@chrissie76 Doch, aber Bene trinkt ja da raus 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chrissie76 doch - Bene hat eines der Schraubgläser als Trinkgefäß/für seinen Kaffee. Ich glaub die Erbsen und Möhren sind mindestens sehr oft im Glas..
Ei ihr Lieben, der Wecker klingelt in ein paar Stündchen, ich mach mich in die Falle.
Gute Nacht und bis Morgen, ich freue mich auf Euch alle
!
Schlaf gut! Gute Nacht 👋🌙😴
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Kaum kamen die Matratzen wieder, war Marcus wieder weg...
Marcus blieb noch eine Zeit in Fraukes Bett. Als sie den großen Knatsch hatten und beschlossen, sich aus dem Weg zu gehen, zog Marcus in ein oberes Bett. Und als Taube weg war, zog Marcus zu Bene, mit dem er zu Beginn auch schon in einem Bett schlief.
@alter-hase Schlaf gut Hase und
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wurde „den Neuen“ wirklich vorgeworfen ne Allianz zu sein?
Ich schau schon so viel und hab scheinbar doch beträchtliche Lücken 😅 (das blöde is, man weiß ja nie genau, ob man dem trauen kann, wie die das erzählen/wahrnehmen 🤪)
@alter-hase Gute Nacht
Freue mich, morgen wieder von dir zu lesen
Boah Leute. Gibt es in eurem Leben nichts interessantes zu erzählen.
Nen Schlag aus der Jugend oder so.
Immer wieder... der hat gesagt und der hat gesagt...
Nervig die beiden. (Lu/Bertha)
Jetzt kommt Christian und Funkstille. Die sind so armselig.
Also nach meinem Wissen ! Ging es immer nur darum das es nicht Fair wäre mit den Neuen !Wurde „den Neuen“ wirklich vorgeworfen ne Allianz zu sein?
Ich schau schon so viel und hab scheinbar doch beträchtliche Lücken 😅 (das blöde is, man weiß ja nie genau, ob man dem trauen kann, wie die das erzählen/wahrnehmen 🤪)
Habe schon Asche in der Hose !
...und außerdem will sie "ihr" Bett nicht aufgeben, bevor sie raus geht...@baron-otto Ich würde es lieber sehen, wenn Marcus und Bene zu Frauke gehen, denn mit Nicos hatte sie sich nicht wirklich wohl gefühlt.
Ist es nicht einfacher, wenn Frauke zu denen rüber geht. Marcus und Bene schlafen ja schon zusammen in einem Bett. Achja, Prinzessin auf der Erbse will das Bett nicht hergeben. Ich hätte schon einen Aufstand gemacht, als noch viele BW im Haus waren. Kann doch nicht sein, dass eine Person alleine im großen Bett schläft und andere (Bene und Tanja) in einem 90er Bett schlafen.
Naja, ihr Bett ist es schon mal gar nicht, sie hat bestimmt, dass es ihr Bett ist. Da die BW nichts dazu sagen und nur hinter ihrem Rücken darüber sprechen dass es unfair ist, bekommt sie ja nicht mit. Und da ist bei mir wieder der Punkt, dass alle Angst vor einer Nominierung haben, wenn sie den Mund aufmachen. Als sie mal sagte "Jetzt darf ich nicht mal mehr über mein Bett bestimmen.." hätte sie von mir schon eine Ansage bekommen.
Jetzt reden Bertha und luanna über die Nominierung.. und sie find es interessant wenn auch Marcus zum Beispiel nominiert werden würde oder Chris, da er so beliebt ist und gewinnen würde
@m-r danke! Ja, das kenn ich auch - wäre ja aber was anderes - aber dass damit nach freier „Interpretation“ die „vorgeworfene Allianz“ gemeint sein könnte is glaub gut möglich..
@baron-otto aus diesem Grund wird nur ein 'Positiv-Votum' angeboten: Die Bewohner die nur rumliegen (Chris u. Maya oder schleichen (Bene) stehen nicht zur Debatte. Umkehrschluss: wer auffällt fliegt raus ?
@enna Zum Glück kommt den beiden nicht in den Sinn, dass ja auch 3 nominiert sein könnten 😉
ja oder das jemand anderes als sie nominieren
@barbarar ...habe ROT auf GRÜN geändert...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@enna Zum Glück kommt den beiden nicht in den Sinn, dass ja auch 3 nominiert sein könnten 😉
oder sogar 3+ nur marcus und Frauke lässt BB sicher nicht zu!