Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 45 / 205
BarbaraR
(@barbarar)

@baron-otto Super, also hast du keine rot-grün Schwäche 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:38
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @baron-otto

...und außerdem will sie "ihr" Bett nicht aufgeben, bevor sie raus geht...

Naja, ihr Bett ist es schon mal gar nicht, sie hat bestimmt, dass es ihr Bett ist. Da die BW nichts dazu sagen und nur hinter ihrem Rücken darüber sprechen dass es unfair ist, bekommt sie ja nicht mit. Und da ist bei mir wieder der Punkt, dass alle Angst vor einer Nominierung haben, wenn sie den Mund aufmachen. Als sie mal sagte "Jetzt darf ich nicht mal mehr über mein Bett bestimmen.." hätte sie von mir schon eine Ansage bekommen.  

Aber es hat doch eh niemand Interesse an ihrem Bett?

Bertha und Luanna wollen ihr das Bett „für Maja und Chris“ streitig machen, aber das hat ja gar keine Grundlage.. weil die beiden nach eigener Aussage gar kein Interesse daran haben. Und das sagen sie auch in Abwesenheit von Frauke…

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:39
Haben reagiert: Amnesia, nicoletta71, Kiwi63 und 6 andere
chris021984
(@chris021984)

Jetzt weiß ich, warum ich immer erst am Abend schau.

Da werden die wahren Gesichter der Protagonisten dargestellt. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:39
Haben reagiert: Ves, Hela61, Malibu und 2 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @chris021984

Boah Leute. Gibt es in eurem Leben nichts interessantes zu erzählen. 

Nen Schlag aus der Jugend oder so.

Immer wieder... der hat gesagt und der hat gesagt... 

Nervig die beiden. (Lu/Bertha) 

Jetzt kommt Christian und Funkstille. Die sind so armselig. 

n'abend,

da ja gerade von Zigaretten-Resten die Rede war ... hier ein kulinarischer Hochgenuß aus meiner Lehrzeit. Damals (im analogen Filmbereich) gab es diese großen Filmdosen aus Blech. Ein Teil davon wurde immer in der Raucherecke als Aschenbecher genutzt. Und da passten viele Kippenreste rein!

Manchmal glühten einige Kippenreste nach und die ganze Aschenbecher-Dose qualmte vor sich hin.

Der nächstbeste hat dann einfach einen Schwups Kaffee oder Cola in die Dose gekippt zum Löschen.

Mmmmmmh ... was für eine herrliche Brühe!

Irgendwann hat sich dann jemand erbarmt und die Dose ins Klo gekippt.

Einfach wunderbar, diese Erinnerungen. Unschlagbar

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:40
Haben reagiert: Now-online, Nobbi, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Ob Luanna jetzt nen Rüffel von BB bekommt, wegen Nomi-Absprache?

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:41
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...Nominierungsabsprachen sind doch verboten (so wie schlafen usw).

Bertha und Luanna haben gerade festgestellt,  dass sie sich absprechen müssen. Sie wollen entweder Marcus oder Christian nehmen. Die wird sicher niemand rausschmeißen und Frauke muss gehen. Hoffentlich bekommen die keine Nominierungsmöglichkeit. 

Big Brother unternimmt natürlich NICHTS gegen die Absprache!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:44
Haben reagiert: Kiwi63, Nobbi, Enna und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Mal eine Frage an die Raucher. Warum schnibbelt Bertha immer an ihren Zigaretten rum? Oder sind das keine richtigen Zigaretten, weil sie die auch oft wieder anzünden muss.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:44
Hat reagiert: Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @barbarar

@baron-otto Super, also hast du keine rot-grün Schwäche 😉

...nein - war nur unwissend...

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:45
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Mal eine Frage an die Raucher. Warum schnibbelt Bertha immer an ihren Zigaretten rum? Oder sind das keine richtigen Zigaretten, weil sie die auch oft wieder anzünden muss.

Sind E Zigaretten, warum sie das macht weiß ich nicht ! Kenne mich mit den E Z. nicht aus. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:46
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
HolgerOver
(@holgerover)

Bestimmt aus Hafer. Der brennt nicht so gut.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:46
Metaneyra
(@metaneyra)

...Nominierungsabsprachen sind doch verboten (so wie schlafen usw).

Bertha und Luanna haben gerade festgestellt,  dass sie sich absprechen müssen. Sie wollen entweder Marcus oder Christian nehmen. Die wird sicher niemand rausschmeißen und Frauke muss gehen. Hoffentlich bekommen die keine Nominierungsmöglichkeit. 

