegfallen).

an dem Abend hat sie ja auch erzählt, dass sie während dem Studium oder so Stummel aufgesammelt hat und geraucht hat.. ich kann jetzt natürlich sagen, dass ich glücklicherweise nie so n starkes Rauchverlangen entwickelt habe und das vielleicht nich richtig beurteilen kann.. aber nach der Aussage würde ich zumindest festhalten, dass ihre „Schmerzgrenze“ da allgemein recht niedrig is.

Also ich glaub um‘s „schmecken“ geht es bei ihr da allgemein nich… 🤐

Örrgs.. Kotz   stummel gesammelt die andere im mund hatten und dann dreck und sonstwas im filter drinsteckt igitt igitt O_O  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Chris, KadroFormagio, Chrissie76 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @holgerover

Ist es auch nicht, hab's 30 Tage ausprobiert. Schmeckt scheiße, mir persönlich fehlt der Rauch und nach über 30 Jahren bin ich zu eingefahren, um umzusteigen ☝🏻

Richtig so ... darauf eine Ernte 23

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:31
Hat reagiert: Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@holgerover ich glaube, die gibt's nicht mehr. So wie Eckstein, Rothändle und die Nil ohne Filter 🙁

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:32
Hat reagiert: Nobbi
Chrissie76
(@chrissie76)

Upps, schon halb eins... Ich wecke jetzt Mal den Mann und muss mich leider schweren Herzens von euch verabschieden :sleep:  

Danke für den tollen Austausch 😘

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:33
Haben reagiert: Kiwi63, Fox012, Chris und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@karolina Hallo Karolina Woman Pick me Und Respekt für deine Ausführungen Thumbs up

Pick me Karolina, super geschrieben Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:35
Haben reagiert: Ves, Karolina, Brianna LeFay und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Man Ehrlich ! Hat BB nur Unfähige Mitarbeiter da sitzen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:35
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Hela61 und 2 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@barbarar Huhu, ich gehe schlafen Wink Mr. Green

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 23:36
Haben reagiert: Luzifer, KadroFormagio und Anonym
Now-online
(@now-online)

@karolina Hallo, sehr interessante Ausführung. Möchte dir auch in großen Teilen zustimmen. Am Anfang gehörte sie zu meinen Favoriten, dann wieder nicht dann schon wieder, ein auf und ab der Gefühle. 
Ich würde auch lieber eine Bertha oder eine Luanna rauswählen wenn ich das zu entscheiden hätte.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Ves, Karolina, Brianna LeFay und 9 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 OHH, jetzt hätte ich fast den Einsatz verpasst.

Schlaf gut meine Liebe und Forum 2 und bis morgen Smile /p>

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und KadroFormagio
Seite 48 / 205