Big Brother unternimmt natürlich NICHTS gegen die Absprache!!!

Die Frage ist, traut sich die Dame dann auch diesen Nomi Grund vor versammelter Mannschaft zu nennen oder was wird dann die Ausrede? Wir wissen ja, Chris reagiert sehr allergisch darauf nominiert zu werden, wenn er möchte, auch wenn er es nicht sofort am gleichen Tag zeigt.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:47
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto und Chrissie76
Chris
(@chris)

Warum sie schnibbelt, weiß ich nicht, aber es gibt Zigaretten, die von selbst ausgehen, wenn man nicht kontinuierlich raucht. Das sei wohl ein Sicherheitsding.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:47
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@malibu ihre Ration reicht ihr bei weitem nich aus, deswegen raucht sie irgendwas was eigt für ne Iqos oder so gedacht is und das brennt nich von allein ab wie ne Zigarette und deswegen muss sie immer wieder anzünden. Aber genau weiß ich auch nich, weil ich ganz oldschool Zigaretten rauch.. und mich daher mit Iqos und Co nich auskenn.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:48
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Malibu
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @m-r

Sind E Zigaretten, warum sie das macht weiß ich nicht ! Kenne mich mit den E Z. nicht aus. 

Keine E Zigarette, sondern ein Tabak Erhitzer und weil sie mit der Menge nicht auskommt, raucht sie die Sticks dann noch "traditionell"... 

Haben reagiert: Chrissie76, Chris, Hela61 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Da ist normal auch son Metallplättchen drin, dass nimmt sie dann mit ihren spitzen Fingernägel  raus.

Haben reagiert: Chrissie76, Chris, Drucki und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kadroformagio

...und außerdem will sie "ihr" Bett nicht aufgeben, bevor sie raus geht...

Naja, ihr Bett ist es schon mal gar nicht, sie hat bestimmt, dass es ihr Bett ist. Da die BW nichts dazu sagen und nur hinter ihrem Rücken darüber sprechen dass es unfair ist, bekommt sie ja nicht mit. Und da ist bei mir wieder der Punkt, dass alle Angst vor einer Nominierung haben, wenn sie den Mund aufmachen. Als sie mal sagte "Jetzt darf ich nicht mal mehr über mein Bett bestimmen.." hätte sie von mir schon eine Ansage bekommen.  

Aber es hat doch eh niemand Interesse an ihrem Bett?

Bertha und Luanna wollen ihr das Bett „für Maja und Chris“ streitig machen, aber das hat ja gar keine Grundlage.. weil die beiden nach eigener Aussage gar kein Interesse daran haben. Und das sagen sie auch in Abwesenheit von Frauke…

...habe ihr Bett in " " gesetzt, da es ja nicht ihr gehört. Uhustick und Pattex wären da zu öffentlich zu sehen. Im unteren Teil vom Stockbett sind sie doch etwas versteckter...

:pscht: Wink  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:49
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Drucki
(@drucki)

Das sind irgendwelche Teile von der E-Zigarette, mit Hilfe von Nicos hat sie versucht, ob man die Teile auch rauchen durch normales verbrennen, und jetzt raucht sie die Teile nachdem sie in der E-Zigarette verbraucht sind.

Weil die Teile nicht zum verbrennen vorgesehen sind verbrennen die so schlecht und müssen ofters angezündet werden.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:51
Hat reagiert: Malibu
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @barbarar

Ob Luanna jetzt nen Rüffel von BB bekommt, wegen Nomi-Absprache?

...HOFFENTLICH...

(in grün 🤣🤣🤣)

Haben reagiert: Chrissie76, Enna und Anonym
Chris
(@chris)

@kadroformagio 

Die Ration reicht wohl nicht, weil sich da jemand bedient haben soll - angeblich hätten noch viel mehr da sein müssen. Auf Nachfrage durch Lu, wer denn was damit anfangen könne, hat sie was geantwortet, hab ich aber nicht verstanden.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @m-r

Keine E Zigarette, sondern ein Tabak Erhitzer und weil sie mit der Menge nicht auskommt, raucht sie die Sticks dann noch "traditionell"... 

Ok ! Kenne ich gar nicht ! Habe gedacht wäre E . Aber es waren auf jeden Fall keine Normale Zigaretten, das  war richtig 🙂 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 22:52
Seite 45 / 205